Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - deutsche Jill

    Hallo zusammen ,

    ich war heute bei ihr .
    Die Koffer standen noch :-D

    Naja was soll ich sagen ,also positiv ist sie ist sehr nett und gibt sich mühe .
    Aussehen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht wie auf den Bildern ,das war wahrscheinlich mal vor vielen Jahren .
    Sie ist viel fülliger als man vermutet ,für mich nicht so wirklich sexy .
    Und sie ist extrem weit gebaut unten kein Grip .Hatte zu tun mal zweites mal noch abzuladen .

    Preise ortsüblich 100445


    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (02.12.2018)

    #2
    Habe mal ihre andere (alte?) Handynummer in der Stichwortwolke ergänzt. Da findet man ein paar Threads über sie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nora.Nocx (02.12.2018), Hoftester (02.12.2018)

      #3
      Der Besuch bei Jill

      Hallo an die mit stecher!
      Ich habe mich nun doch dazu entschieden, mich hier anzumelden. ich war sonst immer einer von denen die das Forum unangemeldet genutzt haben. Ich bitte also Unverständnis wenn nicht alles 100% passt ich gebe mein bestes.

      Ich schildere mein Besuch bei der Jill! Ich war nach dem ich diesen Bericht gelesen habe bei ihr sie stand schon länger auf meiner top Liste und in Plauen hat sich dann doch endlich die Chance ergeben, ihr einen Besuch zu erstatten. Ich weis zwar nicht bei wem der Thread Hersteller war, aber die Bilder stimmen mit der Realität überein ich würde sohar sagen, dass sie in real hübscher ist. Sie ist sehr nett und sympathisch, nur ich persönlich finde dass sie zu dicke Lippen hat aber ist halt mein persönliches Empfinden, vielleicht mal weniger botox spritzen lassen. Nun gut, jetzt zu mein Besuch bei Jill:

      Angemacht waren 80€ für die halbe Stunde! Termin wurde gemacht und eingehalten sie öffnete mir die Tür im Bademantel was ich ein bisschen schade fand... bin aber dennoch geblieben, also rein Geld übergeben, mir wurde das Bad angeboten was ich gerne in Anspruch nahm. Zurück ins Zimmer ging sie ebenfalls die Keramikabteilung. Und zurück kam sie komplett nackt, ihre angegeben Konfektionsgröße 40 ist stimmig da schwabbelt nichts, sie ist auch überhaupt nicht fülliger als als auf den Bildern. Sie kniete sich neben mir aufs Bett und ich begang ihre titten zu knetten, was ich gut fand: sie waren Natur, schön weich, ABER KEIN D Körbchen! Vielleicht B... sie lies sich aber gut anfassen kein gezicke! Sie positionierte sich seitlich sodass ich schön spielen konnte dann Gummerierte sie ihn und blies sehr schön, nicht zu schnell und nicht zu fest, da ich schon länger nicht hatte musste ich sie nach 5 Minuten stoppen und nun wollte ich sie verwöhnen. Sie schmeckte neutral und lies sie sich ausgiebig lecken und verwöhnen. Dann hatte ich genug und wollte sie endlich spüren und nahm sie in der missi sie hält gut gegen, ihr Gestöhne war auch nicht gekünstelt, also wirkte schon als wenn es ihr gefiel. Sie war schön eng unten sodass ich nach wenigen Minuten kam. Sie machte mich sauber wir unterhielten uns eine ganze Weile, sie schmiss mich also nicht sofort nachdem kommen raus, sondern bot mir nochmals das Bad an aber da ich eh zum Hotel wollte lehnte ich ab. Ich zog mich an verabschiedete mich von ihr und ging.

      Also im Großen und Ganzen war es eine solide Nummer alles wurde eingehalten was versprochen wurde, aber meine Wünsche sind ja nicht so hoch. Hauptsache man kann sich schön entspannen und keine gezicke, denn sorry, das habe ich schon zuhause.

      Sollte sich unsere Wege nochmal kreuzen, dann werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

      Und wie ich schon oben geschrieben habe, kann ich zum Schluss nur sagen: ich weis nicht bei wem der Thread Hersteller war bei Jill konnte es nicht sein!

      Aber da er schrieb dass die Koffer noch dort standen, war sie vielleicht nicht fertig? Und deshalb war sah sie anders aus? Bei mir jedenfalls sah sie genauso aus wie auf den Bildern!

      Alles top
      Sie top
      Wohnung top
      Service top

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (14.04.2019), derfuchs (08.12.2018), Missgunst (08.12.2018)
      Lädt...
      X