Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lorena bei Adrianas Paradise

    Ich war die Tage bei Adrianas Paradies beim Fernsehturm.
    Die Lokation befindet sich dermaßen direkt an der Hauptstrasse, also quasi vor der Tankstelle aus Röthenbach kommend.

    Es wurden
    100 / 60
    100 / 45 mit wirpool
    130 / 70 mit wirpool
    xx / 30 und 45 hab ich vergessen
    aufgerufen

    Extras waren wohl 15 pro extra da ich 2 hatte und 30 mehr gezahlt habe.

    Ob die Preise immer so sind kein Plan da auf der HP stand die Damen haben sich diese Woche so drauf geeinigt.

    Lorena kam mit Getränk ins Zimmer und war verdammt groß für ihre angegebenen 1.62 was an den heftigen High heels lag.
    Ihre Haut ist schön braun sie roch gut und der wiedererkennungswert ist gut gegeben.
    Beim alter sollte man ein paar Jahre draufrechnen , leichte Dellen der Oberschenkel und die vermutliche Kaiserschnittnarbe sind vorhanden aber für mich zumindest nicht störend.

    Wir hatten gut spass in der Badewanne wobei die ZK eindeutig zu spärlich und zu wenig waren und man bei ihr Mundgeruch feststellen konnte.

    Das Blasen war nicht so mein Fall was aber an mir gelegen haben könnte.

    Der Verkehr in der Badewanne reiter (sie aktiv) und auf dem Bett von hinten (ich aktiv) waren gut und es kam auch kein gezicke oder Gejammer auf.

    Brüste sind meiner Einschätzung nach gemacht da sie mir relativ fest vorkamen

    Danach gab's noch eine streichelmassage und ich verließ zufrieden das Haus.

    Ich hab die 45 Minuten genossen
    Würde aber nicht nochmal hingehen da mir einige Sachen nicht gepasst haben und der funke nicht übersprang.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (03.12.2018), alex 0815 (03.12.2018)
Lädt...
X