Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Clare - Viktoriagirls Ein sehr angenehmes Treffen

    Guten Abend Forummitglieder, möchte euch hier von meinem Erlebnis mit dieser Dame berichten.

    Da ich mich aufgrund eines Wettkampfes am heutigen Sonntag in Wiesbaden aufhielt, entschied ich mich auf dem Heimweg mal wieder bei den Viktoriagirls vorbeizuschauen.

    Zum einen kam bei mir bei diesem verregneten Abend der Wunsch auf die Gesellschaft einer SDL in Anspruch zu nehmen, zum anderen hatte ich in dieser Location bisher immer sehr schöne Erlebnisse haben dürfen.

    Meine Wahl fiel diesmal auf Clare, diese Dame war mir bereits vor längerer Zeit aufgefallen - zu einem Treffen kam es bislang jedoch noch nicht.
    Entweder war sie bei meiner Anwesenheit gebucht oder ich entschied mich für eine andere Dame.

    Dies sollte sich heute noch ändern und ich habe meine Entscheidung in keinster Weise bereut.

    Da diese Örtlichkeit den allermeisten bekannt sein dürfte erspare ich uns jegliche Beschreibung der selbigen.

    Hervorzuheben ist allenfalls das dies derzeit einer der Top Adressen in dieser Region darstellt.

    Als Gast hat man stets das Gefühl willkommen zu sein und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als ausgewogen.

    Nachdem alle Modalitäten geklärt waren betrat dann Clare das Zimmer.

    Es gab eine freundliche Begrüßung und mir war bereits klar das auch dieses Treffen schön verlaufen wird.

    Die Bilder in der Anzeige geben sie recht gut wieder, natürlich sind der eine oder andere Makel wegretouchiert worden-dennoch ist der Wiedererkennungswert sehr hoch.

    Sie ist eine Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen, schön geformte naturbelassene Brüste, pralle Pobacken und sehr feminine Oberschenkel zeichnen ein wie ich finde hocherotisches Gesamtbild.

    Altersmäßig schätze ich sie auf mitte dreißig.

    Wer das Haar in der Suppe sucht wird natürlich auch fündig.
    Etwas unpassend finde ich ihre einzige Tätowierung oberhalb des Gesäßes aber dies bleibt reine Geschmackssache.

    Wichtiger für mich ist die Tatsache, dass sie eine sehr herzliche Person fernab jeglicher Arroganz oder Kälte ist und somit war bei mir nach wenigen Augenblicken die Anspannung verflogen und ich konnte mich vollends dem Liebesspiel widmen.

    Der Akt war geprägt von Zärtlichkeit und Intimität. Ohne irgendetwas abzusprechen haben wir uns einfach fallengelassen und fanden uns in einem ausgiebig intensivem Vorspiel wieder.

    Da ich sie anfangs nur für eine halbe Stunde gebucht hatte kamen wir nicht drumherum auf eine Stunde zu verlängern.

    Für mich bot sich eine sehr schöne GF Illusion und am Ende des Aktes lagen wir verschwitzt und eng umschlungen nebeneinander und knutschen noch eine Weile herum.

    Der Vollständigkeit halber, sie spricht ganz passabel Deutsch aber besser Englisch somit haben wir den kurzen AST auf Englisch geführt.

    Nach einer Dusche und einer zärtlichen Verabschiedung war auch dieses Erlebnis schon wieder vorüber.

    Mein Fazit: Für GF Liebhaber und Freunde weiblicher Formen ist Clare eine echte Empfehlung;für mich jedenfalls wird es sicher eine Wiederholung geben.

    Wünsche allen eine gute Nacht und einen angenehmen Wochenstart.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (17.07.2019), TomG (04.12.2018), lecker69 (03.12.2018), Blackrider (03.12.2018), veva (03.12.2018), hansdampf23 (03.12.2018), Tantgredi (03.12.2018)
Lädt...
X