Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia im Haus 107
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
1. Stock, klingeln bei Alexia
Zur Homepage
0151-29682965
ALEXIA

Bilder 100% Original -kein Photoshop! !! Garantiert!

Hallo lieber Besucher.
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst bis du bei mir genau richtig.
Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft.
Verbringe eine schöne zeit mit wenig Zeitdruck bei mir.
In heißen Dessous und einem sexy Bademantel warte ich nur auf dich.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage oder nach Sex mit viel Leidenschaft und Hingabe?
Nach der gemeinsamen Zeit wirst du mich in den Armen halten und möchtest mich nicht mehr loslassen. Du wirst das Gefühl haben, dass die Zeit zu schnell vergangen ist.
Du musst mich nur noch anrufen und dann kannst du der grauen Welt entfliehen und eine schöne Zeit mit mir im Reich der Sinne erleben.
Lass mich nicht warten!
Kuss,
deine Alexia
***
Mit viel Leidenschaft empfange ich sowohl neue Herren, als auch die, die mich schon kennen. Ich bin sehr diskret und bei mir findest du was du suchst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Alexia im Haus 107

    Alexia.
    Hab vorhin Alexia besucht im Haus 107. Als ich bei ihr klingelte, war ich zunächst positiv überrascht. Extrem gutes Aussehen, besser wie auf den Bildern. Ich klärte noch vor der Türe das Geschäftliche mit ihr und entschied mich für die quickie Variante,da ich kein Risiko eingehen wollte. Schon ging der Akt los: Wir zogen uns beide aus und ich legte mich aufs Bett.Sie fing an mich zu streicheln und dann einen zu blasen(immer mit Augenkontakt und einem leichten grinsen).Sie war sehr bemüht! Danach fing sie an auf mich zu reiten. Ganz ordentlich. Jetzt fragte sie mich wie ich sie nehmen wolle. Erst in der Missio Stellung, wobei Anfassen nur unter Vorbehalt, hier nicht da nicht. Anschließend noch Doggy genommen und bei der Aussicht konnte ich mich nicht mehr lange halten. Sehr schöner und knackiger Po.Nach der Reinigung unterhielten wir uns noch ein bisschen auf englisch, was sie sehr gut kann.

    Fazit: - blasen bemüht aber zufrieden stellend
    - GV in allen gewollten Stellungen bekommen
    - Preis ortsüblich
    - Kommunikation ging, andauernd Schatzi genannt zu nerven, nervt nach einer Weile

    Alexia ist sehr freundlich und höflich – auch sehr nett. Spricht englisch, deutsch ganz wenig.Insgesamt war ich sehr zufrieden mit ihr und man kann sie aufjedenfall mehrmals besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), Frantz00 (21.11.2021), Wowwow (22.01.2019), 1ceMan78 (04.12.2018)

    #2
    Zitat von Löwe123 Beitrag anzeigen
    - Preis ortsüblich

    Hi Löwe,

    da ich nicht aus ingolstadt komme, würd mich schon interessieren, was du für den Quicky gelöhnt hast.

    glg madmax

    Kommentar


      #3
      Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
      Hi Löwe,

      da ich nicht aus ingolstadt komme, würd mich schon interessieren, was du für den Quicky gelöhnt hast.

      glg madmax
      Was ich weiß sind die Preise im Haus
      15 4 50€
      30 4 100€
      60 4 150€

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (25.01.2019)

        #4
        Ingolstadt - Alexia im Haus 107

        Hallo zusammen,

        nach dem Alexia wieder in Ingolstadt ist und es hier nicht eindeutige Meinungen zu ihr gibt, habe auch ich heute mein Glück bei ihr versucht.
        Terminvereinbarung am Telefon auf englisch.
        Ich war auch wirklich sehr positiv überrascht als sie mir die Türe öffnete und sie wirklich noch besser aussah als auf den Bildern.
        Aber da ich ein wenig mehr Stehvermögen habe, musste es schon 60 4 150€ sein und ich wollte die Zeit mit ihr ja auch genießen.
        Sie stand da vor mir in einem Zweiteiler von La Perla und high Heels von Louboutin. Geschmack hat sie.
        Nach kurzem small talk verschwand sie, um sich noch frisch zu machen, was sie aber eigentlich nicht nötig gehabt hätte.
        Als sie wieder kam hat sie mich unter die Dusche geschickt.
        Nach dem ich wieder in das Zimmer kam erwartete sie mich schon auf ihrer Spielwiese.
        Sie fragte mich ob sie für mich einen Striptease machen solle, was ich gerne annahm.
        Sie legte Musik auf und vollführte einen Striptease der mich richtig heiß machte.
        Nach dem sie mit dem, wirklich gekonnten, Strip fertig war streifte sie mir den Conti über und fing an zu Blasen. Nicht nur ihre Brüste sind gemacht, auch ihre Lippen und das fühlte sich fantastisch an, was sie damit machte.
        Nach einer gefühlten Ewigkeit setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. OMG was für ein Teufelsweib. Ich glaube sie wollte mir die Seele aus dem Leib reiten.
        Die ganze Zeit sah sie mich mit einem verschmitzten Lächeln an. Nach einigen Minuten wollte sie wechseln und ich nahm sie im Doggy. Sie hat einen so tollen Körper und ist so schön eng.
        Irgendwann konnte sie nicht mehr und wollte in die Missio.
        Hier konnte ich mich austoben und kam dann schließlich.
        Nach erneuter Reinigung haben wir uns dann noch nett unterhalten.
        Nach Ingolstadt wird sie nach Stuttgart gehen.

        Mein Fazit:
        -Blasen wirklich fantastisch
        -In verschiedenen Stellungen GV
        -Preis-Leistung 100% zufriedenstellend
        -Bilder versprechen nicht zu viel

        Für mich war es das mit Abstand beste Erlebnis, hier in Ingolstadt, mit sehr hoher Sucht und Wiederholungsgefahr. Sie ist wirklich ein Engel.
        Sie sieht nicht nur sehr gut aus, sie ist wirklich sehr nett und höflich. Also seit auch nett zu ihr und ihr werdet auch ein unvergessliches Erlebnis haben.
        Für mich, meine Favoritin!!!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.06.2019, 07:34. Grund: Klon-Bericht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Enabran Tain (24.02.2019), 1ceMan78 (12.02.2019)

          #5
          Ingolstadt - Alexia im Haus 107

          Hi, mein Besuch bei Alexia war Anfang des Jahres,
          bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

          Ich kann das bereits geschriebene eigentlich so Unterschreiben.

          -Location sollte bekannt sein
          -Dusche + Getränke wurden angeboten
          -Bilder und Alter passt, wie bereits oben geschrieben in Real fast noch hübscher

          Ihr Service ist überschaubar, siehe dazu ihre SEDCARD auf der HP.
          Preise wurden oben schon genannt.
          Eigentlich der selbe Ablauf wie beim User alterHase72.
          Englisch Kenntnisse sind vom Vorteil.


          Sie ist eine nette / hübsche Dame, GF6 Feeling hat aber irgendwie gefehlt.
          Ich würde sagen ein 1A Optikfick.

          Wiederholung für mich so bei 50%



          Sie ist ab Heute in Augsburg und hat auch neue Bilder!

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...9-9100330.html



          Grüße Mourial
          つ ✿◕‿◕✿༽つ

          Kommentar


            #6
            Mod-Info:
            Beim User alterHase72 handelt es sich womöglich um einen Werber, da er mit einem
            Zweitnick die gleiche Dame umwirbt. Der Bericht ist deshalb mit Vorsicht zu genießen,
            vom User haben wir uns getrennt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rattenfänger (24.06.2019), SteveK (23.06.2019)

              #7
              Optik top – Rest durchschnittlich.

              War auch bei Ihr vor ein paar Wochen. Die Optik ist wirklich top, Unterhaltung danach auf Englisch auch, ist so wirklich ein nettes Mädel.

              Aber für das warum wir alle zu Ihr wollen, ist halt nur durchschnittlich. Es ist alles ok, aber mehr auch nicht, die wirklich geilen Brüste darf man auch nur vorsichtig / eher garnicht anfassen usw…

              Wiederholungsgefahr eher nicht

              hatte 304100

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (30.09.2023), Frantz00 (21.11.2021)
              Lädt...
              X