Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Elise

    Wow!!!
    Habe gestern Abend dieses wundervolle junge Mädel besucht!
    Sieht in echt noch viel toller aus als auf den Bildern!
    Gebucht habe ich eine Body to Body Massage 50€ für 20min!

    Sehr nette Begrüßung. Als sie vom Geld wegbringen kam stand ein in heißen Dessous bekleideter Teeny vor mir.

    Sie machte schöne Musik an und räkelte sich im Stehen mit ihrer Rückseite über meine Körper, wobei sie meine Hände nahm und über ihren tollen Body streichelte und ich sie dabei ausziehen sollte.
    Elise begab sich aufs Bett, wobei sie rhythmisch zur Musik im Liegen tanzte und mir ihren nackten Körper mit allen Körperteilen vorstellte.
    Ich sollte mich aufs Bett knien, wobei sie mit ihrem knackigen Hintern meinen bestes Stück zum Stehen brachte. Anschließend legte ich mich auf den Rücken und genoss eine wundervolle Massage, wie ich sie von so einem so jungen und hübschen Mädel noch nie zuvor bekommen habe.

    Nach ca. 15min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte per HE ab, sie ließ erst davon ab als der letzte Tropfen raus war.

    Ich werde die süße Maus diese Woche noch einmal besuchen. Bis Freitag ist sie in Schweinfurt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Softie63 (05.12.2018), tomco (03.12.2018), Massage-Möger (03.12.2018), Tester1 (03.12.2018)

    #2
    Elise ... Eine Traumfrau 😍

    Hallo Freunde
    Auch ich hatte heute das Vergnügen Elise zu genießen.
    Kurz angerufen und für 20 Minute später einen Termin ausgemacht.
    Pünktlich dort angekommen vergewisserte sie sich erstmal ob ich ihr Termin bin.
    Die Süße sieht viel besser aus als ihre Bilder erahnen lassen. Schön schlank, geniale Titten, weiche Haut und wunderbare Augen. Den Augenkontakt sucht sie ständig und in ihren Augen kann man versinken.
    80/30 und 130/60 sind ihre Tarife. Küssen is nicht 🙄 schade denn die Schöne richtig so gut das man sie gerne mit Haut und Haaren vernaschen möchte.
    Das oben schon beschriebene antanzen raubte mir schon fast den Verstand.
    Danach schön angekuschelt und schon tauchte sie zum Französischkurs ab. Wunderbar einfühlsam und ständiger Augenkontakt. Dann ein schöner Ausritt, in der Missio könnte ich nicht mehr zurück und es kam was kommen musste. 😍 Danach schön gekuschelt eine Massage bei ihr und das Gleicherannahme bei mir. Verständigung ist auf deutsch möglich.
    Wiederholungsgefahr liegt deutlich bei 100%
    Bis Freitag ist sie noch hier dann geht's in die Heimat aber im Februar will sie wieder nach Schweinfurt kommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (08.09.2019)

      #3
      Hat die Maus wieder mal jemand gesehen? Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gesehen bzw gehört

      Kommentar

      Lädt...
      X