Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia NEU
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
2. Stock bei Glück
0151-63925468
Ich bin ein süßes Diamant aus Ungarn

Ich bin kurvig schlank, Konfektion 34 mit einem tollen Busen von 75B!
Ich habe langes brünettes Haar.
Ich liebe zarte Spiele und zu einem richtig g*****m Sex sage ich nicht nein!

Ich habe weiche voluminöse L*ppen, die muss Mann ausgiebig küssen.

Meine Lieblingsstellung ist 69, da haben wir beide was davon. Nimm dir die Zeit und genieße die Zeit mit mir.

Ich erfülle Dir fast alle Deine geheimen Wünsche in einer atemberaubenden Atmosphäre mit meinem sexy & geilen Temperament. Du darfst mich mit vollen Zügen ohne Zeitdruck genießen und mich begehren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Antonia ok

    Versetzt durch eine andere sehr wohl bekannte Dame hier drückte ich ihre nun Klingel. Eigentlich bin ich kein Freund davon, solche Aktionen sind auch manchmal total daneben gegangen.
    Es besteht immer dieser SDL-Forum-Kunden-Konflikt. Hab nix weiter zu ihr gefunden also bin ich Erstberichterstatter aber sicherlich nicht Erstbegatter...wer weiss wieviele Räuber da ihren Colt abgeschossen haben ohne ein Wort...

    Zur Ihr Optik jaa ist jetzt der nicht der Oberkracher wo man jetzt unbedingt Geld für bezahlen müsste aber dann für guten Service.
    Grosses Plus für Sie, für im privaten Umfeld hat sie schon ein gutes Aussehen.
    Gesicht hübsch, leichte Schwerkraft der Mittenregion spricht Bauch und Brüste. Dafür aber einen schönen drallen Hintern.

    Zum Service
    Nach kurzem Badbesuch lag sie schon in der anblasen Stellung.
    Anfassen nur so in Position, dass die beiden netten Argumente geschützt bleiben.Beim vorsichtigen Vordringen derer gab es ein leichten Armwiederstand mit brummen dazu.
    Es folgte die Frage" jetzt"dann noch zusätzliche Einfettung und Eindringen von vorne hier gab es leichtes aber nicht zu künstliches Stöhnen. Sie ging gut mit.
    Wollte dann den appetitlichen hinteren Blick genießen und danach schwebte mir noch vor könne Sie auch mal für ihr Geld tun als wenn's sie es geähnt hätte?! Nun es vergingen auch hier einige Minuten, da kam: machst du fertig... kommen...ich erwähnte, dass sicherlich noch Zeit ist.
    Ihre Antwort: wie kannst du solange hart ficken.
    OK bevor sie jetzt vom Bock abspringt den Autopilot eingeschaltet und der wirklich schönen Schwungmasse zugesehen und es kommen lassen.
    Säuberung, sie versuchte etwas AST und bedankte sich es hätte Ihr Spass gemacht.
    Fazit: Danke Antonia es mir hat es auch Spass gemacht nur die Chemie scheint nicht ganz zu passen der Funke ist jetzt nicht unbedingt übergesprungen. Überzeugt Euch selbst, Nett ist Sie in jedem Fall.
    Nachtrag 70430
    Zuletzt geändert von dertüfprüfer; 03.12.2018, 12:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (08.09.2019), Harzer1200 (28.07.2019), benvenuto (24.05.2019)
Lädt...
X