Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Katja - echte Saarländerin

    Hallo ,
    ich hatte jetzt (beinah) keinen Bock in der Historie zu wühlen.
    Es geht hier auch weniger um einen Bericht, da nix vollzogen wurde.
    Also nach etlichen geplatzten Terminen (ihre unzuverlässigkeit ist gegenstand des älteren Threats hatte ich letzte Woche Glück? als Laufkunde der Dame zu begegnen...
    Bild 5 der eingebundenen Anzeige /durchsichtiges Schwarzes Oberteil/ gibt meines erachtens den aktuellen Zustand wieder. Wollte zu ner "Nachbarin" , hatte dann ihre Stimme gehört und geklopft...sie kam dann zur Tür... Hat sich sehr gehen lassen (kugelplautze), ist sehr verpeilt , Haare ungepflegt , insgesamt schmuddeliger Auftritt. Aschfahl im Gesicht , Pupillen wie man sie sonst nur aus Mangas kennt, stuppi in der hand und Kippe im Mundwinkel . Hatte sie angesprochen wies ihr geht ? 2-3 min.. Leerer Blick .. Als ob sie kein Deutsch spricht ..dann die antwort " bor ne du... was ? ..alles in ordnung... was geht hier ab .. ? " und Tür zu ?????
    ich dreh mich um will gehn ...Tür auf " du habs verpeilt ruf sonntag an wegen termin sorry habs echt verpeilt" ... ??? ich hab sonntag nicht angerufen weil ich keinen Bock mehr auf die verarsche habe und weil mir Katja nur noch leid tut...war früher ne Servicegranate , heute brauch die dringend professionelle Hilfe...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=katja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (04.12.2018), engel1965 (03.12.2018)

    #2
    Katja

    Hallo. Hatte sie - aber schon länger her - auch mal angerufen, da Not am Mann war . Was soll ich sagen? Ging nur die Mailbox dran und das mehrere Male. Als Krönung war auf der Mailbox nicht mal eine Ansage, sondern nur das Husten eines Kettenrauchers zu hören. Also unprofessioneller ging es ja wohl nicht. Ist jetzt vielleicht nicht sonderlich hilfreich, passt aber in das Bild aus älteren Berichten. Gruss Engel1965.

    Kommentar

    Lädt...
    X