Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
WIEDER-ERÖFFNUNG! Lollipopp Girls Gold
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
0176-28953065
!! GROSSE WIEDER-ERÖFFNUNG !!
LOLLIPOPP GIRLS GOLD - ENDLICH WIEDER POMPÖS POPPEN - in MAINZ-KASTEL

Die schönsten, j*ngsten Girls 18+ mit Top-Service zu fairen Preisen im edlem Ambiente!
Mit diesem Argument begeisterte "LOLLIPOPPGIRLS" bereits seit über 10 Jahren in Mainz-Wiesbaden.
Nach einigen Monaten Pause - ist ab sofort das alte Team wieder für Euch da im geschätzten Ambiente im Gewerbegebiet „Petersweg“ - Mainz-Kastel - Wiesbaden.

Hier in der Anna-Birle Str. 1A - ist der Name wie gewohnt Programm:

Glamourös frivoles Treiben und absolute Entspannung auf höchstem Niveau für den anspruchsvollen Gast stehen im Vordergrund. Eben einfach eine "Goldene Zeit" bei den "1A GOLD GIRLS" genießen!

In zauberhaftem, pompösem Ambiente zeigen die LollipoppGirls wieder ihre "Goldene Seite". Stilvoll in Gold und Purpur ist diese hochwertig eingerichtete "Mausefalle" ein Ort, an dem Man(n) die Sinne schweifen lassen kann.

Natürlich begeistern wir wieder mit einzigartigem Serviceprogramm,
das Seinesgleichen sucht.

Dazu kommt wieder die geschätzte SERVICEGARANTIE, weil die Girls wissen, das sie nicht nur deinen hohen Ansprüchen gerecht werden sondern diese sogar noch übertreffen können.

Absolut PRIVAT und völlig DISKRET sorgen die selbständigen Top-Girls mit ihrem besonderen Rundum-Sorglos-Service-Programm zu einem unschlagbar fairen Honorar dafür, dass du immer wieder "kommen" möchtest
um dir deine freie Zeit "VERGOLDEN" zu lassen.

In den Preisen der Girls ist bereits vieles inklusive,
weit mehr als es sonst üblich ist ohne versteckte Kosten!

Wie zum Beispiel:

• Immer mehrfache Entspannung in der gebuchten Zeit!
So oft wie Du kannst und willst.

• Kein Zeitdruck, langes Vorspiel mit intensiven K*ssen

• KB-, GB- und Busensex immer dabei!

• Top-Franz., geile Fingerspiele - langes Vorspiel!

• Spaß in der Dusche und Rollenspiele

• Spezielle Wünsche wie NS und AV "aktiv" (bei Ihm) sind schon dabei!

• Sogar intensive ZK bieten viele aufregende Girls an

Also nicht lange warten und schnell einen Termin sichern.

Diskrete Parkplätze hinter dem Haus

Bei uns bist DU wirklich ein König!
Lass Dich verzaubern von den j*ngsten und
schönsten Girls 18+ im Rhein Main Gebiet

Gut zu erreichen aus Frankfurt, Mainz & Wiesbaden

Wir freuen uns auf deinen Besuch
Deine Lollipopp Girls
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renaissance der Lollies – weinen oder lachen

    Die Wiedergeburt der Lollies; obwohl diese eigentlich nur unter einem anderen Namen und einer anderen Location weiter Bestand hatten.

    Die ursprüngliche Location ist hinreichend bekannt und wurde bis vor kurzem als Secret Lounge vermarktet. Die dort verbliebenen Damen haben für inzwischen übliche Extras, die früher im Preis inbegriffen waren, wirklich überzogene Preise, die z. T. zwar verhandelbar waren, aufgerufen. Orientalisches Basarverhalten! So meine dortige Erfahrung. Daher habe ich den Laden –trotz Audrie- gemieden. Mal schauen, ob sie ihre Inventarnummer unter dieser Adresse behält. Gestern und heute war sie allerdings in Rüsselsheim gelistet.

    Weinen oder lachen deshalb, weil dem Anschein nach, nun sich die benachbarten Locations Sugar Pearls, Cheries und Lollies fest in einer Hand befinden.

    Die Kasteler Locations haben in Kürze (bis Jahresende) fast ein Alleinstellungsmerkmal, ohne größere Konkurrenz befürchten zu müssen. M. E. ist ein marktbeherrschendes Unternehmen über Nacht geboren worden, das in unserer Region als fast alleiniger Anbieter die Preise diktieren kann / könnte. Jeglicher Wettbewerb ist fast ausgeschaltet, sieht man von Ginsheim / Gustavsburg oder Mainz einmal ab – aber wer weiß schon, wie sich dort noch alles entwickeln wird und anpassungsfähig in Sachen Cash sind alle. Das ist sehr befremdlich.

    Casa Erotica, früher Club Conny, wird wohl auch schließen! Ist da eigentlich überhaupt noch jemand hin?

    Mittelfristig wird sich das Preisgefüge zu unseren Ungunsten nachhaltig verändern, so meine Einschätzung. Das hat jetzt auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun – es ist zu erwarten! Bestes Beispiel sind ja die berühmten „Extras“, die seit geraumer Zeit kostenpflichtig sind und wie bekannt…… Angebot und Nachfrage regelt den Preis

    Vielleicht gibt es aber auch einen kleinen Wehmutstropfen! Durch die Schließung vieler Wiesbadener Locations bis vermutlich Ende des Jahres, die z. T. wirklich auch super Servicegranaten am Start hatten, trifft man die EIN oder ANDERE nun vielleicht im Kasteler Kartell. Würde mich sehr freuen! Hoffentlich wird seitens des herrschenden Monopols die Chance genutzt, die Spreu vom Weizen zu trennen und die bekannten Servicenieten auszutauschen. Dies ist leider beim damaligen Zusammenschluss der Pearls und Lollies nicht gelungen bzw. versäumt worden. Die Lose ohne Gewinn hatten m. E. stets die Oberhand.

    Bei Ladies unter Region Mainz / Wiesbaden reichen künftig Hinweise auf die Homepages der v. g. Locations. Man könnte fast auf diesen Bereich gänzlich verzichten bzw. Wiesbaden wäre entbehrlich.

    Nicht ganz nachzuvollziehen ist, dass die anderen Locations scheinbar im Dornröschenschlaf waren und die Entwicklung auf diesem Markt wirklich verschlafen haben. Die Blue Pearls, an deren Zeit ich mich sehr gerne erinnere, haben bereits vor über einem Jahr clever reagiert und ihre Räumlichkeiten außerhalb des Sperrbezirks gelegt, auch wenn später der m. E. missliche Zusammenschluss mit den ehemaligen Lollies folgte.

    Man(n) kann wirklich gespannt sein, ob z. B. Manu oder die Victorias ihre doch auch gut laufenden Locations aufgeben und vom Markt verschwinden oder was Neues auf die Beine stellen Befürchte fast nein

    Nun noch ein paar wünschenswerte Anregungen an die Macher der verbleibenden Locations.

    Da der Wettbewerb doch sehr eingeschränkt und überschaubar ist / bleibt, wäre es angenehm, bei den Anzeigen künftig weniger Photoshop zu nutzen und die Profilangaben ehrlicher betreffend Alter, Service, etc. zu gestalten – es gibt doch kaum noch Konkurrenz im näheren Umfeld für EUCH.

    Auch das Preisgefüge sollte transparenter gestaltet werden. Es heißt zwar oft, dass die Mädels auf eigene Rechnung arbeiten und jede Dame eigenverantwortlich auch für die Preisgestaltung wäre. Dies wurde mir allerdings bis dato noch nicht so richtig bestätigt. Wäre einfach überschaubarer, wenn Extras bei allen Damen gleich vergütet würden.

    Mit 100 Euro wird man gelockt und dann heißt es, darf es auch ein bisschen mehr sein…. für viele Testosterongesteuerten hier mögen die Vorstellungsrunden leider einer Fleischbeschau gleichen, was bei vielen Respekt und Anstand sinken lässt .

    Dann doch lieber gleich 120 / 130 Euro und ein gewisser Standard ist im Grundpreis enthalten. Das machen die Stamm-Mädels in der Adam Opel Straße wirklich besser .

    Trotz erheblicher und bleibender Skepsis bleibt uns „armen, betroffenen Geschöpfen“nichts anderes übrig, als abzuwarten, wie sich alles entwickelt. Großraum Locations mit all ihren Vor- und Nachteilen, wobei für mich die Nachteile überwiegen, sind nun angesagt.

    Bei allen Vorbehalten, kritischen Überlegungen und Betrachtungen wünsche ich den Lollies dennoch einen guten Start und je nach Anwesenheit der ein oder anderen vielleicht bekannten Dame, wird es mich notgedrungen auch in diese Location drängen – Alternativen im näheren Umfeld leider nicht mehr vorhanden.

    Zum Abschluss liebe Macher, nehmt mir meine Überlegungen und Gedankengänge nicht krumm, denn diese sind ganz und gar nicht von der Hand zu weisen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (05.12.2018), SinnlichEr (04.12.2018)

    #2
    Vielleicht sollten wir mal eine Meldung beim Bundeskartellamt machen

    Nein, im Ernst, wer die Gesetze dieses Geschäfts kennt, kann sich vorstellen dass dort im Hintergrund eine große Organisation am Werk sein muß, die auch über beste Kontakte in die Politik verfügen muss.

    Von einer Lady hatte ich das mit dem 3. Laden schon vor einigen Wochen gehört. Leider handelt es sich mittlerweile bei fast allen Girls um ung./rum. Mädels ähnlichen Typus. War bis Anfang des Jahres ganz anders und ich pers. fand die SP Location auch sehr ansprechend, aber seit da meist 20 Girls + 8 Dolls für 9 Zimmer waren, ähnelte das einem Taubenschlag und für mich nicht akzeptabel.

    Aber die Viktoriagirls wollen ja auch dorthin umziehen, hoffentlich nicht als Zusammenschluss, weil man ihnen ein Angebot macht das sie nicht ablehnen können.

    Was ist denn bei Relax-Massage in der Boelkestr. los? Man ließt keine Anzeigen mehr und die HP ist auch tot.

    Was passiert mit den anderen Massogesalons? Dort herrscht doch eine ganz andere Atmosphäre als in den Grossraumpuffs

    Bei den Mainspitzladies gibt es miitlerweile die grössere Vielfalt, auch die Zimmer auf Hotelniveau mit eigener Dusche finde ich gut, nur das leidige Videoproblem mit Übertragung in die Zimmer auch bei anwesenden Gästen ist nicht zu akzeptieren
    Zuletzt geändert von spritzwurst; 03.12.2018, 17:16.

    Kommentar


      #3
      kein guter Start

      Kaum die Pforten geöffnet und auch schon wieder geschlossen . shit Start
      Grund dafür ein Wasserschaden, der aber in 2 oder 3 Tagen behoben sein soll.
      Kein Date mit judy
      Zuletzt geändert von pacific-m; 03.12.2018, 17:51.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        mir wurde schon vor längerem von der Hausdame gesagt, dass die Viktoriagirls umziehen sollen/wollen.
        Zusammen mit den Mainspitzladies sind das für mich die derzeit besten Adressen im RMG.
        Ich würde mir sehr wünschen, dass die sehr gute Qualität und Servicebereitschaft der dortigen Damen erhalten bleiben.
        Die Grundpreise von 120/130 Euro pro Stunde finde ich durchaus fair und angemessen.
        Die Popp-Models z. B. besuche ich nicht mehr, zuviel Photoshop und was ich von den Damen, die jetzt bei den Mainspitzladies selbstständig arbeiten, über die dortigen Arbeitsbedingungen gehört habe, lässt mich von Besuchen in solchen Etablissements Abstand nehmen.
        Grüße,
        lecker69
        Zuletzt geändert von lecker69; 03.12.2018, 20:16.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hanshofer1 (03.12.2018)

          #5
          Es gibt ja noch ein relativ gutes Angebot an Frauen , die das-privat in eigener Wohnung machen.
          Angela, Cindy, Mona, Franzesca, (die ich noch nicht kenne, aber unbedingt mal besuchen möchte.)
          Oder auch private über Kaufmich.

          Diese großen Läden mag ich gar nicht, dann schon lieber Club .

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            ich habe einen Beitrag, sowie einen berechtigten Kommentar dazu entfernt. Der Beitrag wurde entsprechend sanktioniert.

            Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              Es gibt ja noch ein relativ gutes Angebot an Frauen , die das-privat in eigener Wohnung machen.
              Angela, Cindy, Mona, Franzesca, (die ich noch nicht kenne, aber unbedingt mal besuchen möchte.)
              Oder auch private über Kaufmich.

              Diese großen Läden mag ich gar nicht, dann schon lieber Club .
              Angela und Franceska kenne ich. Bei ihr ( Franceska) machst du nichts falsch! Mit Mona meinst du die Mona „das Original“ und Cindy die von den Victoria Girls? Kenne ich beide nicht. So langsam wird es echt schwierig noch ne Dame zu finden die alleine arbeitet hier im Mz. Wi. Gebiet!

              Kommentar


                #8
                Hoffe nur das die Victoriagirls in gewohnter Qualität irgendwo separat und nicht zusammen mit einem anderen Haus zu finden sind. Bin echt gespannt was sich in welcher Weise ändern!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                  Cindy die von den Victoria Girls?
                  Ich denke,er meint die Milf Cindy aus Wiesbaden.

                  https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-8897713.html

                  Kommentar


                    #10
                    Ah ok! Danke! Die ist mir noch nie aufgefallen. Ist aber auch nicht mein Fall. Lohnt sich ein Besuch?

                    Kommentar


                      #11
                      Ist halt eine MILF, die sehr nett ist und guten Service bietet. Man kann sie für kleines Geld anal vögeln.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steppenwolf41 (08.12.2018)

                        #12
                        Ich hätte gerne die alten Perlen zurück, Lollipopp möchte ich schon früher nicht so wahnsinnig gerne.
                        Wo sind die Mädels der Sugarpearls eigentlich hin?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                          Ich hätte gerne die alten Perlen zurück, Lollipopp möchte ich schon früher nicht so wahnsinnig gerne.
                          Wo sind die Mädels der Sugarpearls eigentlich hin?
                          Wo sollen die hin sein bzw welche meinst Du?
                          Die SP sind hier https://www.sugar-pearl.de/anwesend/

                          Aus dem BP sind doch ein paar mitgegangen. Zumindest mein Dauerbrenner Jessica. Ansonsten war die Fluktuation ja immer schon recht hoch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von veva Beitrag anzeigen
                            Wo sollen die hin sein bzw welche meinst Du?
                            Die SP sind hier https://www.sugar-pearl.de/anwesend/

                            Aus dem BP sind doch ein paar mitgegangen. Zumindest mein Dauerbrenner Jessica. Ansonsten war die Fluktuation ja immer schon recht hoch.

                            Em .....also nur so aus reiner Information das ist doch Schlussendlich nur eins schaut doch einfach mal beide Seiten an und geht auf das Impressum und siehe da gleicher Betreiber.

                            Gib dem Kind en anderen Namen mach ein paar neue Bilder und schwupps .....was neues :o) *lol


                            Also die Damen werden wie bisher auch von einem zum andren Laden gebracht von daher ....

                            Kommentar


                              #15
                              auf deren homepage ist ein leckerbissen, optisch. Yvone Taylor. Hat jmd Erfahrung mit der Dame? VG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X