Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice - Niedersachsendamm

    Hallo zusammen.
    Konnte am vergangen Sonntag der Versuchung Alice mit Brille und Gesichtsbesamung nicht widerstehen. Termin gemacht und pünktlich erschienen. Kleiner Aufenthalt, da A. erst meinen Vorficker entlassen musste. Das war für mich nicht so prickelnd. Der Versuchung den Einsatzort zu verlassen, konnte ich gerade noch widerstehen.
    Die Begrüßung war sehr freundlich. A. schafft es perfekt, sofort eine kuschelige, wertgeschätzte Atmosphäre zu schaffen.
    Vereinbart wurden 70 4 30 Minuten inkl. ZK, die auch diese Prädikat verdienen. Das Bad war perfekt ausgestattet, genau wie Alice. Wunderschönes Gesicht, herrlich weiche, natürlich Brüste.
    Ich durfte sie überall berühren und ihre Muschi schmeckte köstlich. Nach ihrer süßen Erlösung wurde ich mit einem sehr guten BJ verwöhnt. Meinem Wunsch, meine Nachkommen über ihrer Brille zu verteilen, kam sie leider nicht leider nicht nach. Trotz geschrieben, glaube ich nicht, dass das wirklich zu ihrem Service gehört. So ließ ich sie reiten, was ich schon besser erlebt habe. Trotzdem heftig in ihr abgespritzt.
    Wiederholung im Augenblick eher zweifelhaft, da z.Zt. viele junge, heiße Weihnachtsgeld-Abschöpferinnen am Start sind.

    Satyr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (16.12.2018), hornybanana (14.12.2018), Gorden Shumway (08.12.2018), Martin155 (08.12.2018), Honka (08.12.2018), Balke72 (04.12.2018), tomfuc (04.12.2018), dieter2811 (04.12.2018), white.buffalo (03.12.2018)

    #2
    Also ich war heute bei Alice, für 70430 incl. ZK und war grundsätzlich sehr zufrieden. Sie ist sehr hübsch und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ein halb-trockener Sekt von der nicht ganz billigen Sorte, mag sie sehr gerne. Sie macht wirklich gut mit, die ersten "Bewegungen" "fordert" sie mit "slowly please". Mag auch an meinem Begleiter liegen. Das einzige, was gestört hat, war mein "Nachfolger", schlechtes Timing halt. Eigentlich hatte ich sie noch zum anschließenden Essen eingeladen, aber das klappte leider nicht. Sie ist eine sehr schöne und freundliche, leider spricht sie nur englisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.12.2018)

      #3
      Alice - nur verpackt

      Die Lady hat irgendetwas. Leider zeigt sie ihre Titten nur chic verpackt. Wie sehen die beiden denn ohne Verpackung aus?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Honka Beitrag anzeigen
        Die Lady hat irgendetwas. Leider zeigt sie ihre Titten nur chic verpackt. Wie sehen die beiden denn ohne Verpackung aus?
        Sehr schöne, weiche und natürliche Brüste. Fühlen sich sehr gut an. Schmecken auch gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Honka (02.02.2019), greeni68 (08.12.2018)

          #5
          Zitat von Honka Beitrag anzeigen
          Die Lady hat irgendetwas.
          Ich musste bei den Bildern an Romi Rain denken

          Kommentar


            #6
            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
            Ich musste bei den Bildern an Romi Rain denken
            Wer ist Romi Rain?🤔

            Kommentar


              #7
              Einfach mal nach googeln.

              Kommentar


                #8
                Wie sind die ZK der süßen Lady?

                Kommentar


                  #9
                  @Honka
                  Frag nicht wie sie aussieht oder schmeckt. Das kann Dir doch eh keiner beantworten. Probieren ist angesagt

                  Kommentar


                    #10
                    Die Frage ist darin begründet, ob sie richtig küsst, oder ob sie nur ein wenig mit der Zungenspitze spielt.
                    Da gibt es massive Unterschiede. Insofern ist die Frage schon berechtigt.
                    Probieren werde ich es sowieso.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (02.02.2019)

                      #11
                      Alice - schöner als auf den Bildern

                      Da Werder im Pokal spielte, war Alice gut zu erreichen.
                      Sie sieht in natura noch besser aus als auf den Bildern. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen supergeilen Arsch. Die Brille macht irgendwie so einen "Sekretärinnen-Look"; eine Bemerkung, die sie sehr lustig fand. Aber die Brille ist echt.

                      Die Brüste sind natürlich und folgen etwas der Schwerkraft. Sie sind weich und fühlen sich gut an. Alice ist top-gepflegt und lässt jede Berührung zu. Sie schmeckt gut und küsst gut.

                      Der Verkehr ist eingeschränkt, da ein volles Eindringen aus (angeblich) anatomischen Gründen nicht gewünscht ist.
                      Missionar mag sie und Doggystyle liebt sie, allerdings nicht zu tief. Reiten kann sie nicht so gut. 69 war ok, aber hätte länger sein können.

                      Sie macht alles mit und gut dabei und geht auf alle Wünsche ein. Sie ist sehr serviceorientiert und wirkt sehr jugendlich. Eine tolle SDL, mit einer erotischer Girly-Ausstrahlung. Gerne mal wieder.

                      120460 mit ZK, die gut und intensiv waren.

                      Bad sehr sauber.
                      Minuspunkt: Es wurde sehr auf die Zeit geachtet.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        BigfootNB255 (06.10.2019), Balke72 (06.02.2019), greeni68 (06.02.2019), tomfuc (06.02.2019), Satyr51 (06.02.2019), Däne15 (06.02.2019), punci (06.02.2019), dieter2811 (06.02.2019)

                        #12
                        meine 50 Cent (oder 170 €)

                        Nachdem ich bisher auf der Seite derjenigen gestanden habe, die nur die Vorteile der Beurteilung anderer genossen haben, dachte ich mir, es sei an der Zeit auch mal etwas zurück zu geben, daher hier meine Erfahrungen in aller Kürze:

                        - Treffen wurde problemlos per WA vereinbart (auf englisch, da deutsch wohl eher rudimentär)
                        - Preis war 100460 +20 ZK + 50 AV (man gönnt sich ja sonst nix)
                        - Dusche wurde angeboten, hatte aber vorher im Hotel geduscht also das finanzielle erledigt, nakig gemacht
                        und ab aufs Bett
                        - erst nochmal "alles" sauber gemacht und dann aufgummiert
                        - ZK waren eher Küsse auf den Mund als "tiefe Zunge" aber trotzdem schön
                        - Anfassen war kein Problem, es wurde aber klargestellt, dass Finger nix in Körperöffnungen zu suchen hätten
                        - Stellungswechsel wurden nicht angeordnet sondern es wurde freundlich gefragt, ob man(n) bei dem bleiben
                        wolle was man gerade tue oder dieses oder jenes möchte
                        - nachdem wir das geplante Programm "abgearbeitet" hatten, sehr netter AST (auf englisch) bei dem man
                        auch privates erfahren hat

                        zusammenfassend: sehr nette zärtliche Zeit (voll eingehalten und nicht das Gefühl, dass man rausgeworfen wird) die bis auf die ZK meine Ewartung an GF6 voll erfüllt hat. Alice ist echt ne nette, macht sie nicht kaputt und verderbt sie nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          shubunkin (09.10.2019), punci (09.10.2019), Tom-Tom (08.10.2019), Däne15 (06.10.2019), BigfootNB255 (06.10.2019), bacchuszeus (03.10.2019), greeni68 (03.10.2019)

                          #13
                          Zitat von carnivor Beitrag anzeigen
                          50 AV (man gönnt sich ja sonst nix)
                          Hey, wie war denn der AV bei ihr? War das nur ein simpler Service, den sie anbietet, oder hatte sie auch Spaß daran?

                          Kommentar


                            #14
                            Alice war ok

                            Hi nach den berichten hier bin ich gestern spontan mal zu Alice gefahren.Sie öffnete die tür in hammer schönen Dessous einfach geil der erste blick,in real ist sie echt ne schlanke frau mit einer tollen figur und einem sehr schönen popo,die brüste fest und zart wie die gesamte haut an ihr,einfach geil 😋 och hatte die variante 50430 genommen.Nachdem bad besuch zog sie sich langsam zum rhytmus der musik aus mit schönen bewegungen,danach drehte sie sich und rieb ihr hinter teil an mein bestes stück.Als ich mit abtasten und fummeln fertig war gings aufs bett und ab zum Französisch was für mich etwas zu kurz und lustlos war,danach gab es einen ritt von ihr langsam angefangen und spätee etwas mehr tempo,nach ein paar stellungswechel konnte ich es nicht mehr aufhalten und füllte das gummi :) war ca. 25 min bei ihr!

                            kurzes Fazit:sehr hübsch,hamma figur,gv sehr gut,franz. leider nicht so gut,leider kaum deutsch,aber gutes englisch!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Geniesser007 (11.10.2019), Balke72 (10.10.2019), shubunkin (09.10.2019), greeni68 (09.10.2019), punci (09.10.2019)

                              #15
                              @ Beaumont

                              Sie war bei allem was Sie bzw. wir gemacht haben sehr Serviceorientiert im positiven Sinn (Ich mache, was dir Spaß macht). Ich habe keinen (gespielten) Orgasmus erwartet (und auch nicht bekommen).

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (25.10.2019), dieter2811 (23.10.2019)
                              Lädt...
                              X