Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dame mit besonderen Reit-Talenten gesucht

    Tach auch!

    Ich suche in letzter Zeit nach Damen, die besondere Talente beim Reiten auf mir und Lanzelott haben. Z.B. Sind die Frauen bei Viktoriagirls ja absolut herausragend (insbesondere Paula und Claudia). Aber irgendwie hat es keine Dame vermocht, mich mit besonders geschickten Bewegungen des Beckens beim langsamen Reiten Stück für Stück in Richtung Höhepunkt zu beamen. Es gab mal ein Mädel bei Treff-188 in Eschborn, die langsame Bewegungen ihrerseits zusätzlich noch mit geschickten Becken-Bewegungen massiv intensivierte. So steigerte sich langsam meine Geilheit, bis ich letztlich fast explodierte. Die Dame in Eschborn gibt es aber nicht mehr. Andere Dates waren zwar klasse, aber diese wunderbaren Bewegungen auf mir und Lanzelott vermisse ich doch sehr!

    Frage:
    Kennt Ihr eine SDL in Mainz-Wiesbaden oder im Rhein-Main-Gebiet, die solche Künste mit Ihrem Becken (neben intensiven Zungenküssen) beherrscht?

    Euren Erfahrungen sehe ich mit Spannung entgegen und danke Euch für Eure Rückmeldungen!

    Greets

    TheLook
Stichworte:
Lädt...
X