Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela - nette Frau, solide Nummer

    Hallo Mitleser,

    ich war heute spontan bei Daniela zu Besuch. Die Tür wurde von ihrer Kollegin Katya geöffnet, so konnte ich auch einen Blick auf sie werfen. Nach einem Gegencheck würde ich sagen die Bilder der Anzeige geben sie wieder. Aber ich wollte ja Daniela besuchen.
    Eine nette freundliche Natur erwartete mich in dem Zimmer und nach kurzem Abklären in welcher Sprache eine Konversation geführt werden kann, kristallisierte sich englisch heraus. Das beherrschte sie recht gut, was ich später feststellte. Zur ihr selbst, die Bilder kommen sehr gut hin und scheinen relativ aktuell zu sein. Sie ist aber nicht die Femme Fatale wie auf den Bildern dargestellt wird, sondern eher das nette Mädchen von nebenan. Vielleicht sind es 1-2 Kilo mehr, das konnte ich im dunklen VZ schwer erkennen, aber es war vollkommen im Rahmen.

    Dann haben wir kurz das Finanzielle abgeklärt. Da ich ja zum Schnuppern vor Ort war, wählte ich die Variante 50430 inkl. Küssen. Ihrerseits wurde AV konsequent abgelehnt, das war ok für mich, da es sowieso meinerseits nicht angestrebt war.

    Also ich kurz ins Bad, dann sie. Als sie wieder erschien, haben wir uns im Stehen abgetastet und heiß gemacht. Danach bat sie mich auf das Bett und ich ließ mich im Liegen von ihr verwöhnen. Ihr Französich war gut, sie hat die auch die beiden Eier mit einbezogen. Es war nicht äußerst tief, aber gefühlvoll.

    Nachdem ich fertig war und zu Luft kommen musste, lagen wir noch bequem nebeneinander und unterhielten uns noch recht gut auf Englisch weiter. Sie kommt aus Litauen.

    Mein Fazit: Fall es sich ergibt, ist sie definitiv einen weiteren Besuch wert. Sie war bemüht und stets eine fröhliche Natur.
    Im Januar will sie eventuell wieder nach Magdeburg kommen, Gifhorn ist für sie auf jeden Fall gesetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (17.03.2019), Jimbo.MD (03.12.2018)

    #2
    Magdeburg - Daniela

    Hallo Gemeinde,

    habe ihr heute meine Aufwartung gemacht. Meine B-Probe sozusagen, und sie hat mehr als bestanden

    Da sie unter neuer Adresse firmiert, leider nur ´ne Woche, habe ich mir erlaubt einen neuen Reiter aufzumachen.

    War schon damals fasziniert, und bin heute wieder mit wackligen Beinen raus. Hat alles aus mir rausgeholt und das mit sehr viel Leidenschaft und Einsatz.

    Und damit ihr Euch an vergangene Zeiten erinnern könnt...

    ...hier der Link zu vergangenen Foreneinträgen:
    Daniela

    Wünsche Euch ´ne schöne Zeit

    Kommentar


      #3
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Da sie unter neuer Adresse firmiert, leider nur ´ne Woche, habe ich mir erlaubt einen neuen Reiter aufzumachen.
      Und ich habe mir erlaubt das ganze zu verheiraten. Bilder usw. alles gleich.

      Nur was ich mich gerade frage ist dieses hier,

      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      War schon damals fasziniert, und bin heute wieder mit wackligen Beinen raus.

      Einen Bericht habe ich von dir nicht gefunden, also bist du der TE
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Komisch. Dann hatte ich ihre Mitbewohnerin beschrieben und mich auf das Date mit Daniela nicht mehr bezogen.
        Euch entgeht aber auch nix...
        Geil war es mit ihr. 50/30 all in ohne AV. Preise stabil, Service spitzenmäßig.
        Klare Empfehlung von mir.
        Und zum Gelingen des Dates gehörten auch schließlich zwei, die zu geben und zu nehmen bereit waren. Und das waren wir zwei.
        Ich fand, dass ich heute genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

        Bereit für neue Abenteuer.
        Inga in Helmstedt müsste ich eigentlich auch mal wieder besuchen.

        Bis dahin und Danke das sich immer noch Freunde der SDL finden, die die geschriebenen Texte nicht nur lesen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (18.03.2019)

          #5
          Für diejenigen mit dem siebigen Gedächtnis, möchte ich mir erlauben den besagten (Doppel-)Bericht zu erwähnen:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Katya

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (18.03.2019)

            #6
            @Robbe05.....bitte kommen

            da du ja Alexa nun schon gesehen hast, hätte ich ein paar Fragen:

            1: ist sie authentisch von den Bildern?
            2: Passen Figur und Gesicht,sowie auch die Größe(160cm) ?
            3: lief sie auch unter anderem Namen schon in der Vergangenheit in MD?

            Ich hatte sie Heute angerufen und eigentlich eine Engelsgleiche Stimme erwartet(zumindest suggerieren es die Bilder) aber am Telefon dachte ich das Bonny Tyler dran wäre(harte und rauhe Stimme)
            Auf meine Frage wann sie denn Morgen beginnen würde, sagte sie nur: "kommen vorbei- 70/30.....130/60" dann wurde aufgelegt. Englisch ging gar nicht,da sie gleich fragte,ob ich auch Deutsch kann. Deutsch hat sie aber wohl nur die Standardbegriffe zum Thema: Preise, Zeit,Ficken, Blasen usw parat,zumindest was dies am Telefon mein Eindruck. Ich glaube es gab schon einmal einen Bericht über sie,aber den kann ich leider nicht finden
            Zuletzt geändert von cornflakes; 18.03.2019, 22:47. Grund: Nachtrag

            Kommentar


              #7
              Alexa?
              Die habe ich noch nicht gesehen.
              Die ist in der Ackerstr.
              Mit Katya hatte ich schon einmal einen sehr netten Nahkampf.
              Tut mir leid. Kann Dir im Fall Alexa nicht helfen. Bilder sind aber sehr, sehr ansprechend

              Kommentar


                #8
                Hier im Thread geht es um Daniela.
                Die Diskussion um andere Damen ist deshalb nicht nur OT sondern auch sinnlos.
                Danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X