Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Jenna

    Hallo, habe heute die kleine Ostberlinerin zum ersten Mal besucht. Die Location in Northeim kannte ich schon
    Die Bilder im Internet scheinen schon ein paar Jahre älter zu sein.
    Jenna schätze ich auf Anfang 50. Ich habe 130460 gewählt und wurde nicht enttäuscht. Ach einer gründlichen Waschung meines kleinen Freundes ging es zurück in das VZ. Jenna verwöhnte mit mit recht intensiven ZK und begann meinen kleinen Freund mit der Hand in Stimmung zu bringen. Hat sie gut gemacht. Nach ausgiebigen Französisch, auch 69 liebten wir uns im DoggyStyle. Dabei hat sie gut dagegengehalten. So bin ich relativ schnell bekommen. Zum Abschluss noch eine Massage und nette Unterhaltung. Sie ist sehr nett und ein nächster Besuch geplant.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2018, 08:54. Grund: vermutlich Fakebericht

    #2
    Jenna in Northeim

    Hallo zusammen,
    war im Rahmen meines Geld verdienens auch in Northeim zur Übernachtung hängen geblieben. Habe mich allein im Hotel gelangweilt und ein wenig gechattet. Dabei bin ich auf Jenna gestoßen. Angerufen und einen Termin gemacht.
    An der Tür empfing mich eine nicht so gut gelaunte PM.
    Führte mich in das Zimmer. Nach ca. 5 Minuten kam dann die SDL.
    Hatte sexy Dessous an und war insgesamt nett anzusehen, aber älter als angegeben. Ich wollte erstmal testen und wählte 30 Minuten. Jenna verlies das Zimmer und bat mich, mich der überflüssigen Kleidung zu entledigen. Sie kam mit einem Handtuch bekleidet zurück. Zum Frischmachen mussten wir über den Flur in ein weniger schönes Bad. Ich wurde unten rum frisch gemacht. War schön!
    Bei 30 Minuten macht Jenna wohl nicht alles aus Ihrem Angebot.
    ZK nur gelangweilt, 69 gar nicht und der Sex war gut, aber nicht berauschend. Sie ist zwar sehr nett, aber Wiederholungsgefahr ??

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      longtimeuser (08.12.2018)

      #3
      Jenna

      War heute noch mal bei Jenna!
      Trotz der ersten Enttäuschung.
      Hat mich gleich erkannt und gefragt wie es mir geht!
      Sie ist eigentlich eine ganz liebe SDL, hat aber im Moment Probleme im privaten Bereich, so ihre Aussage.
      Habe diesmal das volle Programm bei ihr gebucht 130460.

      War schön geil mit ihr! Hat alles gemacht, Französisch, 69, geile ZK, von Hinten geilen Sex, konnte auf ihren Bauch und die kleinen Titten abspritzen, die Frau ist zwar fast 50 aber hammergeil! Hätte, wenn ich es gekonnt hätte, mehrfach kommen können.
      Du musst nur 130 € auf den Tisch legen��. Dann ist mit der Frau fast alles möglich.
      Am liebsten hat sie intensives Lecken an ihrer teilweise rasierten Muschi, Finger im Po dabei und ZK macht sie, zumindest wenn die Sympathie stimmt!
      Ist eine verdammt geile und mit gehende Frau die wohl Spaß am Sex hat! Du musst nur 130€ investieren!!!
      Nur das Bad zum frisch machen müsste mal renoviert werden
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2018, 08:54. Grund: vermutlich Fakebericht

      Kommentar


        #4
        jetzt ist aber auch mal gut ....
        Was sollen diese ständigen Posts hier?
        Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2018, 22:46. Grund: Edit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
          jetzt ist aber auch mal gut ....
          Was sollen diese ständigen Posts hier?
          Das kann ich dir ganz einfach erklären:
          Der TE und der Werber sind ein und dieselbe Person.
          Weshalb ich hier zumache und bitte, die Berichte mit viel Vorsicht zu genießen.
          Ach ja, und die beiden verabschiede ich auch gleich.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X