Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht: Dreiste Abzocke bei "Feingefühl.de" in Erfurt

    Hallo in die Runde,

    ich war mal bei https://feingefuehl-erfurt.de und wollte dort (Zitat Webseite):

    "den Strapazen des Alltags entfliehen und mir eine wohltuende Massage in wundervollem Ambiente und warmherziger Umgebung gönnen."
    Was folgte, war kaltherzig, wenig wohltuend und sehr strapaziös. Um es auf den Punkt zu bringen: blanke Abzocke. Ich hatte vorab einen Termin gemacht und den zeitlichen Rahmen vereinbart. Rückfragen wurden nicht gestellt. Dann dort vorbeigefahren wurde ich zwar distanziert aber doch noch ok begrüßt. Danach Aufforderung zum Ausziehen (gut, auch das habe ich schon ein paar Mal so erlebt, kein Problem ;) ). Daraufhin stellte sie fest, ich hätte ja 1h Body to Body gebucht, was ich definitiv nicht gemacht habe. Es war weniger Zeit und auch eine andere Massage-Art. Das sagte ich ihr und sie meinte dann "Ach ja stimmt, bitte Zahlung im Voraus." Hier hätte es schon klingeln müssen. Hat es auch, aber ich biss die Zähne zusammen und legte das Geld hin. Sie tippte in der Zwischenzeit ohne Unterlass auf ihrem Handy in WhatsApp rum. Evtl. textete sie dann schon ihren "Freund" an (dazu gleich später mehr).

    Nach der Zahlung fing sie an, an meiner Wahl der Massage-Art herumzudiskutieren (warum bietet sie es dann an??? ). Und dass es eine Frechheit von mir sei, ich müsse eigentlich noch Geld nachholen für die eigentlich gebuchte Massage (was nicht stimmte wie oben erwähnt). Dann redete sie sich, während ich in der Dusche war, (scheinbar) in Rage, was ich mir einbilde usw. und ich solle ihren "Freund kennenlernen".

    Darauf wollte ich gern verzichten und machte auf dem Absatz Halt und zog mich kommentar- und mimiklos wieder an, um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Evtl. saß der "Freund" noch irgendwo in der Ecke.

    Dann schnell zum Auto und bloß weg da. Eigentlich hätte man dort die Polizei hinschicken müssen. Sowas habe ich in 5 Jahren im Pay-Sex noch nicht erlebt!

    Später im Auto rief mich dann auch noch ihr (scheinbar alkoholisierter) "Freund" anonym an.

    Ich dachte bei der ja doch relativ professionell gemachten Webseite, man kann wenig falsch machen. Da lag ich allerdings meilenweit daneben.

    Das beste war dann noch ihr Schlusskommentar: Sie würde alle Masseurinnen in Erfurt kennen und ich könnte jetzt auch dort nicht mehr hin Ich glaube kaum, dass sich eine Mari oder eine Leni mit einer solchen "Person" abgeben würden

    Alles in allem wurde ich den Gedanken nicht los, dass hier jemand entweder unglaublich dreist und rotzfrech ist oder tatsächlich schwere psychische Probleme hat. Anders kann man das, was sie von sich gegeben hat (samt Stimmungsschwankung innerhalb von Sekunden), nicht erklären.

    Von mir also eher keine Empfehlung für dieses Etablissement

    Ich hoffe, damit jemandem Ähnliches erspart zu haben.

    Bye JackRapp
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.12.2018, 11:30. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (18.12.2018)

    #2
    Mensch, Jack, du bist doch so neu nicht. *stups*
    Ich hab mal die Telefonnummer in der Stichwortwolke ergänzt. Schon eine Suche mit dem großen G hätte dich gewarnt.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Mhm, kannst du das präzisieren? Ich finde bei Google zumindest nur (irrigerweise) gute Bewertungen. Irgendwelche Webseiten finde ich da nicht, die mich gewarnt hätten?? Auch hier im Forum war noch nichts.

      PS: Recht hast du aber schon. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, wenn ich bei Google schon nichts gefunden habe ;)

      Kommentar


        #4
        Schade für deinen , im wahrsten Sinne des Wortes, Griff ins klo. Mein Beileid. Aber wenn ich so die Zeilen lese kommt mir der Gedanke ob wir alle diese tolle Masseuse nicht kennen. Das hört sich an wie die .... mit den 5 Anzeigen bei Ladies.

        Kommentar


          #5
          Schade für deinen , im wahrsten Sinne des Wortes, Griff ins klo. Mein Beileid. Aber wenn ich so die Zeilen lese kommt mir der Gedanke ob wir alle diese tolle Masseuse nicht kennen. Das hört sich an wie die .... mit den 5 Anzeigen bei Ladies. Ja es ist sie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigen
            Aber wenn ich so die Zeilen lese kommt mir der Gedanke ob wir alle diese tolle Masseuse nicht kennen.
            Das hört sich an wie die .... mit den 5 Anzeigen bei Ladies.
            meinst du wirklich die ... , du weißt schon wer ...
            die, deren Name nicht genannt werden darf ...

            deshalb nur Bildmaterial: https://feingefuehl-erfurt.de/ueber-mich

            Kommentar


              #7
              Ja genau Andrew666. Es ist Melissa. Es gibt schon zahlreiche Infos über sie

              Kommentar


                #8
                Ich hab die Anzeige mal eingebunden.
                Bitte in Zukunft selbst machen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Ganz ehrlich?

                  Die Mimik in den Bildern lassen schon eine ziemlich eingebildete, arrogante Zicke erwarten.
                  Zu schön, zu sehr Barbie oder Prinzessin als dass man mit ihr Spass in angenehmewr Atmosphäre haben könnte.
                  Mein Bauch hätte mich da gewarnt!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fickvanachtern13 (05.12.2018)

                    #10
                    Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                    Mein Bauch hätte mich da gewarnt!!!
                    und wurde dann vom Schwanz überstimmt
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Triberius4P6 (04.12.2018), Asterix (04.12.2018)

                      #11
                      www.feingefuehl-erfurt.de

                      Aber Hans-Jürgen und Mike sind doch voll des Lobes über "Lena" in den Erfahrungsberichten ...

                      Man kann sagen was man will: verkaufen kann sie sich!

                      Kommentar


                        #12
                        zur weiteren Meinungsbildung:

                        [Tel. Nr. hat sich geändert]


                        unglaublich das sie damit schon seid 2016 durchkommt!
                        Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2018, 10:28. Grund: [...]
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Tag,

                          ich möchte mal ein paar Anmerkungen zu diesem Thread loswerden.

                          Es ist schon erstaunlich und es trifft zu, täglich grüßt das Murmeltier. Dieser Thread ist irgendwie auch eine 1zu1 Kopie dieses Threads wo ich ich auch schon ein paar abschließende Anmerkungen dazu parat hatte, haben musste.

                          Das gleiche gilt für hier. Mein Rat an den TE, uns bitte nicht mit weiteren Löschgesuchen nerven sondern die Flucht nach vorne antreten, was hast du zu verlieren? Die von dir geschilderten Sachverhalte brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren (auch nicht per PN), zieh die notwendigen Schlussfolgerungen und handele entsprechend, so wird ein Schuh draus. Solange sich niemand wirklich wehrt ist wohl kaum Besserung in Sicht.

                          Dies soll/kann auch das Schlusswort in diesem Thread gewesen sein. Weitere Ratschläge braucht es neben weiteren Kommentaren wohl nicht. Wenn der verantwortliche Moderator jedoch anderer Meinung ist, kann er den Thread auch gerne wieder öffnen.

                          Bastian
                          Administrator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            miki 69 (05.12.2018)
                          Lädt...
                          X