Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - SUSI - Massage, kein GV

    Kennt jemand die Dame? Ich finde sie ganz spannend, möchte aber einen Reinfall vermeiden.

    Ich finde die Bilder überraschend "züchtig", aber irgendwie hübsch, den Text sonderbar knapp und die Körpergröße (1.45 m) höchst erstaunlich.

    Bisherige Infos:

    - Ich habe brav das Forum ohne Ergebnisse mit der Handynummer 0157-54735038 durchsucht und die Google-Suche bringt nur diese alte Anzeige von 2015 zum Vorschein: Link

    - Sie war bei "Einzig Nicht Artig" in Wiesbaden: Link (Google Cache). Dort wird Ihre Körpergröße bestätigt. Der Text dort lautet:

    "Susi ist ein besonders fröhliches und herzliches Girly. Sie ist 28 Jahre jung, hat dunkelblondes kurzes Haar und ist 1,45 m groß. Ihre Figur ist weiblich mit verführerisch griffigem Po und einem süßen Busen von 70 B. Wenn Du also gerne was zum anfassen hast und sehr liebevolle und anschmiegsame Massagen magst, bist Du bei Susi genau richtig. Susi´s Lieblingsmassagen sind außer Body to Body unsere Geisha und Tantra-Massage."

    - Von 2008 während ihrer Zeit bei "E-N-A" gibt es auch einen Bericht im Forum: Link
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (18.12.2018), die Wachtel (06.12.2018)

    #2
    Sie vollführte eine btb Massage an mir und verstand ihr Handwerk. Der Tarif war 100460. Die Bilder sind schon älter und Mann sollte eine etwas griffigere Dame erwarten.
    Zuletzt geändert von DerunbekannteFreund; 05.12.2018, 10:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Georg_79 (15.01.2019), die Wachtel (06.12.2018), eric (05.12.2018)

      #3
      Vielen lieben Dank, DerunbekannteFreund!

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerunbekannteFreund Beitrag anzeigen
        Sie vollführte eine btb Massage an mir und verstand ihr Handwerk. Der Tarif war 100460. Die Bilder sind schon älter und Mann sollte eine etwas griffigere Dame erwarten.
        Lässt sich die Damen anfassen? Vg

        Kommentar


          #5
          Ja, sie lässt sich überall berühren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansa (18.12.2018), toledo74 (10.12.2018)
          Lädt...
          X