Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Bianca

    Attraktiver Neuzugang beim StudioX,

    bin einfach mal spontan hin, da mich die Bilder angesprochen haben.

    Optik:

    Kollegin öffnete und rief dann Bianca, die in einem riesen Schlabber-T-Shirt ankam. Gesicht hübsch, wirkt etwas jünger als auf den Bildern. Körper war halt praktisch nichts zu erkennen. Da sie aber gut aussah und nett war sprach ja nichts dagegen direkt mit ins Zimmer zu gehen.

    Nachdem ich schon einmal die extrem grelle Beleuchtung im StudioX nicht so toll fand, war ich heute sehr froh darüber, dass Bianca wohl eher auf romantischere Stimmung steht. In der Deckenlampe glimmte eine einzige LED (so weihnachtsbaumartiger und warmer Lichtton) und sie hatte sonst nur ein paar Kerzen brennen. Reichte aber völlig.

    Ich dachte eigentlich sie kann deutsch, da sie auf meine Fragen plausibel reagierte (warst du schon mal hier etc.) und Preise auch auf Deutsch ausmachte (30 Min. für 70,-€). Später stellte sich heraus sie ist erst 3 Monate in Deutschland und englisch klappt es besser.

    Nach der Geldübergabe ging sie kurz raus und kam dann nackelig zurück. Jo, alles hübsch stramm und knackig.

    Einstieg / französisch:


    Binanca begab sich zuerst aufs Bett. Sie kniete sich hin mit leicht durchgebogenem Rücken und streckte sehr sexy ihren Hintern raus. Hat mir gut gefallen. Dies Position behielt sie auch im Prinzip bis zum Verkehr bei. Also sie versucht schon sexy zu wirken. Wirkt gut auf die Stimmung im Raum :-).

    So leichtes Anschmusen und eher angedeutete Körperküsse, dann bewegte sie sich mit dem Kopf schon auf meine Körpermitte zu. Bei nur 30 Minuten sollte man sich auch nicht zu sehr aufhalten. Im ersten Moment bin ich etwas erschrocken, weil ich befürchtet habe sie nimmt ihn jetzt blank in den Mund (ich bin doch immer extrem safer beim Pay-6 zu Gange) und wollte gerade intervenieren und sagte "blasen nur safer!"

    Binca grinste mich an und zeigte mit dem Finger auf ihren leicht geöffneten Mund, in dem sie bereits ein Kondom perfekt und richtig herum aufgespannt hatte. Hoppla, hatte das gar nicht mitbekommen. Alter Verwalter, coole Technik! Selbstredend, dass sie es fast ohne Hände richtig gut aufmontiert hat. Nicht schlecht und Respekt dafür.

    Blasen war recht deftig. Ich finde das super, weil ich da ganz gerne ein bisschen forcierter rangenommen werde. Teilweise mit und teilweise ohne Hand. Wie schon beschrieben ist ihre Körperhaltung so seitlich zum mir, mit dem Arsch immer schön rausgestreckt, optisch auch sehr attraktiv. So etwas anfassen und streicheln alles kein Problem. Schönes Gefühl, da sie eine sehr zarte Haut hat.

    Fuckten:

    ich blieb erst mal so liegen und sagte ihr, sie solle sich erst mal auf mich setzten. War geil, da sie dabei auf den Fußsohlen blieb. Sportliche Technik. Und auch mit Gleitgel sehr viel Gefühl. Lange war es nicht, da ich einfach spitz auf die Doggynummer war. Kein Wunder, wenn sie die ganze Zeit so ihren Knackarsch so zum Anbeißen präsentiert hat.

    Doggy fand ich echt geil, auch wenn Bianca ein wenig rumwinselte. Sie machte das aber auf eine ganz nette und mädchenhafte Weise und brachte trotzdem vollen Einsatz. Mit 2x zusätzlichem Flutschiauftrag ging es dann und es war eine recht sportliche und eher fordernde Nummer. Hat sie echt gut gemacht, das machen nicht alle Frauen bei mir mit. Optisch auch schön, war total zufrieden.

    Ast:

    Kommunikativ kann man nicht so viel erwarten, so 2-3 nette Sätze gehen. Gummi hat sie auch, wie schon mein draufmachen, sehr geschickt abgenommen und mich mit Feuchttüchern sanft gesäubert. Ich mag ihre Geschicklichkeit, da man ja schon oft das Gegenteil erleben musste. Nachdem ich nochmal kurz den Männer-Spa-Bereich aufgesucht habe (Gästeklo) nette Verabschiedung und ich verschwand ins dunkle der Nacht.

    Fazit:


    nett, willig, attraktiv und bemüht. Alles ganz prima mit Bianca.


    Ich grüße alle Freunde der Nacht,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 04.12.2018, 04:52.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (22.02.2019), mirkop30 (22.02.2019), averagestar (19.12.2018), Martinez (09.12.2018), Ananga (07.12.2018), LassDieSauRaus (06.12.2018), egglo85 (06.12.2018), Neuer (04.12.2018), Bastian (04.12.2018), Naturliebhaber (04.12.2018), Fickvanachtern13 (04.12.2018)

    #2
    Hey Ray,

    vielen Dank für den super Bericht!

    Eine Frage zur Location:

    Ich war vor längerem mal dort. Fand die Mädels gut, aber die Wohnung im Vergleich zu anderen ein wenig "schmuddelig". Nicht dreckig; das Bett war frisch bezogen und es war soweit sauber, aber abseits vom Zimmer eben nicht so schön. Statt einer Dusche wurde mir damals auch nur eine Waschung angeboten (war nicht schlimm, ich komme immer frisch geduscht) und wurde dabei nicht begleitet.

    Kann es sein, dass ich da einfach nur einen schlechten Tag erwischt habe? Kannst du Vergleiche ziehen mit anderen Etablissements in Bürstadt?

    Würde mich freuen, wenn du mich da beruhigen kannst - dort gibt es ja immer mal wieder optische Hingucker ;)

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Bianca in Zwickau

      Bianca weilt zur Zeit in Zwickau. Der Bericht vom Thread-Ersteller hat mich neugierig gemacht, also nichts wie hin.

      Als sie mir die Tür öffnete war ich schon begeistert. Wir gingen dann in der Wohnung noch eine Etage höher und sie entledigte sich auf der Treppe, während sie vor mir lief, bereits Ihres sagen wir mal Bademäntelchens. Es war wie im Erotikfilm.

      Der Rest lief eigentlich dann ab, wie bereits erwähnt. Besonders die Technik mit dem Kondom aufziehen war Klasse, man hat es vorher gar nicht gesehen. Am Ende habe ich noch eine schöne Massage bekommen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten, ihr Deutsch ist inzwischen ganz gut geworden.

      Wenn Sie mal wieder in Zwickau ist, weiß ich auf jeden Fall, wen ich besuche.

      Kommentar

      Lädt...
      X