Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Olivia - Liebeshöhle
Parallelstr. 29
66113 Saarbrücken
Liebeshöhle - Saarbrücken
Zur Homepage
0159-03619053
OLIVIA


Hübsche Polin verzaubert Dich mit ihrem Service!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sexy Olivia - Liebeshöhle

    Hallo,
    Ich war bei ihr gewesen. Innen und außen: kein schönes Haus, Zimmer aber nett gemacht und sauber.
    Zuerst stellte mir die Hausdame eine dunkelhaarige, jüngere Hübsche vor, mit der ich es auch versucht hätte (es scheint aber keine Anzeige von ihr zu geben), wenn Olivia nicht erschienen wäre. Olivia ist hübsch, schlank, vollbusig (Silis) und war gut gelaunt. Preise: 60430. aber 80430 mit „Service“ worunter die HD dann ZK Verstand. Na gut, Probier ich mal.
    Nachdem ich mich ausgezogen und im Zimmer gewaschen habe, kam Olivia irgendwann. Erst mal vor-fummeln und -knutschen im Stehen. Dann aufs Bett verlagert, wo es weiterging. Irgendwann ging sie eine Etage tiefer und gab mir einen BJ so wie ich es mag, wechsel in 69, wobei sie sich auch tief fingern ließ. Dann Verkehr in verschiedensten Stellungen und ein viel zu schnelles Finale von meiner Seite.
    Anschließend noch länger und netter Smalltalk (in deutsch) bei der wir auch die Zeit etwas überzogen hatten.
    Resümee: sehr nette und hübsche Frau, mit der man guten Sex haben kann; daher kann ich sie gut weiterempfehlen.
    Punktabzug für die spärlichen ZKs, „weil sie Raucherin“ ist!!

    Realitäts-Check der Anzeigen-Bilder: stimmt, so sieht sie tatsächlich aus, wobei ich den Eindruck habe, dass sie in Realität eine schlankere Taille hat und einen trainierteren, schlankeren Bauch hat
    Zuletzt geändert von Lover60; 04.12.2018, 07:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (06.12.2018), tengel69 (05.12.2018), d'Artagnan (05.12.2018), dopamine (04.12.2018), lostinxs2005 (04.12.2018), Tasso (04.12.2018)
Lädt...
X