Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - KATI GANZ NEU

    Stell Dir vor, es ist Montag morgen gegen 1/2 11 und Du hast mal so richtig Druck auf´m Kessel...
    Da kann es Dir, wie mir geschehen, passieren, dass von 10 angerufenen Damen keine reagiert. Halb so wild, es sind ja noch rund 70 andere da. Aber die zählen nicht so zu meinem Favoritinnenkreis.
    Erst die Nummer 11, das war die Kati, meldete sich mit netter Stimme am Telefon.
    Nun wollte ich eigentlich auf schon "kampferprobte Damen" zurückgreifen, nun war ich bei Kati gelandet, die ihre ersten Gehversuche in Sachen P6 unternimmt.

    Die junge Dame aus dem Baltikum war nach Öffnen der Türe sehr nett und man merkte schon ein bissl die Aufgeregtheit an. Ich aber bin von alter Schule und versuchte nicht als Klugscheißer rüberzukommen, sondern mir und ihr ein nettes Date zu bereiten. 70/30 für Anfänger sehr hoch, aber sie sollte das tüchtig hinbekommen, dass es dann auch angemessen war.
    1,70 ist sie nicht, mit Highheels vielleicht und die Körpermaße entsprechen nicht unbedingt den Bildern. Sie hat vor Jahren sicher mal so ausgesehen, ist aber jetzt ganz schön von entfernt.
    Gesicht könnte man geschminkt so hinbekommen aber naja, die Figur halt leider nicht
    Jedenfalls gab sie echt alles, verlor ein wenig die Verkrampftheit und wir hatten dann doch unseren Spaß zusammen, bis der Lattenrost nachgab.
    Wir brachten dann unser Liebesspiel beidseits zu Ende und gingen irgendwie grinsend auseinander.
    Ich, weil ich so schön entspannt war, sie sicher, weil das erste Mal gut abgelaufen war.

    Nun macht Euch ein Bild, und sollte sie nicht das bieten, was ihr erwarten, Natali ist auch noch da, nur dass sich der Hype ihrer ersten Woche etwas gelegt hat.
    Es ist merklich leiser geworden.

    Ein ordentlicher Start in die Woche ist dann also doch noch geglückt, aber Himmel, was war das für ein Montag, und was für schreckliche WE müssen einige gehabt haben...

    Bis denne

    PS: Sie steht auf Blumen, insbesondere schwarze Rosen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (04.12.2018), Dan1 (04.12.2018)
Lädt...
X