Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Giulia in HBS mit Silikon Brüsten

    Ja, die Giulia ist die Kollegin von Michelle und ich habe mit Ihr beim Entopf -Essen geplaudert, Sie spricht nicht so gut Deutsch, leider kann Mann ihe Gesicht nicht sehen, ist eine Hübsche und Nette mit ganz neu gemachten Silikon-Brüsten.

    Bei Gelegenheit werde ich mit Ihr eine Halbe Stunde verbringen.

    Schönen Tag zusammen
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.11.2019, 19:36. Grund: Anzeige aktualisiert
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Halberstadt - Giulia sehr schon und super gut

    Hallo,

    heute hatte ich endlich Gelegenheit etwas Zeit mit Giulia zu verbringen.

    Angerufen Konditionen besprochen und einen Termin ausgemacht, 30/50, 60/100 Kuscheln, Lecken, Blasen, GV mit Stellungswecksel alles mit Gummi und Extras zB Küssen mit leichter Zunge 20 €.

    Alles Problemlos, zur Probe habe ich 30/70, mit dem Extra gebucht.

    Dort angekommen öffnete mir Giulia in schönen Dessous die Tür und Ihre sehr schöne Frauliche Figur mit den tollen Brüsten und dem super schönen Poo, machten mir richtig Lust.

    Sie hat mir vorher und nachher Duschen und Getränke angeboten, was ich nutzte.

    Allso Richtung Spielwiese.

    Die Bilder auf dem Bett geben Sie am besten wieder, ist nicht zu Dünn oder Dick, Ihr Körper ist sehr schön straff alles fäßt sich gut an, auch das Alter past.

    Sie machte Musik an zu der Sie tanste und sang und wir haben uns im Stehen erkundet, die Brüste fühlen sich total echt an und die Nippel werden größer und hart, dabei kreiste Ihr Poo an neinem Kleinen und bracht Ihn in Stimmung, und mit einer Handmasage für Schwanz und Sack erwachte Er zur vollen Größe.

    Sie setzte sich aufs Bett und bließ gekonnt den Gummi drauf und verwöhnte Ihn weiter, dann verwöhnte ich Ihre sehr schöne, schmeckende und riechende Muschi dabei ging Sie voll ab, den Reiter macht Sie super gut in Doggy hat Mann einen schönen Anblick und Mann kann die tollen Brüste massieren.

    Den Abschluß wollte ich in Missi machen Ihre schöne enge Muschi fühlt sich super gut an, Giulia macht dabei voll mit und hält gut gegen so kam es wie es kommen mußte ein schöner Abgang mit langem Auszucken und einer super Entspannung.

    Die Reinigung wurde von Ihr gemacht, danach hatten wir einen netten Small talk, nach dem Duschen gab es eine schöne Verabschiedung mit Küsschen.

    Schade daß Sie und Michelle morgen für 14 Tage nach Leipzig abreisen und fahren über die Feiertage nach Hause, so muß ich für ein Wiedersehen bis 2019 warten, bis dahin alles Gute.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Du brauchst aber nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen
      Ich habe es mal wieder vereint.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Giulia nun Cansu

        Cansu hat super schöne Neie Bilder wie ich meine..


        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-cansu-9454674
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Cansu u Michelle

          Hallo zu sammen ,

          kommende Woche sind die beiden in Schönebech, da freue ich mich schon drauf.

          Hatte immer eine schöne Zeit mit Ihnen, auf jeden Fall ein Besuch wert, Cansu mit Ihren schön gemachten Argumenten und als gegen Part Michelle.

          Wünsche allen eine schöne Woche.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          Lädt...
          X