Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carolina aus Brasilien im Puppenhaus Nürnberg

    Hallo Ficker,

    den Bildern nach ist sie genau mein Beuteschema und es gibt ein 1. In Realität mindesten 40er wenn nicht 42. Gesicht würde auch schön bearbeitet. Ditten sind nicht gut gemacht Kaiserschnitt ist vorhanden. OPTIK in der Realität 3-4.
    30/80 vereinbart.
    Lecken wollte ich nicht.

    Blasen 2*
    Ficken aktiv 3
    Passiv 2

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (10.12.2018), alex 0815 (04.12.2018)

    #2
    Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
    den Bildern nach ist sie genau mein Beuteschema und es gibt ein 1. In Realität mindesten 40er wenn nicht 42. Gesicht würde auch schön bearbeitet. Ditten sind nicht gut gemacht Kaiserschnitt ist vorhanden. OPTIK in der Realität 3-4.
    30/80 vereinbart.
    Lecken wollte ich nicht.

    Blasen 2*
    Ficken aktiv 3
    Passiv 2

    diese Rezession gibt mMn nicht Ihren "Wert" wieder. Deswegen schreib ich jetzt mal etwas dazu bzw addiere um meine Erfahrung.

    war auch mal bei Carolina, da ich eher Fan von Frauen bin, die nicht sehr viel im Internet kursieren. ( ob gut oder schlecht weiss Mann dann zwar nicht, aber mein Bauchgefühl lag da bisher nie so ganz falsch)

    Stimmt Bilder sind etwas mehr bearbeitet, Körper war aber vor ein paar Monaten straff, schöner Arsch, prall.
    Brüste waren OK gemacht, zumindest für den Laien. Allerdings hab ich noch keine Getroffen, die exakt wie auf den Bildern aussieht ( bis auf Ausnahmen)

    Sehr nette Person, extrem netter Charakter. Definitiv Kundenorientiert!

    Sex war sehr gefühlvoll und man merkte Ihr an, Sie hat Spass dran, wenn gestellt, dann wars gut gespielt. Chemie hat gestimmt

    Sie hat Leidenschaft rübergebracht beim Reiten und in Doggy hat se gut dagegengehalten, auch wenns mal weng schneller wurde. Missionar und ein paar Dehnübungen Ihrer Beine, waren kein Problem, hat alles mit sich machen lassen.
    Das waren meine Erinnerungen an Carolina, die mich echt überlegen lassen Sie nochmal zu treffen, jedes mal wenn ich Sie sehe.

    Würde Sie in einen netten GF6 schieben. Wiederholungsfaktor würde ich jetzt bei 60-75 von 100 Punkten wiederspiegeln. Das Alter würde ich so auf 32-35 schätzen. Zudem glaube ich konnte Sie kaum englisch, deutsch gar nicht. (Stand vor einigen Monaten)
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.12.2018, 18:21. Grund: Zitat ersichtlich gemacht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (05.12.2018), Dan1 (04.12.2018), delloslegov (04.12.2018)

      #3
      Und hier ist der Link zum interessanten Testbericht:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ina#post694759

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (13.10.2020), Massage-Möger (05.12.2018), amigo1 (05.12.2018), Dan1 (04.12.2018), Mowmow (04.12.2018)

        #4
        kann mich gar nicht erinnern, einen Bericht verfasst zu haben.... Spiegelt meine Erinnerung ja noch fast alles sehr gut wider :D

        Kommentar


          #5
          Bilder spiegeln sie nicht wieder!

          Oder bist du ein kleiner Werbeberichterstatter?

          Schliesse mich Besserstecher an!
          Optisch schaetze ich sie auf 45 J., Gesicht ist breiter, ungefaehr 6 - 8kg mehr, Arsch ist deutlich groesser und mit Cellulite.

          Service war ok, selber Hand anlegen waere deutlich billiger und nur ein wenig schlechter gewesen. Programm wurde runter gespult, was ich vom Peppenhaus und Fanzis Haus eher enttaeuscht bin.
          Frueher war es viel besser.

          MfG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Besserstecher (10.12.2018)

            #6
            Carolina (Nbg. Puppenhaus) aus Brasilien

            Ich habe diese Dame vor kurzer Zeit auch mal besucht.
            Achtung beim Betreten der Wohnung ist die Maske Pflicht. Auch Namen und Tel.-Nr. muss man auf einen Zettel schreiben. Obwohl ich die Dame noch nicht kannte, habe ich sie trotzdem telefonisch vorher bestellt. Das ist, glaube ich, momentan durch das scheiß Corona auch Pflicht, dass man vorher schon anruft.
            Carolina ist eine sehr sympathische Latina. Stecher die nur auf sehr junge und sehr dünne Damen stehen, sind bei ihr falsch. Ich schätze ihr Alter und ihre Konfektionsgröße aktuell auf jeweils eine 38 ein. Ihre Titten und ihr Form fester, runder Arsch sehen live ziemlich geil aus. Für mich als heimlicher Latina Fan genau die richtigen Maße.
            Die Brüste sind wohl vor längerer Zeit mal gemacht worden, sehen aber gut aus und fühlen sich auch gut an. Man muss den Chirurgen loben.
            Mit den geilen Rundungen war ich immer wieder stark beschäftigt. Die Muschi war übrigens zu meiner Überraschung behaart.

            Ich wählte die 80 € Nummer (30 Minuten) und bekam Franz. (mit Eierlecken) + Küssen (auf meinen Wunsch ohne Zunge) + GV + Massage + 1 Getränk.

            Vor den Spielereien ließ ich mir von Carolina im Bad noch einmal den Schniedel waschen. Danach gabs noch eine Mundspülung. Auf dem Zimmer stellte sie dann ihre Musik ein (vom Smartphone) und tanzte ein bisschen Samba. Sie drehte sich dabei immer wieder und drückte ihren hoch erotischen Po gegen meinen Schwanz. Ich umklammerte sie dann von hinten und rammelte mit meinen Lustkolben immer wieder gegen ihren Hintern, der noch von einen schwarzen Slip bedeckt war.
            Ich griff dabei nach vorne um Carolinas XL-Hupen zu massieren. Gleichzeitig küsste ich den Hals und die Schulter der Latina. Ich merkte dabei wie das Blut von Carolina in Wallung kam.

            Ich half ihr dann beim Ausziehen ihrer "Berufskleidung" und beim ausbreiten eines Betttuches. Die gegenseitige Chemie war topp. Wir grinsten uns immer wieder an. Die Verständigung war aber schwierig, da ich nur ein bisschen Spanisch sprechen kann. Carolina kann so gut wie nichts von der Deutschen und der Englischen Sprache.

            Auf der Matratze gab es immer wieder Babyküsschen mit viel Blickkontakt. Carolina verwöhnte mich mit Bodyküssen, ehe sie ausgiebig meine rasierten Nüsse geleckt und gesaugt hatte. Meinen Mittelpunksakteur hat die Latina dann anschließend abwechslungsreich geblasen.
            Danach hat sie ihre Möse mit Flutschi eingerieben (Muschi lecken wollte ich nicht), ehe wir mit der Missio begannen. Ihre Lustgrotte war sehr heiß und verhältnismäßig eng. Das heißt, trotz Flutschi hatte ich ein gutes Gefühl, einen guten Grip.
            Die Latina hielt gut dagegen, das Gestöhne von ihr war leicht übertrieben. Während des Aktes ging ich mit dem Kopf immer wieder nach unten, um Carolina Babyküsschen zu geben. Ich denke das auch richtige Zk möglich gewesen wären.

            Anschließend der Wechsel zur Cowgirl-Stellung. Sie ritt mich gekonnt zu, erhöhte das Tempo, ehe ich meinen Eierlikör in das Kondom spritzen musste. Die geilen Titten, die während des Aktes immer wieder auf und ab wippten machten mich wahnsinnig geil!

            Zum Schluss genoss ich noch schön entspannt eine Massage vom Hals bis zu den Knöcheln meiner Haxen. Die Spielzeit betrug genau 28 Minuten.

            Fazit:
            Für Latina Fans, die auf reifere Damen mit stattlichen Rundungen stehen, ist Carolina sehr interessant. Sie ist lieb und nett, hat einen guten Charakter. Einziger Nachteil war für mich die Sprache. Carolina sollte nach über 2,5 Jahren mal die Deutsche Sprache lernen. Trotzdem war es insgesamt gesehen ein schönes Erlebnis für mich.
            Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, aber erst nach der scheiß Corona-Zeit! Dann werde ich wieder meine hemmungslosen, tiefen Zungenküsse und das Muschi lecken einfordern!

            Gruß an alle Gleitsportler

            P.S. Wenn ich Carolina richtig verstanden habe, dann ist sie nächste Woche zu Gast am Horneckerweg 18 (Franzis Haus).
            Zuletzt geändert von delloslegov; 04.10.2020, 17:31.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (13.10.2020), Bobby0506 (05.10.2020), 60joe (05.10.2020), Massage-Möger (04.10.2020), Undresser (04.10.2020), Ben45 (04.10.2020)
            Lädt...
            X