Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stockstadt am Rhein - XODO - FANNY

    Nach längerer Abstinenz, nun auch endlich mal wieder ein weiterer Bericht von mir.

    Eins vorneweg, der Besuch, den ich hier beschreibe, liegt schon knapp 6 Wochen zurück,
    Grund für die späte Berichterstattung: Erst jetzt ist wieder die passende Anzeige online.

    Als ich von einer Feier heim wollte und es bereits relativ spät war, stellte ich fest:
    Irgendwie bin ich doch ziemlich spitz. Aber was kann ich um 1:00 Uhr Sonntag Morgens
    denn ansteuern?
    Da kam mir die Idee, auf dem Weg heim liegt doch mit kleinem Abstecher
    das „Xodo“ in Stockstadt am Rhein.
    Also kurz rechts ran gefahren, das Smartphone angeschmissen,
    Adresse rausgesucht und das Navi damit gefüttert, ich war ja bisher noch nie da.

    Und da ich der Ansicht bin, das es seltsam ist, dass über den Laden kaum Berichte existieren,
    ich aber eh Druck auf dem Rohr habe, gehe ich einfach mal auf Risiko und opfere mich.
    Da in den wenigen Berichten stets die Aussage herrscht, auf die Anzeigen braucht man
    nichts geben, der Laden sei eine „Wundertüte“ bin ich also auch ohne direkte Vorstellung/Planung
    angereist, eigentlich nicht wirklich mein Ding.

    An der Adresse angekommen stellt man fest, es befindet sich in einem Industriegebiet,
    das Haus ist das einzige größere Gebäude weit und breit, am Eingang auch ein riesen
    Schild „Xodo“, also nicht zu verfehlen.
    Parkmöglichkeiten nahezu unbegrenzt vorhanden. Direkt vor der Tür oder
    500 Meter entfernt, für jeden wie er möchte.
    Um die Uhrzeit natürlich nichts mehr los, tagsüber kann es dort unter der Woche
    natürlich ganz anders aussehen, weiß ich aber nicht.

    Das Gebäude selbst scheint ein Bürokomplex zu sein, sprich hier dürfte
    zu normalen Arbeitszeiten ein unbemerktes betreten unmöglich sein.
    Zu der Zeit in der ich da war, hätte ich allerdings nackt auf der Strasse tanzen
    können, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, solange ich nicht noch Feuerwerkskörper zünde.

    Auf dem Weg zum Eingang war Musik zu hören und im obersten Stockwerk des Gebäudes
    (3.Geschoss? 4. Geschoss?, ich weiß es nicht mehr genau)
    war scheinbar eine „Party“ im Gange...auf jeden Fall erkennt man direkt:
    Aha...das Xodo ist also ganz oben im Gebäude.

    Draussen auch klar ersichtlich eine Klingel: Xodo
    Die Eingangstür war allerdings offen, also bin ich direkt rein und im Treppenhaus
    ganz nach oben (leider habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, ob es da einen Aufzug gab,
    falls das für manche von euch wichtig wäre) und dort stehst du dann vor
    verschlossener Xodo-Tür.
    Geklingelt...30 Sek später öffnet die Hausdame.

    Ich wurde freundlich hereingebeten mit einem „Ohhh...schöne Mann...ohhh“
    jaja...ist klar. Aber wirklich freundlich, sie erkannte direkt „Du das erste mal hier!“.
    Natürlich.
    Sie erklärte mir direkt das Angebot: 30 Min = 50 Euro, 60 Min = 100 Euro (2x kommen),
    Service bei 60 Min alles dabei, ausser AV. Näheres sollte man selbst mit der Dame dann
    klären.

    Das ganze geschah noch im Eingangsbereich/Flur und im Hintergrund war klar zu hören, das
    gefeiert wurde und einige Männer da sein müssen, sichtbar war jedoch nichts erkennbar, gut so.
    Ich würde schätzen da war eine Sambaparty mit den „Besitzern“, weiß es aber nicht. Auf jedenfall
    laut und scheinbar sehr gute Stimmung.

    Also aufs Zimmer gebracht worden: Ich soll bitte warten, gleich kommen die Damen.
    Aha....ok.
    Der ganze Laden war sauber und gut eingerichtet, nichts zu beanstanden.
    In manchen Anzeigen der Damen dort sieht man Fotos mit einer an der Decke befestigten
    Liebesschaukel, das ist vor Ort, das Zimmer in dem ich mich jetzt in einem Sessel
    bequem niederlies.

    Ein paar Minuten später, die Tür geht auf, Dame Nummer eins marschiert rein,
    dreht sich, präsentiert sich und sagt „Hallo, ich bin XYZ!“, lächelt und geht wieder,
    alle knapp bekleidet, man sieht also sehr gut was Sache ist.
    Das Ganze wiederholte sich 4 mal, sehr ordentliches Angebot für jetzt ca 1:45 Uhr Sonntagsmorgens.
    Also gucke ich mir alle an und lächele freundlich, ich fühle mich da ein bisschen
    unwohl, ist wie auf dem Basar ;-) (liegt aber nur an mir, die Damen gaben sich alle Mühe).

    Nach Nummer vier sitze ich da also im Sessel und denke mir „was jetzt?“.

    Ein paar Minuten später kommt die Hausdame rein und fragt wer mir denn gefällt.
    Ich sage „Fanny, bitte. 60 Minuten“. Daraufhin werden direkt die 100 Euro abkassiert,
    sie Dame geht und man sitzt da.

    Wieder ein paar Minuten später kommt Fanny herein, einen Beutel mit ihren Utensilien
    dabei (Gummis, etc.) lächelt freundlich, Hallo blablabla...bedeutet mir mich freizumachen
    und aufs Bett zu gehen. Deutsch und Englisch bringt hier nichts zur Verständigung,
    Spanisch kann ich nicht.

    Also gesagt, getan, zusammen nackt aufs Bett, eine wirklich schöne Frau,
    aber ohne mögliche Konversation auch nur auf dem Minimum ist es schon komisch.

    Es wird also geknutscht mit leichter Andeutung von ZK, Brüste und Po lassen sich
    ordentlich abgreifen, lecken kann man sie auch, alles sauber und ordentlich,
    kein Grund für irgendeine Beschwerde.
    Relativ schnell will die Kleine dann auch direkt zur Sache kommen,
    mehrfach Stellungswechsel kein Problem, die geht mit!
    Allerdings kommt es mir wirklich SCHNELL als sie mich reitet, die weiß
    wie man sich bewegen muss! Keine Chance für mich für zurückhalten.

    Man merkt, Fanny ist enttäuscht, sie hätte gerne weitergevögelt,..aber was soll ich
    da machen...bin selbst schuld.
    Sie deutet mir an sich hinzulegen und macht mir klar, es gibt eine Massage.
    Hier das einzige Manko an der Leistung der Dame, sie ERSÄUFT einen in
    irgendeinem Babyöl und die „Massage“ selbst ist nicht mehr als ein bisschen streicheln.

    Daher wechseln wir kurz später und ich verpasse ihr eine kleine Massage die sie auch geniesst.
    Dann wird klar, Fanny will nochmal Sex....geht klar, ich auch.
    Diesmal direkt in der Missionarsstellung, alles wunderbar, sie geht mit, stöhnt angenehm und
    nicht übertrieben, alles gut...nur ich komme wiederholt vieeeeel zu schnell,
    weil die Dame schon wirklich rattenscharf ist.
    Man merkt sie ist amüsiert und hätte gerne mehr gehabt, aber das bekomme ich in meiner
    heutigen Verfassung einfach nicht hin. Ich kann Fanny ja schlecht vorwerfen das sie zu
    sexy und beweglich ist und daher der eigentliche Sex nie sehr lange dauerte.
    Also nach Nummer zwei noch ein bisschen Gekuschel und dann runter vom Bett,
    hier ist klar: Feierabend für heute. Die Uhr an der Wand verrät es sind ca 50 der 60 Minuten
    um seit Fanny ins Zimmer kam, aber das ist OK.
    Die fehlende Zeit hing lediglich an meiner fehlenden Ausdauer, nicht am Willen der Dame.

    Wir ziehen uns also an, verabschieden uns mit einem Bussi und Fanny bringt mich zur Tür,
    ohne das ich noch einmal jemanden sehe, weder Hausdame, noch andere Mädels oder Gäste,
    gefeiert wird weiter hinten nämlich immer noch bei Musik und viel Gelächter (im Zimmer
    war davon übrigens nichts mitzubekommen).

    So stand ich also wieder vor der Tür zurück zum Auto und dachte mir:
    „Gut oder schlecht?“, „Ja oder nein?“, „Wiederholung oder nicht?“.

    Also hier mein Fazit:

    Location:
    Zur nächtlichen, oder abendlichen Stunde sehr anonym wenn in den umliegenden Firmen
    und vor allem den Büros im Gebäude geschlossen ist. Ansonsten sehr offensichtlich wohin
    man geht. Der Laden selbst ist sehr sauber und ordentlich.

    Die Dame:
    Fanny ist zu 100% die Dame in der Anzeige gewesen, Fotos ganz leicht geschönt, aber
    wirklich nur ein Minimum. Ich traf an, was man dort sieht. Lediglich die Haut ist scheinbar
    per Weichzeichner etwas behandelt, warum verstehe ich garnicht. Eine tolle, schöne Frau
    bei der alle Angaben stimmen.

    Leistung der Dame:
    Alles wurde eingehalten, aber als Zungenküsse versteh ich etwas anderes, lediglich ein
    leichtes züngeln würde ich sagen. Die Massage war mau.
    Der Sex selbst war klasse. Sie weiß was sie tut, hat einen fantastischen Body (Achtung,
    da sind Geschmäcker natürlich verschieden) so wie auf den Bildern.
    Ist bei der Sache dabei und ich denke wenn man einen guten, „ausdauernd stehenden“ Tag
    erwischt wenn man sie besucht, geht’s richtig ab.
    Sprich, fehlender Nahkampf lag diesmal an mir...und ich bin nicht gerade stolz drauf:-(
    Alle Leistungen Safersex.

    Nachteile:
    Kein Getränk angeboten, keine Dusche angeboten oder auch nur ne Waschung vor, bzw.
    nach der Nummer. Nachgefragt hatte ich allerdings auch nicht!
    Ob dies nun dort immer so ist, oder an der laufenden Feier lag (was ich glaube),
    müssen andere beantworten die auch schon dort waren.

    Wiederholung:
    Für mich ja. Den Laden kann man wieder besuchen, Preis/Leistung war super.
    Dazu noch lange Öffnungszeiten für Spätbesuche.
    Bei einem nächsten Besuch würde ich eine andere Dame testen, aber nicht
    weil Fanny nicht toll war, sondern weil die anderen Damen auch alle ganz hübsch waren
    und einen Test verdient hätten (auf den aktuellen Anzeigebildern kann ich allerdings keine
    davon erkennen)
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (17.03.2019), Swann (23.01.2019), Puffreis (23.01.2019), hansa (18.12.2018), Snoopx6 (14.12.2018), Hendouqian (09.12.2018), sidewinder (04.12.2018), Neuer (04.12.2018), Pay6ser (04.12.2018)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht. Vor allem zur Location. Vielleicht kann ein Mitleser, der auch schon dort war, das Dusch-Problem bestätigen oder relativieren. Ich persönlich gehe nicht gern ungeduscht zu einer SDL aber von unterwegs aus, lässt sich das oft nicht vermeiden. Ich erwarte ein gutes Maß an Sauberkeit und will dies auch selber vorweisen können. Auch wenn ich mir sicher bin, das die Damen oft anderes "erleiden" müssen.

    Kommentar


      #3
      Bei meinen früheren Besuchen wurde immer die Dusche angeboten und wenn ich mich noch richtig erinnere war die recht groß und auch sauber

      Kommentar


        #4
        Top Bericht!
        Danke!

        Kommentar


          #5
          Endlich ein Bericht aus diesem Laden.

          Ich war vor Jahren dreimal dort und immer wieder scheinen die ihr Konzept zu verändern. Mal sollte das ein Pauschalclub sein, jetzt ist es wohl ein normaler Wohnungspuff.
          Damals durfte man für 70€ zweimal..mal für 50 nur einmal, aber man durfte noch mit der Frau in die Sauna... ein anderes Mal musste man sich vorher auf zwei Frauen festlegen und die anderen sind in ein Nebenzimmer verschwunden...mal waren Latinas da, das andere Mal Ostblockmädels.. duschen durfte man, Spinde gab es keine..

          Obwohl kaum einer darüber schreibt, scheint sich der Club schon viele Jahre da zu halten. Irgendwie war ich die ganze Zeit über nur wenig motiviert, wieder hinzugehen.

          Kommentar


            #6
            Xodo - meine Erfahrung

            Gehe seit 4 Jahren regelmäßig ins Xodo wenn ich in der Nähe bin. Wurde nie enttäuscht. Nehme immer 1Std. Plus Extras wie AV und ZK zu 170 Euro. Dusche und Getränk wurde mir immer angeboten außer einmal, da fragte ich einfach nach der Dusche und hab diese dann auch bekommen. Einziges Manko, nicht alle machen den Service mit dem sie auf ladies de werben. Musste daher vor Ort öfters umdisponieren,und die bereits im Vorfeld übers Internet ausgewählte Dame aus meiner To Do Liste streichen. Generell sind die Mödels dort hübsch und überwiegend Latinas.
            Xodo ist weiterhin einer meiner favorisierten Clubs.

            Kommentar


              #7
              Könnte jemand AEG (Aus Erfahrung Gluk) berichten, ob man eine konkrete Dame fest buchen kann oder die Mädels-Parade Pflicht ist?
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar


                #8
                bei meinen Besuchen konnte ich Termine ausmachen, ist aber schon etwas her

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SigiBua Beitrag anzeigen
                  Gehe seit 4 Jahren regelmäßig ins Xodo wenn ich in der Nähe bin. Wurde nie enttäuscht. Nehme immer 1Std. Plus Extras wie AV und ZK zu 170 Euro. Dusche und Getränk wurde mir immer angeboten außer einmal, da fragte ich einfach nach der Dusche und hab diese dann auch bekommen. Einziges Manko, nicht alle machen den Service mit dem sie auf ladies de werben. Musste daher vor Ort öfters umdisponieren,und die bereits im Vorfeld übers Internet ausgewählte Dame aus meiner To Do Liste streichen. Generell sind die Mödels dort hübsch und überwiegend Latinas.
                  Xodo ist weiterhin einer meiner favorisierten Clubs.
                  Dann verfassen Sie doch mal ein paar Berichte zu den Damen, die Sie bereits kennen.

                  Das wäre überaus hilfreich. Mich persönlich würde der Laden auch öfter sehen,
                  wenn ich nicht auf "Wundertüte" setzen müsste, sondern im Voraus ein wenig was zu den Damen
                  erfahren könnte. Zu der von Ihnen angesprochenen Preisstruktur muss ich sagen,
                  dass diese nicht der mir angebotenen entspricht. Ich hatte 100460 für alles, ausser AV.
                  Kann natürlich sein, AV schlägt mit 70 Euro dann zu Buche, das weiß ich aber nicht.
                  Daher kann man nur hoffen, dass mehr Besucher sich hier mal zu dem Laden äussern.

                  Falls die Betreiber des Ladens mitlesen:
                  Eine richtige Homepage wäre wirklich vorteilhaft und zielführend.

                  MfG.
                  Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
                    Dann verfassen Sie doch mal ein paar Berichte zu den Damen, die Sie bereits kennen.
                    MfG.
                    Da bin ich aber mal gespannt!
                    Ich war einige Male da, aber nur eine hat mich zu einer Wiederholung animiert. Die Dusche ist groß (eigentümlich: per Anschlag droht die Besitzerin dort den Damen mit erheblichen finanziellen Strafen, wenn das Bad nicht sauber hinterlassen wird.). Für die Damen ist die Arbeitszeit bis 5 Uhr sehr hart. Daher landen die vielfrequentierten Damen dann auf eigenen Wunsch schnell im Sorte, wie mir scheint- wo es super eng , aber wohl mehr los und um 2Uhr schlafen angesagt ist.
                    Das Xodo wirkt sehr groß, aber ich würde bislang immer nur in das gleiche Zimmer gebracht. Die falschen Angaben nerven, daher war ich auch schon lange nicht mehr da.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Etablissement XODO hat darum gebeten, dass wir folgende Stellungnahme hier einstellen:

                      Wir freuen uns immer über Kommentare und Kritik,
                      denn nur dadurch kann man verbessern und besser werden!

                      Wichtig ist aber dabei, dass man bei der Wahrheit bleibt und keine Behauptungen macht von Sachen,
                      die nicht den Tatsachen entsprechen.

                      Als erstes, hier wird niemandem finanziell gedroht, das ist eine Auskunft, was das den Vermieter kostet,
                      wenn die Leitung wieder mal verstopft wird (was leider schon öfter passiert ist und das kann man vermeiden).

                      Wegen dem "immer dasselbe Zimmer": Viele Kunden wollen aus Gewohnheit dasselbe Zimmer.
                      Wenn man ein anderes Zimmer haben möchte, kann man sich gerne äußern.
                      Der Kunde ist König und wenn er sich ein anderes Zimmer wünscht, immer gerne!

                      Die Öffnungszeit ist bei Xodo bis um 5 Uhr auf Wunsch vieler Kunden.

                      Die Damen schlafen täglich bis zu 12 Stunden.
                      Sie tun sich über den Tag abwechseln und haben sehr viele Möglichkeiten für Erholungsphasen.

                      Was ist mit falschen Angaben gemeint ?
                      Wir halten immer unsere Versprechen, falls das nicht so sein sollte,
                      immer die Damen vor Ort darauf ansprechen.

                      Es ist uns wichtig, dass der Kunde zufrieden ist!

                      Sorte ist übrigens nicht eng, sondern klein aber fein, und das mögen viele Kunden seit über 20 Jahren!

                      Danke für die Kritik, Sie sind eingeladen von uns!

                      Sie bekommen 50 % einmalige Ermäßigung bei ihrem nächsten Besuch.

                      Sprechen sie uns darauf an, sie können sich dann natürlich auch ein Zimmer aussuchen.

                      Gruß Xodo
                      Chromstange, Moderation
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2019, 23:25. Grund: Tippfehler

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kissinger (09.03.2019)

                        #12
                        Hallo Team des Xodo.
                        Das finde ich sehr gut, das sie antworten.
                        Ich für meinen Teil habe ja auch einen Bericht (ganz oben in diesem Thread) zu ihnen geschrieben.

                        Als einzige zwei Kritikpunkt meinerseits wiederhole ich gerne noch einmal:
                        1. Es wäre toll, wenn sie sich mal eine eigene Homepage anschaffen würden

                        Danke für ihre Stellungnahme und ein schönes Wochenende.
                        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X