Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Silvija Deluxe PRIVAT 04.12.18

    Moin zusammen!
    Ich war heute bei Silvija. Habe gestern bereits für heute einen Termin vereinbart. Verständigung hat super geklappt und der Termin wurde von beiden Seiten pünktlich eingehalten.
    Der Wiedererkennungswert war durchaus vorhanden. Das Alter der Bilder würde ich ich auf ca. 5-10 Jahre schätzen und Silvija auf Mitte vierzig.
    Die Figur kommt noch so hin. KF 36/38 würde ich sagen.
    Der Deal war 70430 mit ZK, VK in unterschiedlichen Stellungen und Frz. beidseitig.
    Also erstmal kurz ins Bad und frisch gemacht. Es wurde Mundwasser angeboten.
    Zurück im Zimmer kam sie dann auf mich zu und es gab ein kurzes Abtasten mit ZK im stehen. Dann aufs Bett und weiter ZK. Das war schon GF6 feeling.
    Ihre Brüste haben ein super Haptik. Da wurde bestimmt nachgeholfen. Aber echt gut gemacht.
    Sie ölte meinen mittlerweile großen Kumpel etwas ein und begann eine kurze aber ganz geile Massage von selbigen. Dabei ließ sie auch die Kronjuwelen nicht außer acht.
    Kurz darauf begann schon das Blaskonzert. Das war wirklich sehr zärtlich und tief. Ich fand es MEGA.
    Eine Revanche meinerseits ließ nicht lange auf sich warten was sie sichtlich genoss.

    Dann wollte sie FICKEN! Yeah schön in der Missio angefangen. Schön langsam... natürlich wurden währenddessen immer mal wieder ZK ausgetauscht. Sie hat sich bestimmt die Lippen machen lassen... Richtig Blasehase mäßig ;-)
    Dann nochmal Doggy, und Reiter. Dabei konnte ich mich nochmal um ihre geilen Titten kümmern. Wirklich geile Dinger
    Zum Schluss dann Spanisch. Das war auch echt geil! Und schon waren die Melonen voller Sahne.

    Kurze Reinigung mit einem Tuch und ab ins Bad. Bis ich wieder komplett bekleidet war habe ich von Silvija nichts mehr gesehen.
    Die Verabschiedung war dann wieder herzlich und echt nett.

    Eine Wiederholung würde ich meinerseits nicht ausschließen.

    Euch noch einen schönen Tag.
    LG
    Softy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (03.02.2019), Markus2507 (05.12.2018), Däne15 (04.12.2018)

    #2
    Die Dame ist keine Unbekannte,auch nicht in NDS.

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Die Dame ist keine Unbekannte,auch nicht in NDS.
      ich habe sie bis dato noch nicht gesehen...
      und einen Bericht habe ich über sie auch nicht gefunden.
      von daher war sie für mich neu und es hat sich gelohnt ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
        ich habe sie bis dato noch nicht gesehen...
        und einen Bericht habe ich über sie auch nicht gefunden.
        von daher war sie für mich neu und es hat sich gelohnt ;-)
        Das ist doch prima wenn es sich gelohnt hat
        Und wenn Du die Telefonnummer eintippst haste für den Rest des Tages was zu lesen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Das ist doch prima wenn es sich gelohnt hat
          Und wenn Du die Telefonnummer eintippst haste für den Rest des Tages was zu lesen
          Ich hab nichts über sie gefunden. Aber egal.
          Ich hab die ganze Zeit überlegt an wen sie mich erinnert. Jetzt ist es mir eingefallen.
          Stiflers Mom aus American Pie... 😜

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Und wenn Du die Telefonnummer eintippst haste für den Rest des Tages was zu lesen
            Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
            Ich hab nichts über sie gefunden. Aber egal.
            Da will ich mal behilflich sein.
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-57522576
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Dieselbe Rufnummer steht auch in der Stichwortwolke. Wenn die angeklickt wird, erscheinen 8 (!) Threads!

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Dieselbe Rufnummer steht auch in der Stichwortwolke. Wenn die angeklickt wird, erscheinen 8 (!) Threads!
                Ich habe nicht nachgeschaut, aber vielleicht ist es in der 'Betriebsanleitung' ja gar nicht beschrieben wie man da drauf klickt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Ich habe nicht nachgeschaut, aber vielleicht ist es in der 'Betriebsanleitung' ja gar nicht beschrieben wie man da drauf klickt
                  Blau vergessen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (06.12.2018)

                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Blau vergessen
                    wie hieß das Thema noch mal? Ah ja -> Hannover - Silvija Deluxe PRIVAT 04.12.18

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X