Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Trucker18
    Da hättest Du Deinen Beitrag auch gut an Deinen Threat vom Dezember dranhängen können.
    Ist ja noch nicht lange her

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.12.2018), tomfuc (06.12.2018)

      #17
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      @Trucker18
      Da hättest Du Deinen Beitrag auch gut an Deinen Threat vom Dezember dranhängen können.
      Hiermit geschehen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Schönen 4ten Advent gewünscht! Ich war heute bei Verena in Magdeburg & für mich war es mehr als perfekt! Angerufen Preise abgefragt 50430-100460...fand ich fair also gleich hingefahreN! Geklingelt...aufgemacht hat sie mir nur im Bh und mit halterlosen Strümpfen, sah mit ihrer großen Oberweite und da sie auch sehr groß ist schon richtig scharf aus, Habe mich für die 50430 Variante entschieden Incl. Lecken/Küssen/Fm/Gv!Kurz frisch gemacht ,Was zu trinken angeboten bekommen und dann ging es auch schon los ! Im stehen gegenseitig ausgezogen und ihre großen Brüste erkundet ( würde behaupten das es Keine 80G wie in der Anzeige angegeben sind, Nummer kleiner passt schon eher) Für meine Hände waren sie aber perfekt 😉... die Nippel waren auch schön steif die ganze Zeit! Dann ab aufs Bett und kurz geblasen(Fm) dann ab in die Reiter und schön mit den Brüsten vorm Gesicht war das schon sehr geil, hat nicht übertrieben gestöhnt oder sowas, dann kurz Doggy und Dann in die Missio und schön auf ihre Brüste gespritzt! Sie hat schöne weiche Haut und einen tollen festen Po, hübsches Gesicht mit schönen roten Lippen😍! Nach der Reinigung noch ne Weile unterhalten ( nur in Englisch möglich ) Sie hat eine sehr sympathische Art und es war wie mit einer sehr guten Freundin!Wiederholungsgefahr 100% ! Von mir gibt’s ne klare Empfehlung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (25.12.2018), Onegin1977 (24.12.2018), atcra77 (23.12.2018), Balke72 (23.12.2018), greeni68 (23.12.2018), Däne15 (23.12.2018)

          #19
          Bremen - Veronika

          Ich war heute wieder bei Veronika, und ich kann es nicht oft genug sagen, Sie ist die beste die je kennen gelernt habe.
          Verhandeln war nicht nötig, da es immer bei 140460 bleibt, und sie ist jeden Cent wert.
          Wie immer ein kurzer Plausch auf englisch, dann unter die Dusche und ab auf Ihre Spiewiese!
          Es war wie immer alles dabei, Schmusen, Blasen, Stellungswechsel und zum Schluss noch von hinten und anschließend die ganze Herrlichkeit auf ihr super Hinterteil verteilt.
          Nochmal Duschen, kleine Unterhaltung und ein netter liebevoller Abschied.
          Ich kann einfach nicht genug von Ihr bekommen, fährt hin und überzeugt euch selbst!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (27.05.2019), Däne15 (26.05.2019), greeni68 (26.05.2019)

            #20
            zum Kombinieren geeignet (mit aktualisierter Anzeige)
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Stuhr-Veronika

            Kommentar


              #21
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              zum Kombinieren geeignet
              Da bin ich schlecht drin
              Aber ich habe die Themen mal wieder vereint. Viellicht schafft es ja der Trucker auch mal hier gleich weiter zu schreiben anstatt immer einen neuen Thread aufzumachen

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (27.05.2019)
              Lädt...
              X