Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von piano Beitrag anzeigen
    Typisches Szenario, wie ich mich auf ladies.de bewege:

    Ich suche nach Anzeigen in meiner Heimatstadt; danach möchte ich schauen, wo eine bestimmte Dame gerade unterwegs ist (deutschlandweite Suche). Auf der alten Seite konnte ich, nachdem ich die Anzeigen meiner Heimatstadt durchgesehen hatte, den Suchbefehl auslösen, ohne etwas ins Suchfeld einzutragen. Damit war die bisherige Ortssuche "neutralisiert"; nun konnte ich den Namen der gesuchten Dame ins Suchfeld eingeben und die gefundenen Anzeigen durchsehen.

    Diese Möglichkeit gibt's auf der neuen Seite nicht mehr, weil der Button für die Suche nur zum eigentlichen Suchfeld weiterleitet und man dort den Suchbefehl nur auslösen kann, wenn man etwas ins Feld eingibt. Ich muss also nach oben scrollen zur Ortseingabe; dort gibt es aber nicht etwa die Möglichkeit, mit einem Klick den bisherigen Eintrag einfach zu löschen; nein, man muss mühsam den Ort im Suchfeld löschen und dann ohne eine konkrete Ortseingabe erneut auf "Los geht's" klicken. Dann scrollt man wieder runter zum Suchfeld und gibt den gewünschten Suchnamen ein, der nun auch auf ganz Deutschland angewendet wird.

    Leute, das ist furchtbar mühsam und frustrierend!
    Danke für dein Feedback. Wir werden uns damit beschäftigen.

    Bzgl. "Ort löschen": Du kannst in der Regionenliste auf "Alle Regionen" klicken, das hat den selben Effekt und sollte einen Tick schneller gehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alle-regionen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,5 KB
ID: 1228124

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piano (20.03.2019)

      #77
      Hallo,


      was hier los? Ich gebe als Ort "Braunschweig" ein und mir wird alles mögliche angezeigt.


      http://prntscr.com/n0ng74

      Kommentar


        #78
        Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
        was hier los? Ich gebe als Ort "Braunschweig" ein und mir wird alles mögliche angezeigt.
        It's not a bug, it's a "feature"? Auf der Startseite werden zuerst Werbeanzeigen aufgelistet. Ich vermute, dass diejenigen, die solche Anzeigen schalten, entscheiden können, in welchem Radius sie angezeigt werden wollen. Vielleicht gibt es SDL oder Clubs, die glauben, dass Leute schon mal 'nen Ausflug von Braunschweig nach Hannover oder sogar Bremen machen. Ist bei anderen Städten auch so (in Leipzig gibt's z.B. Werbung für Dresden oder sogar Plauen).

        Ist aber alles nicht tragisch. Mit dem Klick auf "Anzeigen" bekommt man dann nur noch Inserate aus der eigenen Stadt (oder dem Umkreis) gelistet. Früher gab es eben nicht die Möglichkeit, schon eine Stadt (oder Region) auszuwählen, bevor man überhaupt die Seite betrat. Deshalb gab es keine auf den Suchort zugeschnittene Werbung. Man darf diese Werbung nur nicht mit den eigentlichen Anzeigen verwechseln.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Patrick90 (21.03.2019), Buddel (21.03.2019)

          #79
          Könnte auf der Einstiegsseite unter oder neben der Spalte "Städte" oder anstelle dieser Spalte eine Rubrik "bevorzugte Städte" mit etwa 5 - 10 Feldern vorgesehen werden? Es ist schon ein wenig störend, wenn jedes Mal, wenn die Inserate aus verschiedenen Orte durchgesehen werden sollen, extra der jeweilige Ortsname eingetragen werden muss. Mit einfachem Anklicken des einmalig vor-eingetragenen Ortsnamens wäre das merkbar komfortabler (Faulheit läßt grüßen).

          Kommentar


            #80
            Frage zu Merkzettel

            Hallo,

            wenn ich eine Dame via Merkzettel markiere, und sie die Stadt verlässt, steht dann „Anzeige nicht mehr online“.
            Und nach einer festgelegten Zeit verliert der Merkzettel seine Gültigkeit.

            Ich würde aber gerne benachrichtigt werden, wenn die Dame wieder vor Ort ist. Wenn ich auf meinen Merkzettel gehe, sollte ich sehen können, welche meiner Favorinnen wieder im Lande ist. Oder ich bekomme eine Nachricht, dass meine Favoritin wieder da ist.

            Geht das?
            „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

            Kommentar


              #81
              Besser die platzierst deine Frage hier.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Beta+Ladies

              Kommentar


                #82
                Guten Abend,

                Beiträge #80 und 81 habe ich in dieses Thema integriert. Mir fehlt aber momentan die Zeit dies zu beantworten, ggf. im laufe der nächsten Woche.

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar


                  #83
                  Zurück Button nach Blättern in Kategorie

                  Hallo zusammen, ich benutze die Seite ausschließlich mobil und wenn ich mir die Detailansicht einer Dame anschauen, lande ich auch schon mal in der Galerie und schau mir die Fotos an.
                  Bin ich damit fertig, gehe ich über den Zurück Button des Browsers zurück zur Liste,


                  Wenn ich das gleiche Szenario bei der neuen Beta Seite durchspiele und die Dame 30 Bilder hatte, muss ich um zurück zur Liste zukommen 31 mal auf zurück klicken, das ist absolut inakzeptabel, hier sollten eure Programmierer mal lernen wie man richtig die Browser History beeinflusst. Eine echter Grund für mich, die neue Seite nicht benutzen zu können. Schade eigentlich denn der Ansatz ist gut

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    meinetwegen, solange an der bisherigen Version nichts Entscheidendes verändert wird...
                    Hab mir jetzt 9 seiten durchgelesen und niemand ging darauf ein:
                    Bleibt die alte Seite bestehen, wenn das neue Ladies fertig ist? So wie man mit einem Klick auf Beta wechseln kann, sollte man mit einem Klick zum alten Design wechseln können.
                    Sitze am PC und das neue Design ist viel schlechter als das Alte. Vllt ist es am Tablet besser. Die mobile Version ist ok und man kann sie am Handy gut bedienen. Die Beta ist allerdings eine Katastrophe am PC. Alles ist anders und umständlicher. Never change a running system.

                    Kommentar


                      #85
                      Guten Morgen,


                      Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                      ....Bleibt die alte Seite bestehen, wenn das neue Ladies fertig ist? So wie man mit einem Klick auf Beta wechseln kann, sollte man mit einem Klick zum alten Design wechseln können.
                      .....
                      Nein, die Beta ersetzt nach Abschluss der Arbeiten die alte Ladies.

                      Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mister- green (20.04.2019)

                        #86
                        Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen, ich benutze die Seite ausschließlich mobil und wenn ich mir die Detailansicht einer Dame anschauen, lande ich auch schon mal in der Galerie und schau mir die Fotos an.
                        Bin ich damit fertig, gehe ich über den Zurück Button des Browsers zurück zur Liste,


                        Wenn ich das gleiche Szenario bei der neuen Beta Seite durchspiele und die Dame 30 Bilder hatte, muss ich um zurück zur Liste zukommen 31 mal auf zurück klicken, das ist absolut inakzeptabel, hier sollten eure Programmierer mal lernen wie man richtig die Browser History beeinflusst. Eine echter Grund für mich, die neue Seite nicht benutzen zu können. Schade eigentlich denn der Ansatz ist gut
                        Also ich als DL kann das so nicht bestätigen,daß man zig mal zurück klicken muss um wieder auf die Liste zu kommen,vielleicht liegt das am Handy.....schon mal gut ich sehe hier keine größere Veränderung im Gegensatz zur PC Ansicht.Ok,die größeren Fotos sind schön,aber man muß eben mehr scrollen,nicht so praktisch.

                        Ich weiß ja sowieso daß die mobile ladies Ansicht wesentlich häufiger angewendet wird,nicht nur aus praktischen Gründen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mister- green (20.04.2019)

                          #87
                          Beta

                          Die Seite wird ja immer wieder etwas verändert und auch der Markt verändert sich.

                          Also erst mal warten und die Jungs machen lassen.
                          Die Feinarbeit fängt ja erst an,wenn alles sauber läuft.

                          Also gönnt der IT Liga auch mal ein Bier hier und da.

                          Schöne Ostern.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tasso (20.04.2019)

                            #88
                            Die neue Platzierung der Ortssuche ist sehr gelungen ("Bavaria" statt "Bayern" in der aufklappenden Länderliste ist wohl noch ein Fehler). Ist es möglich und sinnvoll, auch das Suchfenster in ähnlicher Weise anzuordnen? Vielleicht unter der Ortssuche, (als Erinnerung an die alte Seite) auch gern ein wenig nach rechts verschoben ... oder wie auch immer.
                            Ich habe mich an die meisten Dinge der neuen Seite mittlerweile gewöhnt, aber das verborgene Suchfenster, das nur nach Klick auftaucht, irritiert mich weiterhin.

                            Und noch ein "pet peeve" meinerseits: In der Auflistung der aktuellen Anzeigen wird der kleine Beschreibungstext noch immer im Blocksatz dargestellt. Wenn dieser Text einzeilig ist, fällt nichts auf; bei mehrzeiligem Text werden aber meist unschöne Löcher in die Zeilen gerissen, z.B. so:

                            Ich---bin---wieder--da---und
                            verführe------mit------einem
                            prickelnden-Topservice

                            Wahrscheinlich lässt sich der Text einfach linksbündig darstellen; das wäre fürs Lesen sehr hilfreich.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen, ich benutze die Seite ausschließlich mobil und wenn ich mir die Detailansicht einer Dame anschauen, lande ich auch schon mal in der Galerie und schau mir die Fotos an.
                              Bin ich damit fertig, gehe ich über den Zurück Button des Browsers zurück zur Liste,


                              Wenn ich das gleiche Szenario bei der neuen Beta Seite durchspiele und die Dame 30 Bilder hatte, muss ich um zurück zur Liste zukommen 31 mal auf zurück klicken, das ist absolut inakzeptabel, hier sollten eure Programmierer mal lernen wie man richtig die Browser History beeinflusst. Eine echter Grund für mich, die neue Seite nicht benutzen zu können. Schade eigentlich denn der Ansatz ist gut
                              Können wir nicht reproduzieren, könntest du uns bitte dein Smartphone-Modell + Betriebssystem(Version) + Browser mitteilen? Danke!

                              Kommentar


                                #90
                                Merkliste

                                Wäre es vllt. möglich in der Seite der Anzeigen, hier hat man die Fotos der Damen, direkt die entsprechenden Anzeigen auf den Merkzettel zu bekommen, ohne die Anzeige vorher zu öffnen? Hier würde sich der STERN, direkt in der Anzeige plaziert anbieten. Dies würde sehr viel Zeit sparen.

                                Außerdem denke ich festgestellt zu haben, dass in den NEWS nicht alle neuen Anzeigen angezeigt werden, kann das sein?

                                Auch bei der Suche innerhalb einer ausgewählten Stadt, wird automatisch die Umkreissuche mit 10 oder 20km
                                aktiviert, hier sollte grundsätzlich "ohne" aktiviert sein, es sei denn, in der ausgewählten Stadt gibt es keine Anzeige. Selbst wenn ich "ohne" aktiviere, wird dies bei Auswahl der nächsten Stadt nicht beibehalten,
                                das ist sehr ärgerlich.

                                Ansonsten muss ich sagen, dass ich die neue Version für gelungen sehe, sie gefällt mir besser als die alte.

                                VG
                                LJ
                                Wer poppen will muss freundlich sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X