Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    alles gut Bastian, gebe gern meine Meinung dazu ab.
    auch wenn Eure jetzige Seite sehr gut informiert, ist die Renovierung genau die Richtige Endscheidung.

    gestatte mir noch folgende Anmerkungen:
    diese berlinintim WebSite finde ich ebenfalls sehr gut.
    **blockierter Link**

    was dabei auffällt:

    - die Einblendung von Map´s verzögert die Ladezeiten und nervt, weiss nicht ob das unbedingt sein muss - Navi´s haben wir alle, Taxi-Fahrer wissen auch wo das ist. Die Ortsangabe mit Stadtteil reicht doch eigentlich um zu wissen, wo man hin muss.

    - diese symbolhaften icon´s für die Kurzübersicht sind Klasse ( Anzeige mit Bild / Nichtraucher / Besucht / Empfängt usw. ) versteht man schnell

    - und natürlich unser Lieblingsthema Nr.1 - die Kosten
    diese freiwillige Angabe der Preise bereits im Inserat, bei BerlinIntim und auch bei anderen Anbietern mit Übernahme in die Kurzübersicht ( unteres / moderates / gehobenes Preissegment ) ist leider bei euch nicht enthalten

    Kommentar


      #32
      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
      ...Dies zu sagen muss erlaubt sein, entspricht durchaus dem geforderten "bestimmten Niveau der Kommunikation", und lässt wirklich niemanden "wie dumme Schulkinder dastehen". Alles andere ist ein verbaler Maulkorb. Wollt ihr das?
      hier ist niemand dünnhäutig, es ging mir lediglich darum etwas klarzustellen/zu hinterfragen. Warum du dich da einmischst kann sich mir jetzt nicht wirklich erschließen, denn genau damit wird aus einer Mücke dann ein Elefant produziert. Solltest du weiteren Klärungsbedarf diesbezüglich verspüren, auch wenn es dich gar nicht betraf, bitte per PN.

      @ Hammerjoe, danke für deine Antwort/Klarstellung, ich hatte das etwas falsch verstanden.

      @ eddieno, das ist deinen persönlichen Browsereinstellungen geschuldet, wie der Däne15 schon richtig angemerkt hat.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #33
        Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt hat, ist die neue Seite nicht schlecht. Man braucht etwas Zeit zum Eingewöhnen. Wie immer, wenn es etwas Neues gibt.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #34
          Sagen wir mal so:
          1. Man merkt der Seite an, dass sie deutlich Tablet-optimiert wurde. Leider leidet darunter sehr die Übersicht: was man sonst auf einen Blick auf einer Seite (am PC) erfassen konnte, braucht nun deutliche Scroll-Arbeit. Auf dem Tablet ist das mit dem Wischen nicht schlimm, beim Scrollen mit dem Mausrad am PC-Monitor bekommt mein Mitttelfinger einen Krampf (oder wenn mich die Mods ärgern).
          2. Dass die Seite mal eine optische Überarbeitung nötig hatte, ist sicherlich unstrittig. Allerdings verbleiben der Schriftzug (aber das ist wohl Absicht wegen des "Markenkennzeichens"?) im Stil der 70er
          3. Das Entrümpeln der alten Seite war sicherlich notwendig, doch jetzt ist die mit dem auf den ersten Blick zu erfassende Information fast schon zu minimalistisch.
          4. Die von Nachtfuchs angesprochene BERLIN intim Seite ist in einigen Punkten in der Tat besser, obwohl ich persönlich helle Schriften (hier: Gelb und Weiss) auf dunklem Hintergrund (hier: "erotisches" Rot und Schwarz) nicht mag. Aber das ist Geschmacksache.
          5. Wenn ich auf der Startseite (https://beta.ladies.de/) in das Suchfeld den Ort eingebe, erwarte ich, dass in der Auflistung auch genau dieser Ort angegeben wird. Und nicht das ganze Umfeld. Hier erst noch auf den Reiter "Anzeigen" wechseln zu müssen, ist unnötig. Vielleicht mache ich ja auch nur etwas falsch.
          6. Sehr schön ist, dass die Popups nun verschwunden sind, und die Bilder leichter durch zu clicken sind (man muss ja auch mal was loben).
          7. Die Verzögerung der Ladezeiten -bedingt durch die Einbindgung der Karte, die NF bemängelt, konnte ich nicht feststellen. Dies sollte ja bei der heutigen Bandbreite der Internetverbindung nicht das große Argument sein. Im Gegenteil hat mir das gerade bei BERLIN intim schon gute Dienste erwiesen.
          8. Hier wäre der Knüller eine Kartenansicht mit der Lokalisation der Damen im jeweiligen Kartensegment (nach entsprechender Filterung). So etwas wie z.B. bei homeaway oder HRS. Das hilft dann unglaublich bei der Suche nach (z.B. zu Fuß) erreichbaren Örtlichkeiten in unbekannten Regionen.
          9. In diesem Zusammenhang wäre (analog zu o.g. Hotelsuchen) auch die Angabe des Preises der Knaller schlechthin.
          10. Das war jetzt meine Wunschliste für Weihnachten. Weiter so Junx, ihr seid schon auf dem richtigen Weg!
          Zuletzt geändert von TüF_Nord; 06.12.2018, 15:41.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pimperator (14.12.2018)

            #35
            Hallo zusammen,
            hatte heute zeit und mich bisschen mit der neuen Seite befasst.

            Positiv ist mir aufgefallen, finde die Bilder der Mädels klarer, auch wen man sich das Objekt der Begierde im Einzelbildmodus genauer aunschaut..

            Die Karte find ich im grossen und ganzen auch recht gut, , wie oben TüV schon geschrieben hat, wär ich auch für seinen Vorschlag, andere Anzeigen, in der Nähe mit einzubinden in die Karte.
            Sprich Punkt nr 8 seiner Auflistung, wo finde ich in meiner Nähe zb, fussläufig alternativ Adressen bei meiner Suche...

            Sein Punkt 5 fand ich auch Sch....
            Wen ich schon bei bestimmten Orten suche, möcht ich nicht noch extra vielfach rumklicken, bis ich dort angelangt bin.

            Und sein erster Punkt, die rumscrollerei war auch für mich sehr gewöhnungs bedürftig , ungewohnt und fand das ganze nicht so gut ( nervig ). (Suche meist vom PC zuhause aus )


            Ansonsten, wie Senex schon sagte, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wird bisschen dauern, bis man sich dran gewöhnt hat und so kleine Baustellen und Wehwehchen, die man erst mit der Zeit erkennt, behoben sind.

            Kommentar


              #36
              oben vergessen, also im Bezug auf die Berliner Seite

              diese Spalte "geprüfte Modelle" ist auch gut

              wie oft beklagen wir uns hier "das sind doch Bilder von einer ganz anderen" "das war sie vlt vor 20Jahren" "alles Schummel und Betrug" etc.

              eine Rubrik geprüfte Modelle, hat natürlich etwas von einem Qualitätsmerkmal was vlt auch einen höheren Anzeigenpreis für die Echtheitsprüfung rechtfertig. Als Deutschlandweiter Anbieter sicherlich aufwendiger zu realisieren, aber selbst die polnische Staatsseite "Roksa" hat diese Funktion.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                atcra77 (06.12.2018), Undresser (06.12.2018)

                #37
                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                8. Hier wäre der Knüller eine Kartenansicht mit der Lokalisation der Damen im jeweiligen Kartensegment (nach entsprechender Filterung). So etwas wie z.B. bei homeaway oder HRS. Das hilft dann unglaublich bei der Suche nach (z.B. zu Fuß) erreichbaren Örtlichkeiten in unbekannten Regionen.
                9. In diesem Zusammenhang wäre (analog zu o.g. Hotelsuchen) auch die Angabe des Preises der Knaller schlechthin.
                Das wärs... Haben wollen, sofort


                Zum Thema Regionen...
                Da Niedersachsen so weitläufig ist könnte man das evtl. weiter unterteilen?
                Region Weser-Ems, Region Hannover, Region ...

                Kommentar


                  #38
                  Moin, ich finde die neue Seite recht schön (größere Bilder) und werde mich dort auch nacheiniger Zeit zurechtfinden.
                  Ich habe allerdings Probleme wenn ich sie über den "Internet Explorer" aufrufe: Startseite geht auf - kann dann auch einen Ort/Region auswählen - gehe dann runter zu den Anzeigen und der Aufruf funktioniert - dann ist allerdings Schluss, kann keine Rubrik, Merkmal, Service oder Kontakt auswählen, auch das Weiterblättern der Seitenzahl verändert sich nicht - bei "Google Chrome" dagegen funktioniert alles reibungslos, der Browser ist auf meinem Laptop allerdings schrecklich langsam, weshalb ich eigentlich immer "Internet Explorer" benutze, da sehr schnell.
                  Was könnte ich dort tun/verändern? Oder liegt es an der "Erprobungsphase"?
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar


                    #39
                    Meine Wunschliste

                    Guten morgen Allerseits,

                    ich finde die neue Version gar nicht mal so schlecht, alles Gewohnheitssache.

                    Einige negative Dinge sind bereits genant worden, aber ich möchte hier meine Wünsche aufzählen.

                    1. Bei der Angabe KF: sollte auch das Gewicht genannt werden, z.B.: KF 36/50kg

                    2. Bei der Oberweite sollte unbedingt ersichtlich sein, ob diese Natur ist oder nicht.
                    Was nutzt es wenn da nur steht 75b fest, hier würde ich dann eher auf Sili tippen, was dann aber nicht stimmen muss.
                    Dies sollt auch ein Pflichtfeld für die Ladies sein.

                    3. Ich weiß, dass eine direkte Verlinkung zum Forum nicht von "Ladies.de" nicht gewünscht ist.
                    Eine Alternative wäre es, wenn man mit einem Klick auf die Telefonnummer die Google-Suche aktiviert.
                    Hiermit spart man sich das ewige kopieren der Nr. um dann bei Goggle zu suchen.
                    Das wäre für mich der Burner.

                    4. Im Suchfeld für die Region, werden bereits beim tippen, Vorschläge gezeigt.
                    Im Suchfeld für "Suchtext" ist das nicht der Fall, sollte aber auch so sein.
                    War ja in der alten Version auch der Fall.

                    Ansonsten alles schick, weiter so .....

                    VG
                    LJ
                    Wer poppen will muss freundlich sein!

                    Kommentar


                      #40
                      Igitt



                      für mich eine deutliche Verschlechterung fand die alte Seite wesentlich praktischer.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hein80 (01.07.2019)

                        #41
                        überregionalen Titelanzeigen

                        das mit den überregionalen Titelanzeigen sollte wirklich geändert werden.
                        Wenn ich schon nach einer Stadt suche, dann möchte ich nicht erst auf ner Seite kommen wo irgendwelche Anzeigen aus der Umgebung kommen, ich will sofort die Anzeigen der Stadt sehen.

                        Oder ist das ne neue Art der Geldeinnahme? Das erstmal irgendwelche Anzeigen aus der Umgebung kommen.
                        Und diese Anzeigen dann wahrscheinlich extra bzw. mehr kosten ....
                        Wahrscheinlich ähnlich der Titelbanner die bei der alten Seite immer beim Aufrufen von Ladies kommen und mich eigentlich überhaupt nicht interessieren.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe gerade die neu gestaltete Mediathek der ARD aufgerufen. Und siehe da: auch hier eine Tablettisierung der Seite, die die Handhabung am normalen PC deutlich erschwert (Suche ist komplizierter; Bild wird von Suchleiste abgeschnitten usw.). Was immer wir von der Neugestaltung der ladies-Seite halten: Es gibt offenbar einen Online-Trend, dem man sich als Gestalter nur schwer entziehen kann.

                          Kommentar


                            #43
                            ja, der allgmeine Trend zur Tablet-Kompabilität gibt es mittlerweile fast überall.
                            Nervt mich also nicht nur hier auf ladies

                            Hat halt alles Vor- und Nachteile.
                            Zuhause am PC nervt es mich, unterwegs auf dem Tablet/Smarthphone ist es natürlich von Vorteil.

                            Am besten wäre es natürlich wenn es so wie jetzt auch schon angewand weiter übernommen wird.
                            1x (gescheite überarbeitete) Version für PC und 1x für Tablet/Smarthpone

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              C`est la vie (14.12.2018)

                              #44
                              Ich habe die Beta-Seite nur ein Mal besucht und hier im Forum direkt die meisten meiner Kritikpunkte wiedergefunden, deswegen nur stichpunktartig die Hauptkritikpunkte, denen ich mich auch anschließe:
                              • Startseite - Eingabe von Stadt führt nicht zum erwartetem Ergebnis. Ist mir als Stammnutzer allerdings egal, da ich dieses Problem nur ein Mal haben werde. Das gilt auch für die bereits kritisierten Titelanzeigen.
                              • Sortierung der Anzeigen - nervt vor allem, wenn man bestimmte Häuser sozusagen überspringen will
                              • Merkmale in Anzeige sind zu weit unten - sollten eher am Anfang der Anzeige stehen. Z.B. dort wo der Anzeigentext steht, weil dieser meistens keinen Informationsgehalt mit sich bringt
                              • Das Titelbild in den Anzeigen ist viel zu groß. Ja nach benutztem Monitor sehe ich beim Öffnen einer Anzeige nicht mal das Profilbild vollständig. Es fehlt hier also eine dynamische Skalierung. Ich versuche gleich mal einen Screenshot anzuhängen.


                              Ich habe mir die Seite an einem Gerät mit drei unterschiedlichen Monitoren angeschaut. Der Eindruck der Seite ist stark abhängig von der Auflösung. Sprich das RD ist nicht vollständig durchdacht.

                              Positiv herauszustellen ist meiner Meinung nach die Galerieansicht. Gefällt mir gut aufgrund der großen Bilder.
                              Ich bin ein Optikficker

                              Kommentar


                                #45
                                Tach! Mir fehlt die allgemeine Tätigkeitsbeschreibung über dem Titelbild der Anzeigen: Hostessen, Massage. Wenn man eine Hostess sucht, braucht man die Massage-Ladies gar nicht erst anzusehen.

                                Dass die Anzeigen größenmäßig so aufgeblasen wurden, macht sie nicht gerade übersichtlicher.
                                Andererseits ist natürlich alles Gewohnheitssache und ich werde mich auch daran gewöhnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X