Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Scheint nur bei dir zu sein, hier geht alles wie gewohnt.
    Melde deine Symptome an Bastian, da wird geholfen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Melde deine Symptome an Bastian, da wird geholfen
      Ein mit 4 beginnender Fehler ist ein Client-Fehler - mit ziemlicher Sicherheit vom Nutzer verursacht.
      (Einschränkungen in den Aussagen mache ich, seit es Windows gibt )
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (22.12.2018)

        #63
        Funktioniert wieder.
        Habe auch wieder die alte Version, hoffentlich bleibt die noch lange erhalten!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hein80 (01.07.2019)

          #64
          Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
          mit ziemlicher Sicherheit vom Nutzer verursacht.
          --Grins-- Bastian wir froh sein wenn ich von nun ab meine Flut an 'schlauen' Fragen zu Dir schicke
          Bei mir sitzt der Töffel in der Tastatur und vertauscht immer die Tasten

          Kommentar


            #65
            Hrhrhr

            Och, schicken kannst du die Fragen...
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #66
              Zu Langsam

              Habe eben einen Blick auf die Beta Seite geworfen und bin noch nicht so überzugt. Klar folgt das Design einem aktuellen Trend und wirkt moderner als das derzeitige in die Jahre gekommene. Gefühlt brauche viel jedoch mehr Klicks, Gescrolle und Geduld um an das gewünschte Ergebnis zu kommen.

              Was ich ein sehr sinnvolles Feature fände wäre eine schärfere Auflösung der Umkreis Suche. Das wäre in Ballungsgebieten wie Frankfurt hilfreich. Wenn ich ums Westend herum suche, dann erhalte ich immer wieder Angeote im Ostend.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                metrogrand (12.01.2019)

                #67
                Eine kurze Anmerkung nach zwei Monaten Laufzeit dieses Fadens:

                Für Softwareentwickler oder Netzseitenbetreiber, denen etwas an der Rückmeldung ihrer Kunden/Benutzer liegt, gehört es heute zum Standard, den Austausch mit ebendiesen Kunden/Benutzern zu moderieren, also auf Rückmeldungen zu reagieren und über den Stand der Dinge zu informieren (ob beispielsweise Anregungen umgesetzt wurden, warum Anregungen nicht umgesetzt werden können etc.). Leider gehören die Macher von ladies.de nicht zu dieser Art von Betreibern. Mit Ausnahme der Suchfunktionendiskussion gab es keine konstruktive Rückmeldung. Soweit ich sehe, ist auch keine der (kleinen und leicht umzusetzenden) Anregungen tatsächlich übernommen worden.

                Note to self: Don't bother giving feedback in the future. Nobody cares, and it's not gonna change anything.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hein80 (01.07.2019)

                  #68
                  mich würde mal interessieren, wie viele Leute tatsächlich die neue Version der HP auch nutzen.
                  Ich persönlich nutze immer noch die alte Seite, da mir die (pers.) einfach mehr anspricht.

                  Hoffe deshalb das diese noch ne ganze Zeit lang nicht abgeschalten wird

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hein80 (01.07.2019), Stardust (06.06.2019), Undresser (10.02.2019), Andrew666 (10.02.2019)

                    #69
                    Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
                    Ich persönlich nutze immer noch die alte Seite, :
                    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ich nutze auch noch gerne die alte Seite.

                    Wen ich meine Damenwahl eigentlich schon gefällt habe, nur noch mal so bisschen rumschaue, dann geh ich ab und an auf die neue Seite. Ist ja oben meist zum Testen mit verlinkt, brauch ich dann nur anklicken.

                    Aber Hauptsächlich nutze ich gewohnheitsmässig noch die alte

                    Kommentar


                      #70
                      Wie können die Anzeigen nach Straße sortiert werden

                      ist doch kacke....

                      Kommentar


                        #71
                        Update

                        Hallo zusammen,

                        herzlichen Dank für euer Feedback! Die Kritik ist bei uns angekommen und viele der angesprochenen Themen haben wir auf dem Schirm. Uns fehlt leider die Zeit alle Punkte einzeln zu beantworten. Das Feedback wird auf jeden Fall gesammelt, ausgewertet und nach Möglichkeit umgesetzt! Es gibt aber natürlich auch Dinge, die aus verschiedensten Gründen erst später oder gar nicht umgesetzt werden können.

                        Wir werden die wichtigsten Neuerungen, die auf eurem Feedback basieren, regelmäßig in diesem Thread veröffentlichen:

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...-de-ist-Online

                        Das erste Update findet ihr dort schon

                        Viele Grüße,
                        Buddel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          piano (20.02.2019)

                          #72
                          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                          Hier wäre der Knüller eine Kartenansicht mit der Lokalisation der Damen im jeweiligen Kartensegment (nach entsprechender Filterung). So etwas wie z.B. bei homeaway oder HRS. Das hilft dann unglaublich bei der Suche nach (z.B. zu Fuß) erreichbaren Örtlichkeiten in unbekannten Regionen.
                          Mit einem Herzchen oder ähnl (rote Laterne) als Icon in der Kartenansicht

                          Straßen-Vorschläge
                          Wenn ihr einen Ort gewählt habt dann werden euch im Suchfeld Straßen-Vorschläge angezeigt, wenn ihr mind. 2 Buchstaben getippt habt. Somit könnt ihr den Anzeigenmarkt schnell nach Straßen filtern.
                          Funktioniert scheinbar noch nicht so gut...
                          Beispiel Oldenburg (Oldbg) PS nicht das in Holstein"
                          Eich -- richtiger Vorschlag Eichenstr
                          Rauh -- kein Vorschlag aber Filterung klappt (richtig wäre Rauhehorst)
                          Rohd -- kein Vorschlag aber Filterung klappt (richtig Rohdenweg)

                          Die Datenbank benötigt da noch ein Update

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            metrogrand (21.02.2019), Buddel (21.02.2019), Däne15 (21.02.2019)

                            #73
                            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                            Funktioniert scheinbar noch nicht so gut...
                            Beispiel Oldenburg (Oldbg) PS nicht das in Holstein"
                            Eich -- richtiger Vorschlag Eichenstr
                            Rauh -- kein Vorschlag aber Filterung klappt (richtig wäre Rauhehorst)
                            Rohd -- kein Vorschlag aber Filterung klappt (richtig Rohdenweg)

                            Die Datenbank benötigt da noch ein Update
                            Danke, wir schauen uns das an.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                              Mit einem Herzchen oder ähnl (rote Laterne) als Icon in der Kartenansicht



                              Funktioniert scheinbar noch nicht so gut...
                              Beispiel Oldenburg (Oldbg) PS nicht das in Holstein"
                              Eich -- richtiger Vorschlag Eichenstr
                              Rauh -- kein Vorschlag aber Filterung klappt (richtig wäre Rauhehorst)
                              Rohd -- kein Vorschlag aber Filterung klappt (richtig Rohdenweg)

                              Die Datenbank benötigt da noch ein Update
                              Der Fehler wurde behoben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                atcra77 (25.02.2019)

                                #75
                                Typisches Szenario, wie ich mich auf ladies.de bewege:

                                Ich suche nach Anzeigen in meiner Heimatstadt; danach möchte ich schauen, wo eine bestimmte Dame gerade unterwegs ist (deutschlandweite Suche). Auf der alten Seite konnte ich, nachdem ich die Anzeigen meiner Heimatstadt durchgesehen hatte, den Suchbefehl auslösen, ohne etwas ins Suchfeld einzutragen. Damit war die bisherige Ortssuche "neutralisiert"; nun konnte ich den Namen der gesuchten Dame ins Suchfeld eingeben und die gefundenen Anzeigen durchsehen.

                                Diese Möglichkeit gibt's auf der neuen Seite nicht mehr, weil der Button für die Suche nur zum eigentlichen Suchfeld weiterleitet und man dort den Suchbefehl nur auslösen kann, wenn man etwas ins Feld eingibt. Ich muss also nach oben scrollen zur Ortseingabe; dort gibt es aber nicht etwa die Möglichkeit, mit einem Klick den bisherigen Eintrag einfach zu löschen; nein, man muss mühsam den Ort im Suchfeld löschen und dann ohne eine konkrete Ortseingabe erneut auf "Los geht's" klicken. Dann scrollt man wieder runter zum Suchfeld und gibt den gewünschten Suchnamen ein, der nun auch auf ganz Deutschland angewendet wird.

                                Leute, das ist furchtbar mühsam und frustrierend!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hein80 (01.07.2019), Däne15 (19.03.2019), Buddel (19.03.2019)
                                Lädt...
                                X