Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, wie viele Leute tatsächlich die neue Version der HP auch nutzen.
    Ich persönlich nutze immer noch die alte Seite, da mir die (pers.) einfach mehr anspricht.

    Hoffe deshalb das diese noch ne ganze Zeit lang nicht abgeschalten wird
    Das würde mich auch interessieren!

    1. Man muß nicht jedem Trend folgen. Warum wohl sieht die eBay-Seite seit 1997 so aus?
    2. Der Designtrend (Windows 10) mag bei Software funktionieren. Auf einer Webseite ist der Minimalismus nicht immer besser als Designs, die komplexere Stilelemente nutzen. Letztere tragen zu einer besseren Gliederung/Strukturierung bei.
    Außerdem ist der Trend ja nun auch nicht neu...
    Zuletzt geändert von Stardust; 06.06.2019, 16:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hein80 (01.07.2019)

      Also ich nutze immer noch die alte Version.
      Ab und an in seltenen Fällen, wen ich Zeit habe, probier ich die neue Version.
      Aber suchen, finden und entscheiden welche Dame ich besuch geht noch alles über die alte Version.

      Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

      Wen ich mir ein Mädel genauer anschaue und ich mir die Anzeige genauer ins Auge nehme gefällt mir die Aufmachung der Anzeige beim neuen besser. Zb find ich da die integriertte Anfahrtsroute gut. Bilder der Dame besser als bei der alten Version.

      Allerdings suchen mach ich lieber über die alte Version. Zb Orte eingrenzen... Regensburg oder Nürnberg....
      Amberg +70 km.
      Eingrenzung des Alters, der Grösse, des Gewichts, des Service, all das ist mir in der alten Version lieber, was aber zum teil an der GEwohnheit liegt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        C`est la vie (07.06.2019)

        Ich nutze inzwischen fast ausschließlich die neue Version. Anfangs war mir die auch zu umständlich. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Sie hat einige Vorteile (Merkfunktion, größere Fotos, Kopfzeile mit Kurzangabe des Service), die ich schätzen gelernt habe.

        Kommentar


          link zu Forenberichten

          Hey,
          ich würde es total begrüßen, wenn es möglich währe, ggf. nach Anmeldung, von der Anzeige direkt einen Link zu den Forenberichten zu der entsprechenden Dame zur Verfügung zu haben. Technisch durchaus machbar

          Toll fände ich es auch, wenn man in die Selektionskreterien Fingerspiele aktiv und passiv aufnehmen würde.

          Ansonsten, nachdem man sich an die neue Version gewöhnt hat, ist´s nicht schlecht.

          Viele Grüße

          Kommentar


            Zitat von jogy1805 Beitrag anzeigen
            ich würde es total begrüßen, wenn es möglich währe, ggf. nach Anmeldung, von der Anzeige direkt einen Link zu den Forenberichten zu der entsprechenden Dame zur Verfügung zu haben.
            Du bist neu und kannst das nicht wissen, aber das wurde hier schon zigmal erklärt.
            Das ist nicht möglich, weil es für viele Damen dann unattraktiv würde zu inserieren.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Du meinst einen Rotlicht Guide, - ähnlich wie diesen ?
              https://www.regensburgladies.de/Rundgang/Regensburg

              Da geb ich dir Recht, wär ab und an schon hilfrreich.
              Nach einzelnen Strassen kann man zwar im Suchtext suchen aber das ist in diesem Fall doch recht aufwendig
              Wir haben für euch im Anzeigenmarkt ein Adressverzeichnis eingebaut: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post782070
              Hoffe das hilft!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TüF_Nord (21.06.2019), Däne15 (19.06.2019), punci (19.06.2019), Undresser (19.06.2019)

                Hallo,
                wenn Adressen fehlen, liegt das daran, dass dort gerade niemand gemeldet ist?
                Und/oder dass die Vermieter diese immer erfragen lassen wollen?
                In fremden Städten hat man manchmal Probleme, am Telefon durch den Akzent der Damen die Adressen, die man noch nicht kennt, zu verstehen. Da wäre ein allgemeines Adressverzeichnis sehr hilfreich, um es sich erschließen zu können.

                Kommentar


                  Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  wenn Adressen fehlen, liegt das daran, dass dort gerade niemand gemeldet ist?
                  Und/oder dass die Vermieter diese immer erfragen lassen wollen?
                  In fremden Städten hat man manchmal Probleme, am Telefon durch den Akzent der Damen die Adressen, die man noch nicht kennt, zu verstehen. Da wäre ein allgemeines Adressverzeichnis sehr hilfreich, um es sich erschließen zu können.
                  Gibt auch Whats app, Sms usw.

                  Haben meistens einen Grund, Adresse nicht zu veröffentlichen....
                  Und sei es, weil die Dame Terminabsprache wünscht, und nicht möchte, das man einfach mal so vor der Tür steht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    C`est la vie (19.06.2019)

                    Es sind fast immer die selben Adressen, die zu erfragen sind und die selben Damen in einer anderen Stadt geben dort oft ihre Adresse an. Ergo der Vermieter wünscht es meistens, dass die Adresse nicht öffentlich wird.

                    Dass man mit ihnen telefoniert, um einen Termin zu machen, sollte schon aussagen, dass man ja nicht unangekündigt vor der Tür zu erscheinen gedenkt. Es ist nur für beide Beteiligten unangenehm, den Straßennamen nochmal und nochmal ganz langsam wiederholen zu müssen.

                    WhatsApp, SMS gibt es. Aber längst nicht bei allen SDL.

                    Und nochmal, es ging nicht darum, die Damen an den zu erfragenden Adressen online angezeigt zu bekommen, sondern nur alle Straßennamen in der Liste zu sehen, um beim lesen drauf zu kommen, welche sie mit ihrer Aussprache gemeint haben wird.
                    Zuletzt geändert von daydreamer87; 19.06.2019, 21:27.

                    Kommentar


                      ¥#%*}~?\\&:ße fummsehn

                      Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                      Es ist nur für beide Beteiligten unangenehm, den Straßennamen nochmal und nochmal ganz langsam wiederholen zu müssen.
                      Ich war mal ziemlich heiß drauf, ein bestimmtes Mädchen zu treffen, aber ich hatte auch nach der x-ten Nachfrage ums Verrecken nicht verstanden, welche Straße sie meinte. Sie war dann auch schon völlig aggro und hat fluchend aufgelegt.

                      Vorherige Anfragen per WhatsApp und SMS hatte sie nicht beantwortet.

                      Kommentar


                        Sag ich ja.
                        Zwei mal ist mir das passiert. Einmal war eine Kollegin bei ihr, die mir das nochmal besser aussprechen konnte,
                        und einmal hatte ich das, was ich grob verstanden habe, mit dem Stadtnamen gegoogelt und da wurde es korrigiert. Aber dazu muss man es eben zumindest grob verstanden haben.
                        Eine Liste mit allen Adressen, auch wenn nicht angezeigt wird, wer dort ist, würde Abhilfe schaffen.
                        **blockierter Link** hat so etwas, aber nicht von jeder Stadt.

                        Kommentar


                          Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
                          Wir haben für euch im Anzeigenmarkt ein Adressverzeichnis eingebaut: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post782070
                          Hoffe das hilft!
                          Gefällt mir

                          Kommentar


                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Gefällt mir
                            Mir nichtweil; Es werden nicht alle Straßen angezeigt, in denen SDL-Werkstätten verfügbar sind.

                            VG
                            LJ
                            Wer poppen will muss freundlich sein!

                            Kommentar


                              Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                              Es werden nicht alle Straßen angezeigt, in denen SDL-Werkstätten verfügbar sind.
                              Diese Dienstleistung ist aus juristischen Gründen nicht möglich. Schon mal was von DSGVO gehört?

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar


                                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                                Diese Dienstleistung ist aus juristischen Gründen nicht möglich. Schon mal was von DSGVO gehört?

                                Chromstange, Moderation
                                Guten morgen Stange,

                                ja klar hab ich davon schon mal was gehört.

                                Trotzdem hier mal ein Beispiel für Trier.

                                Es gibt einige Anzeigen in denen die "Roonstr." in der Anzeige genannt ist, im Straßenverzeichnis ist die Roonstr. aber nicht zu finden.

                                Das ist nur ein Beispiel von vielen, alleine in Trier gibts einige.

                                Außerdem, es sind keine Hausnummern genannt und auch keine App.-Nr., daher sehe ich hier keinen Verstoß gegen das DSGVO.

                                In diesem Sinne noch ein schönes WE,

                                VG
                                LJ
                                Wer poppen will muss freundlich sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X