Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei mir funktioniert die Navigation nicht,in der normalen mobil Version und in der Beta.😕
    Eigene Standort Bestimmung klappt,aber wenn ich zum Beispiel in Hannover oder Kassel suche passiert nichts.
    Handy ist samsung Note 4 und Chrome.

    Kommentar


      #47
      Sehr gut –*wurde auch Zeit! Die aktuelle Seite geht gar nicht (mehr). Sieht viel hochwertiger aus. Es geht auf dem Portal um Präsentation. Und das Handling ist lernbar. Was (noch) nicht funktioniert, muss noch verbessert werden. Aber das sind Details.
      Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

      Kommentar


        #48
        Zitat von savorer Beitrag anzeigen
        Sehr gut –*wurde auch Zeit! Die aktuelle Seite geht gar nicht (mehr). Sieht viel hochwertiger aus. Es geht auf dem Portal um Präsentation. Und das Handling ist lernbar. Was (noch) nicht funktioniert, muss noch verbessert werden. Aber das sind Details.
        Einige Kritikpunkte lassen sich sicher leicht aus der Welt räumen. Bei anderen wird sich wohl, so fürchte ich, nichts mehr ändern; die Funktionen sind zu tief in der Architektur der Seite verankert (ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren).
        Der wichtigste, schon mehrfach genannte Punkt: die versteckte Suchfunktion. Unpraktisch, nicht intuitiv, Programmiererlogik schlägt Benutzerlogik.
        Es gibt andere Punkte, die objektiv schlechter sind; einige habe ich weiter oben genannt. Ich brauche für dieselben Operationen mehr Klicks. Einige Texte lassen sich schlechter lesen als zuvor. Die Erfassung bestimmter Infos ist schwieriger als zuvor. Usw. usw. Für eine neu konzipierte Seite sind das recht viele Punkte, die die Benutzung nicht nur nicht leichter, sondern gelegentlich sogar schwerer machen. Und das hat nichts mit Gewöhnung an die neue Oberfläche zu tun, sondern betrifft Aspekte, die sozusagen personenunabhängig sind.

        Und zur Gestaltung. Klar, verglichen mit der alten Seite ist es ein großer Sprung nach vorn. Aber dafür, dass es sich um eine Seite mit erotischen Inhalten handelt, ist die Gestaltung furchtbar bieder. Alles schön sortiert in weißen Kästen auf grauem Hintergrund. Hauptschriftart PT Sans: das typografische Äquivalent für Langeweile.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Burgherr (21.12.2018), savorer (18.12.2018), Pandab@r (16.12.2018), Balke72 (16.12.2018), gut drunter (16.12.2018), Däne15 (16.12.2018)

          #49
          Selten (oder noch nie) eine so gute Zusammenfassung der Probleme/Kritikpunkte und auch der wenigen Vorzüge der neuen Seite gelesen, selbst für mich als Volllaien gut verständlich und nachvollziehbar
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #50
            Guten Abend,

            die Suche wird jetzt innerhalb der Anzeigen angezeigt und es wird auch noch erweiterte Funktionen diesbezüglich geben.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Suche.JPG
Ansichten: 1
Größe: 21,2 KB
ID: 1228097

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #51
              Anderweitig ist nochmal die Anregung zu einer Vorschau auf die kommenden Anzeigen angesprochen worden.
              Solch eine Ergänzung zu den News wäre schon nett

              Kommentar


                #52
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Anderweitig ist nochmal die Anregung zu einer Vorschau auf die kommenden Anzeigen angesprochen worden.
                Solch eine Ergänzung zu den News wäre schon nett
                Sehe ich auch so!

                bzw. in der Anzeige den Damen die Möglichkeit geben einzutragen wann sie wo sind. Quasi Tourplan veröffentlichen.

                gruß
                Pfälzer
                "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                Verf. unbek.

                Liebe ist keine Primzahl...

                Kommentar


                  #53
                  Kann mich leider einigen Vorrednern anschließen

                  Von "optimiert für einen PC mit Browser" wird "optimiert für ein Smartphone im APP Design"

                  Ich finde sowohl Handhabung als auch Übersichtlichkeit leider als Rückschritt.

                  Kommentar


                    #54
                    Geht mir auch so, seit heute wird man ja dazu gezwungen.
                    Mir ist aufgefallen, wenn man von Bericten zu der jeweiligen Anzeige will, bekommt man die Ansage
                    "keine Berichtigung".
                    Was soll das?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                      Geht mir auch so, seit heute wird man ja dazu gezwungen.
                      Mir ist aufgefallen, wenn man von Bericten zu der jeweiligen Anzeige will, bekommt man die Ansage
                      "keine Berichtigung".
                      Was soll das?
                      Hää, bringe doch mal ein Beispiel.
                      Zuletzt geändert von sexboy; 21.12.2018, 19:07.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #56
                        so, zB.

                        https://www.ladies.de/Profil/295641-...inz-Gonsenheim

                        Kommentar


                          #57
                          Top

                          Benutze es nur mobil und finde alles Top.
                          Einfach schnell und gut.

                          Kommentar


                            #58
                            @spritzwurst
                            und was geht da jetzt nicht?
                            Außer das man nach wie vor auf der 'alten' Ladiesseite landet funktioniert das doch

                            Kommentar


                              #59
                              Klick mal drauf: Da steht Fehler403 keine Berechtigung.
                              Und das ist bei allen Berichten so, wenn du auf aktuelle Anzeige klickst.
                              Oder ist das nur bei mir so?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                                Klick mal drauf: Da steht Fehler403 keine Berechtigung.
                                Und das ist bei allen Berichten so, wenn du auf aktuelle Anzeige klickst.
                                Oder ist das nur bei mir so?
                                Funktioniert bei mir ohne Probleme (Firefox 64.0).
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X