Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass man auf der neuen Version nicht mehr nach Namen der SDL suchen kann....oder hab ich da was nicht entdeckt?
    Würde sagen was verpasst.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post747114
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

      Mein Status dazu:



      und das am Sonntag. Samstags hätte ich nichts dagegen zu ändern/testen (never change an running system, wenn es gebraucht wird)
      Zuletzt geändert von MMikee; 07.07.2019, 16:13. Grund: Ergänzung
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        Also ich habe mich gefunden 😀

        Dies gilt für die Tablet Ansicht

        Kommentar


          Guten Abend,

          das hat und hatte rein gar nichts mit der Neuen Version zu tun. Die Probleme sind anderen Ursachen geschuldet und auch noch nicht vollständig behoben. Haltet wirklich mal ein wenig den Ball flach

          Bastian
          Administrator

          Kommentar


            Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
            ....der sucht doch ganz überwiegend nach drei Dingen.
            Name der SDL und vor allem Telefonnummer.
            Der Stadt, aber da eher auch mal eingegrenzt aufs Viertel
            ...
            Also, wenn Du den genauen Namen bzw. Telefonnummer weißt klappt das doch über recht gut über die Suche (lupe, oben rechts).
            Wichtig ist das die Stadt/Region auf 'alle Regionen' gestellt ist.

            Mittlerweile klappt die Suche recht gut und wird hoffentlich noch erfeinert.

            Kommentar


              Wo sind eigendlich die Empfehlungen, bin ich gerade Blind?
              Müssten doch eigentlich ganz oben bei den Anzeigen sein

              Kommentar


                Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
                Ich habe zum Beispiel mal eine kennen gelernt mit guter Performance und Preis-Leistungs-Verhältnis, deren Real-Namen ich kenne und Telefonnummer habe, nur will ich sie nicht jede Woche per Whatsapp anschreiben, wo sie denn die nächste und übernächste arbeitet.
                Aber käme sie wieder annähernd mal in die Nähe (ich fahre wohl auch rund 160 km) dann wäre ich recht sicherlich zu einem Date dort bei ihr.
                Geht nur über Tel-Nummernsuche schnell und präzise.
                Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, Favoritinnen immer auf dem Schirm zu haben: wenn Du ein Inserat aufrufst, hast Du bei der normalen Version zu Anfang ein großes Foto. Darin ist unten rechts ein Button "Anzeige merken" untergebracht. In der mobilen Version findest Du denselben Button unterhalb der Rufnummeranzeige. Wenn Du da drauf klickst, bleibt das Inserat gespeichert. Wenn der Titel der Anzeige nicht verändert wird, kannst Du auch Wochen später auf einen Blick sehen, wo Deine Favoritin gerade werkelt bzw. ob sie aktuell überhaupt ein Inserat (mit dem gespeicherten Titel) geschaltet hat.


                Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
                Bei letzterer Suche hingegen, finde ich, könnte es auch so eine Suche nach Umgebung, also Entfernungs-Orientierung geben, wie das die mobile Ansicht auf dem Handy ja automatisch macht.
                Das ginge z.B, mit einer Karte.
                Ich plane ein Dienstreise zum Ort X, Straße y.
                Diesen Punkt gebe ich ein einige Tage vorher, und kann dann sehen, was es an weiteren Freizeit-Zerstreuungen dort in der Nähe gibt. ;-)
                Da kannst Du einfach vorher nachsehen, welche netten Mädels am Zielort und nach Entfernung gestaffeltem Umkreis erreichbar sind und Dir die Inserate, die Dir zusagen, auf "merken" stellen.

                Die auf "merken" gestellten Anzeigen bleiben gespeichert, bis Du sie löscht oder länger als einen Monat nicht in die Liste reingesehen hast.

                Die Funktion ist klasse. Nachdem ich sie entdeckt hatte, habe ich beim Ausprobieren wohl mal bis zu 20 Inserate gespeichert gehabt. Zur Zeit sind es 9, von denen 4 aktiv sind.

                Kommentar


                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  E....In der mobilen Version ....
                  Die auf "merken" gestellten Anzeigen bleiben gespeichert, bis Du sie löscht oder länger als einen Monat nicht in die Liste reingesehen hast. ....
                  die Funktion nutze ich mitlerweile auch recht intensiv.
                  super.

                  heute habe ich folgendes festgestellt oder/bzw ich bin noch nicht mit der neuen Version so richtig vertraut:
                  wenn ich eine Anzeige aus der meiner angezeigten Regionalauswahl in den Merkzettel gespeichert habe und über den Listen-Button wieder zurück in meine Regionalauswahl gehen möchte, werde ich nicht an die Listenposition wo ich herkomme zurückgebeamt, sondern meist in an den Anfang meiner Auswahl oder, ohne etwas anderes gemacht zu haben, sogar an den Anfang der Anzeigenliste ohne Regionalauswahl.

                  Habe ich etwas falsch gemacht?
                  Es hat in den letzten Wochen in der Betaversion mMn bereits funktioniert.
                  In der ClassicVersion gab es dazu auch kein Anlaß zum Hinweis.

                  Es wäre schön, wenn nach Auswahl im Merkzettel MAnn auch wieder an den Absprungpunkt seiner Listenauswahl direkt zurück kommt.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    Neue Ladies auf Tablet

                    Hallo,
                    Mir scheint es dass die neue Seite massiv auf Desktop Ansichten ausgelegt ist.
                    Auf meinem 13 Zoll IPad Pro nimmt die Suchmaske das ganze Display in Anspruch.
                    In der alten Version ist die Maske zum Detailsuchen (Service, Merkmale...) nur etwa 25% des Displays hoch.
                    An einem Monitor >23 Zoll, kein Problem.
                    Eventuell sollten die Webprogrammierer hier eine dritte angepasste Version ins Netz stellen.
                    1 mobil
                    2 Tablet
                    3 Desktop

                    Da ich meistens mit dem Tablet surfe, nutze ich weiterhin die alte Version.

                    Gruß
                    Compaq

                    Kommentar


                      Auf meinem neuen 9,7 Zoll IPad ist alles ok. Nur das Anmelden klappt noch nicht.Den Fehler finde ich aber sicher noch

                      Kommentar


                        Jetzt war ich neugierig und habe es auf meinem IPad Mini getestet, ausser das heute auf dem PC, Handy und Tablet alles etwas langsam ist, gibt die Anzeige nichts zu meckern her.

                        Alles identisch wie auf dem PC halt alles in einem kleineren Massstab
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar


                          Sehr zufrieden

                          Meine anfängliche Skepsis gegenüber der neuen Version hat sich gelegt. Im Gegenteil: Die vielen neuen Funktionen habe ich in der Zwischenzeit schätzen gelernt und möchte sie nicht mehr missen. Bin sehr zufrieden mit "Beta Ladies.de", die in der Zwischenzeit zur Hauptversion geworden ist. Dank an alle, die am Zustandekommen beteiligt waren.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Little Joe (23.07.2019)

                            Problem mit der Anzeige von Bildern

                            Keine Ahnung, ob es mit der neuen ladies.de Website zusammenhängt, aber es ist gleichzeitig mit deren Stapellauf häufiger vorgekommen, dass ich aus einem Forumsbericht heraus die Bilder (mobile Version unter aktuellem Chromebrowser, Android 9) nicht ansehen kann. Das Titelbild des Threads ist sichtbar, aber der Bilderanschaubutton ist tot. Ich muss dann erst den Link zur aktuellen Anzeige wählen und dann kann ich unter ladies.de die Bilder der Anzeige betrachten, soweit vorhanden.
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              Sprache

                              Bei der Anzeigensuche kann man ja wunderbar zur eingrenzung verschiedene Merkmale anklicken.
                              Typ , Haarlänge, Piercing usw.
                              Kann hier nicht auch mal ein Filter für angegebene Sprachen ( deutsch, englisch usw.) eingefügt werden ?????

                              Kommentar


                                Sprache - na klar, die Sprachsteuerung, die fehlt noch

                                für‘s das suchen in Städten / nach Namen und den ganzen Auswahlkriterien.
                                für’s ja jetzt anrufen ...
                                übersenden der Adressdaten für‘s Navi

                                Spracheingabe für Beiträge erstellen um lästiges Tippen zu vermeiden wäre auch cool. ... und natürlich auch um nach Beiträgen zu suchen.

                                vielen lieben Dank im voraus

                                äh ja - ficken geht alleine ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X