Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Rubrik "Live aus dem Ladies-Forum" ist genial.
    Das gab es vorher noch nicht, richtig?

    Aber hier kommt eine Warnung, dass die Website nicht sicher ist und man sie sofort verlassen soll:
    https://beta.deutscheladies.de/

    Und was mir noch auffällt (aber das war schon bei der alten Website so) ist, dass man in der mobilen Version den Umkreis der Suche am Ende der Seite einfach erweitern kann, dies aber bei der Desktop-Version aber nicht funktioniert.

    Das ist eigentlich der Hauptgrund dafür, dass mir die m.ladies.de/ Website viel lieber ist als die Desktopversion.
    Zuletzt geändert von LangsamehelleLeuchte; 04.12.2018, 22:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (04.12.2018)

      #17
      Weitere spontane Gedanken (im Konkreten anhand von Susis Anzeige):
      https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...e-gern-8958878

      Ich finde die Gestaltung der einzelnen Anzeigen gelungen. Trotz des großen (vielleicht ZU großen) Bildes über die Breite des Bildschirms sind dennoch viele wichtige Infos der Dame auf den ersten Blick zu erfassen.

      Die Anzeige der Bilder ist ein Fortschritt gegenüber der alten Seite (die Bilder öffnen sich nicht mehr in einem unmotiviert platzierten Popup; sie lassen sich jetzt auch mit den Pfeiltasten am PC durchblättern).

      Die schmale Spalte mit den Kurzinfos ist hilfreich, wirkt aber ein bisschen beliebig. Bei Susi hätte mir gereicht:
      24 Jahre | 80E(DD) | KF 38 | 169 cm | teilrasiert | deutsch
      Alles Weitere macht die Sache unübersichtlich; wenn ich Genaues wissen will, scrolle ich ohnehin runter (oder nutze den Button "mehr") und verlasse mich nicht auf die Kurzzusammenfassung.

      Der Anzeigentext: Typografisch war der in der alten Version auch kein Leckerbissen; aber wenigstens waren die Zeilen layoutbedingt relativ kurz (und damit ganz gut zu lesen). Jetzt sind die Zeilen deutlich zu lang. Bei einer Bildschirmdarstellung von 100% muss ich an meinem Bildschirm den Kopf hin- und herdrehen, um die ganze Zeile lesen zu können. Da ist man heute in der Webtypografie weiter.

      Der Verweis auf die Empfehlung im Forum ist wichtig, aber VIEL, VIEL zu groß. Vor allem nervt mich wie schon auf der alten Seite, dass ein willkürlicher erster Artikel nun so prominent angezeigt wird (ich will diesen zufälligen Artikel nicht immer wieder mitlesen müssen, wenn ich die Seite der Dame aufrufe).

      Auch der Verweis auf die aktuelle Location finde ich deutlich zu groß. Zudem sieht er sonstiger Werbung auf der Seite zum Verwechseln ähnlich. Auf einen Link zur Location, wo eine Dame arbeitet, klicke ich gelegentlich, auf Werbung nie.

      Die einzelnen Rubriken: Hier fand ich die eher vertikale Anordnung der alten Seite vorteilhafter. Ich konnte mit dem Auge einfach abwärts gleiten und habe alle Infos sozusagen scannen können. Jetzt muss ich LESEN, weil Kategorie (Alter, Oberweite etc.) und eigentliche Info nicht mehr optisch in Spalten abgesetzt sind, sondern nebeneinander stehen. Das ist mühevoller als zuvor. Zudem fällt durch die neue Anordnung auf, wie beliebig die Oberkategorien gewählt sind: Verkehr / Service für / Service. "Verkehr" ist ja wohl auch Service usw. usw.

      Die Anordnung der Zeiten ist wieder eine Verbesserung: wenn man wie zuvor die Kurzfassung haben möchte, findet man die gleich zu Beginn der Seite; wenn man eine übersichtliche Auflistung haben möchte, scrollt man runter oder betätigt den Button.

      Auch die direkte Einbindung der Google-Maps-Seite finde ich gut gelöst.

      Kommentar


        #18
        Nichts ist so beständig wie der Fortschritt. Ist recht so

        Mein erster Eindruck
        - Sieht sehr nach TYPO3 Oberfläche aus
        - Entwickelt und Gesteuert von einem Logiker / Datenbankenverliebten
        - Das geht in Punkto Grafik / Desing noch viel besser/zeitgemäßer
        (größter Kritikpunkt: für eine Erotikseite kommt es ziemlich unerotisch rüber)
        - Sehr viele gute neue Zutaten, leicht verständlich
        - Regionale Bezüge sind sehr gut
        - Integriertung Führung zum Forum / Aktuelles sehr gut
        - Erklärung für Anzeigewillige sehr gut
        - Berücksichtigung anderer Sparten ausser normale Anzeigen, die man früher kaum bemerkt hat ist besser
        - Noch irre viele Baustellen bis alles funktioniert (lange Texte abgeblendet/ vor/zurück funktioniert nicht,
        Filtereinstellung funktionieren nicht/ Ansicht Galerie/Liste funktioniert nicht …)

        Kommentar


          #19
          1.

          Die Beta-Version ist genau der Unterschied zwischen einer Stammlady und dem ersten Besuch bei einer total neuen SDL:

          Bei der Stammlady wissen beide intuitiv, was los ist, vor allem der Freier kommt auf seinen Genuss.

          Die neue Beta-Version ist bei weitem noch nicht intuitiv so, dass sich dem Nutzer ohne weiteres alle Vorteile sofort erschließen, was wohl viele Kollegen hier ähnlich berichten.

          2.

          Wo bleibt der Gutschein für unsere bislang kostenlosen professionellen Hinweise? Sauerei.

          3.

          Ich bleibe bei meiner Stammlady ladies.de, solange es sie gibt und sie nicht im Nirwana verschwindet.
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar


            #20
            Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
            1.

            Die Beta-Version ist genau der Unterschied zwischen einer Stammlady und dem ersten Besuch bei einer total neuen SDL:

            Bei der Stammlady wissen beide intuitiv, was los ist, vor allem der Freier kommt auf seinen Genuss.

            Die neue Beta-Version ist bei weitem noch nicht intuitiv so, dass sich dem Nutzer ohne weiteres alle Vorteile sofort erschließen, was wohl viele Kollegen hier ähnlich berichten.

            2.

            Wo bleibt der Gutschein für unsere bislang kostenlosen professionellen Hinweise? Sauerei.

            3.

            Ich bleibe bei meiner Stammlady ladies.de, solange es sie gibt und sie nicht im Nirwana verschwindet.

            Da magst Du recht haben, aber:


            ad 1: Manchmal ist aber etwas Neues auch reizvoll. Variatio delectat

            ad 2: Den Gutschein bekommst Du in Form einer Ermäßigung/Abschlag auf den nächsten Monatsbeitrag bei ladies.de...

            ad 3: So wie Du immer noch auf Deiner Burg lebst, mittelalterlichen Bräuchen huldigst und die Mägde des Ortes besteigst (jus primae noctis)?

            Fazit: Tempora mutantur, nos et mutamur in illis...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #21
              Guten Tag,

              ich will ja nicht als Spielverderber auftreten, aber ich denke wir sollten doch beim eigentlichen Thema bleiben.
              Beta Ladies.de - Anregungen/Eindrücke/Feedback, nur so als Gedankenstütze, ehe es vergessen wird


              Danke für die bisher geschilderten Eindrücke und Anregungen.

              Noch eine Bitte bzw. Hinweis, ihr könnt gern das Feedbackformular der Beta Ladies verwenden, jeder Hinweis ist uns willkommen und erreicht so umgehend die eigentlich "Schuldigen"

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #22
                Hast ja recht Burgherr, aber etwas mit der Zeit gehen ist auch gut, oder willst Du ewig mit der Armbrust Deine Burg bewachen?

                Für die Beta-Version von der darauffolgenden m.ladies Ausgabe wird eine Revolution erwartet!

                Die neueren Navigationsgeräte funktionieren wunderbar mit der Spracheingabe.
                Also so einfache Texte wie:
                Ladies - ich suche in Frankfurt-Main eine süsse kleine Sexgranate für GF6,
                oder:
                Ladies - wo ist die kleine Susi aus Kolumbien derzeit

                wäre doch Toll wenn das funktioniert

                dazu vorgeschlagene PremiumAnzeigen mit 360grad Aufnahmen, wo man mit dem Finger über´s Display wischend sich die Dame von allen Seiten in 3D anschauen kann – noch besser

                ich meine wie viele Daten aus einem Set-Card Schema-F brauchen wir wirklich

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen

                  Was mir aber nicht wirklich gefällt, ich gebe oben in der Suche bei Ort z.B Bamberg ein.
                  Er bringt mir erstmal eine Seite mit Titelanzeigen aus meiner Region, wo Bamberg gar net dabei ist.
                  Dann muss ich runterscrollen und da ist nochmal ein Button mit zu den Anzeigen
                  Dann kommen erst die Anzeigen aus Bamberg die ich sehen will
                  dem stimme ich uneigeschränkt zu: es nervt

                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  doch das geht

                  1. Seite aufrufen
                  2. einfach auf -> los geht´s
                  3. Anzeigen aufrufen
                  4. hach schau auf´s Bildchen, Suchtext = Freitext

                  [ATTACH=CONFIG]729[/ATTACH]

                  Gruß Bastian
                  Geht es noch komplizierter? Bei der aktuellen Ladies.de-Seite ist das Suchfenster direkt sichtbar, bei der beta-version clickt man sich erst einmal die Finger wund...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Balke72 (05.12.2018), fudelidu (05.12.2018), Pandab@r (05.12.2018)

                    #24
                    Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
                    Geht es noch komplizierter?
                    Gib einfach mal Nicole in beiden ein, dann schau mal was alles bei der neuen Version angezeigt wird.
                    Man muss sich eben an alles erst gewöhnen.
                    Man muss ja auch nicht alles gleich schlecht reden, einfach mal ausprobieren dann kommt man auch Prima zurecht.
                    Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2018, 19:10.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Asterix (05.12.2018)

                      #25
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      ...
                      Man muss sich eben an alles erst gewöhnen.
                      Man muss ja auch nicht alles gleich schlecht reden, einfach mal ausprobieren dann kommt man auch Prima zurecht.
                      Bastian hat nach meiner Meinunug gefragt

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...123#post747123

                      und diese habe ich kundgetan. Warum wird das PLZ-Suchfeld nicht zum "Voll-Suchfeld" analog der heutigen Version ausgebaut?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
                        Bastian hat nach meiner Meinunug gefragt ....
                        ja das habe ich, nach der Meinung gefragt. Indes sollten die Antworten doch moderat gehalten sein und uns nicht wie dumme Schulkinder hinstellen. Kritik ist durchaus gut und angebracht, auch ich bin mit einigem nicht so zufrieden. Die Art und Weise der Kommunikation sollte imho doch auf einem bestimmten Niveau transportiert werden.

                        Gruß Bastian
                        Administrator

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          ja das habe ich, nach der Meinung gefragt. Indes sollten die Antworten doch moderat gehalten sein und uns nicht wie dumme Schulkinder hinstellen. Kritik ist durchaus gut und angebracht, auch ich bin mit einigem nicht so zufrieden. Die Art und Weise der Kommunikation sollte imho doch auf einem bestimmten Niveau transportiert werden.

                          Gruß Bastian
                          Administrator
                          sorry, habe gedacht dass mein Beitrag auch ohne blaue Farbe "richtig" verstanden wird. Es war nie meine Absicht jemanden zu beleidigen
                          Zuletzt geändert von Gast_00088; 05.12.2018, 21:53. Grund: Tippfehler korrigiert

                          Kommentar


                            #28
                            Trotzdem..

                            ..muss ich auch sagen, dass die erst mal aufgeführte Werbung (sog. Titelanzeigen) für überregionale Seiten nervig ist.

                            Dies zu sagen muss erlaubt sein, entspricht durchaus dem geforderten "bestimmten Niveau der Kommunikation", und lässt wirklich niemanden "wie dumme Schulkinder dastehen".

                            Alles andere ist ein verbaler Maulkorb. Wollt ihr das?
                            Ich habe sicherlich Verständnis dafür, dass ihr enttäuscht seid von der eher verhaltenen Reaktion der User, hatte man sich doch vielleicht ein positiveres Echo für das neue Baby erwartet.

                            Doch konnte ich selbst bei mehrfachen Durchlesen der Beiträge nicht entdecken, was auch nur im Ansatz irgendwie beleidigend oder so abwertend geschrieben sein sollte, dass es einer Ermahnung zur Einhaltung des Niveaus bedurft hätte. Da sind wir hier doch sonst auch eine ganz andere Sprache gewohnt...

                            Also, nix für Ungut: macht weiter; vielen Dank für die Arbeit und Mühe (und seid nicht so dünnhäutig).
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hein80 (01.07.2019), Pimperator (14.12.2018)

                              #29
                              Auf "merken" gestellte Inserate sind nach wie vor verschwunden, wenn Ladies geschlossen und neu gestartet wird. Sie sollten mMn 7 Tage unter "merken" gespeichert bleiben.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Auf "merken" gestellte Inserate sind nach wie vor verschwunden, wenn Ladies geschlossen und neu gestartet wird. Sie sollten mMn 7 Tage unter "merken" gespeichert bleiben.
                                Wenn ich alles richtig verstanden haben wird das über ein Cookie gesteuert und wenn ich im privaten modus auf der Seite bin 'vergisst' der Merkzettel alles sobald ich die Seite schließe.
                                Was gut geht ist ein Ausdruck zB in eine PDF und Ablage auf eigenem Rechner. In wie weit da die eigene 'Heimlichkeit' eine Rolle spielt muss ein jeder selber entscheiden.

                                Insgesamt finde ich die Seite gut, etwas Gewöhnung wie bei allem neuen und es flutscht.
                                Unglücklich finde ich die Suchfunktion, viel zu versteckt.
                                Schick wäre vielleicht auch eine Schnellübersicht , ggf Seite runterscaliert mit mehr Bildern nebeneinander

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X