Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - DIANA * KÄTY * KAMILA bei Kronengirls

    Hi Mitstecher,

    heute um 12.00 Uhr hatte ich einen Termin bei Käty. Nicht zum ersten mal, denn diese Maus gefällt mir sehr. Sehr schlank und mit einem wundervollen Busen mit tollen Nippeln. Wenn man ihre Brüste richtig bearbeitet geht sie ab wie eine Rakete. Ihre Zungenküsse sind wunderbar und sie lässt viel Nähe zu. Ob sie Trompete spielt weiß ich nicht, sie bläst jedenfalls einfach super. Tief, variantenreich, ausdauernd- genau so mag ich es. Bevor ich dabei abspritzte setzte sich Käty auf mich und ritt traumhaft. Da ich eine halbe Tablette genommen hatte ( mit 61 Jahren nicht ganz unnormal- denke ich ) konnte ich ewig ficken ohne abzuspritzen. Als sie hör- und fühlbar ihren Orgasmus hatte stieg sie ab und setzte das Blaskonzert fort. Und zwar so toll dass ich nun schnell kam- auch weil ich ihre wunderbare Fotze bearbeiten durfte ( aber zärtlich! ). Das Luder hörte aber nicht auf und blies weiter und weiter bis ich immer mehr stöhnen musste. Als ich es nicht mehr aushielt nahm sie mich in den Arm und erzählte von daheim und ihren weiteren Callgirlstationen ( in gutem Englisch ).
    Fazit: Ein märchenhaftes Erlebnis in der Adventszeit und die 80 Euro für 30 Minuten waren sehr gut angelegt. Ich dusche nun immer zuhause so dass Käty die volle halbe Stunde bei mir war. Mit Wasser holen und Abschiedsküsse sogar einige Minuten mehr...
    Danke Käty, spasiba, und gute Heimreise am Freitag in Deine schöne Heimat....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (05.12.2018), madmax1 (04.12.2018)

    #2
    Nabend.
    Hatte auch schon das Vergnügen mit der Dame.
    Hier. Kann Mann auch anhängen...

    Käty Is ne absolute Granate, im Service wie optisch.

    Gruß
    Pfälzer
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar


      #3
      Hast recht lieber Pfälzer- Käty ist eine Granate, optisch wie im Service, Deine Worte beschreiben es genau. Heute ist ihr letzter Tag und ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe sie noch einmal zu besuchen. Dann wird Käty wohl für einige Zeit nicht mehr nach Karlsruhe kommen. Sie legt immer wieder Datingpausen ein und das ist auch gut so. Sie meinte dass sie eventuell erst im März wiederkehrt. Bis dahin wird Käty mir sehr fehlen...

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich war heute um 13.30 Uhr nochmals bei Käty und es war wieder wunderschön. Wie gesagt, heute ist ihr letzter Tag. Sie ist einfach ein besonderer Mensch- offen und ehrlich vom Charakter her, mit einem schönen Körper und traumhaften Brüsten ( natur ). Sie küsst fantastisch- so bin ich schon lange nicht mehr geknutscht worden. Und Käty genießt den Sex und zeigt es auch.
        Im Januar macht sie Urlaub, plant aber irgendwann im Februar wieder zu den Kronengirls zu kommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X