Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena Franz. Expertin NEU
Benzstr. 1a
93053 Regensburg
auf Anfrage
0151-66543598

Ich bin Selena, eine junge, süße, 23-jährige Traumfrau.

Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***en in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl. Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich bei Nachrichten per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann.

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.

Bussi,
Deine Selena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Selena Franz. Expertin NEU sehr zuempfehlen

    Hallo habe sie gestern besucht sehr guter service Preislich 50 Euro gewählt und nicht enttäuscht worden.Bläst sehr gut der Verkehr war auch super werde sie nochmals besuchen.Die Bilder entsprechen der realität also probiert sie aus und berichtet.
    Euer wolfgang
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gert2002 (09.12.2018), Wowwow (05.12.2018), alex 0815 (04.12.2018), gauchoX (04.12.2018)

    #2
    Selena - Regensburg gute Nummer

    Hallo Mitbesucher,
    war diese Woche mal bei Selena.

    Hatte sie schon länger am Schirm und diesmal nach Terminvereinbarung auch geklappt.

    Es öffnete mir eine große Blonde Lady mit einem schönen Body.
    Dusche würde vorher und nachher Angeboten!
    Denke KF36 geht noch hin. Alter denke ich ca. 30Jahre (schätze aber nicht so toll)
    Selena Spricht einigermaßen gut Deutsch, Englisch ist aber besser. Sie kommt aus Rumänien und ist ca. 1 Jahr in Deutschland.


    Wir machten ein Date 45min. für 100€


    ZK sind kein Problem und blasen tut die hübsche auch nicht schlecht!
    Beim Französisch bei Ihr lässt Sie sich aber keiner Reaktion entlocken, Sie schmeckt aber frisch und gut.

    Lies Sie als erstes in der Reiter aufsitzen wo sie schon gute Ausdauer Zeigt und sich geil ihre großen Titten bearbeiten lässt.

    Berührungsängste hat Sie keine und ist schon im Umgang Routiniert.
    Nach dem Abschluss kurz ins Bad und dann etwas Smalltalk.
    Die 2. Runde begann mit feinem Französisch.
    Lies Sie dann schön zu ende Blasen und mit etwas Handeinsatz zu ende Bringen.

    Finde die Selena ist eine nette Lady die einen guten Service liefert.
    Der absolute GF6 sprang zwar nicht über aber es war schon Zufriedenstellend.

    Wiederholung ca. 80%


    Machts Gut

    Jo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolo12 (23.03.2019), Wowwow (21.03.2019)
    Lädt...
    X