Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Lena intim behaart

    Tach,
    War heute bei Lena in Gera, Termin war kein Problem, also hin zu ihr.
    Sie öffnete die Tür und erkannte sie von den Bildern gleich wieder, nix geschönt oder fotoshopt, Alter könnte auch passen. Sie geleitete mich ins Zimmer und bat mir Getränk und Dusche an, was ich beides annahm. Die Wohnug war sehr sauber, ich fühlte mich gleich wohl. Als sie dann aus dem Bad wiederkam gings im Stehen los mit Küssen und Streicheln. Ich entkleidete sie langsam, dann ging's auf dem Bett weiter mit ihrer Befriedigung, einfach lecker, zwischendurch bei FM bei mir. Nachdem sie dann sichtlich kam noch ein bisschchen Streicheln, dann in die Missio wo ich dann in die Tüte spritzte, Reinigung übernahm sie. Nach ein paar Küssen nochmal ins Bad. Es war eine wirklich schöne halbe Stunde (60€). Wenn sie wiedermal in der Nähe sein sollte werde ich sie auf jedenfall wieder besuchen.
    Einzigster kleiner Kritikpunkt ist, dass sie eigentlich keine ZK machte, sondern nur ihren Mund öffnete, irgendwie komisch, ansonsten war alles wunderbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (04.12.2018)

    #2
    So, Guten Morgen,
    War gerade wieder bei Lena.
    Ablauf wie gestern, nur Finale sie auf mir sitzend.
    War wieder eine sehr schöne und gefühlvolle aber kurze halbe Stunde.
    Achso, die Halbe kostet nicht 60 sondern 70€, Fehler von mir.
    Ansonsten freu ich mich schon wenn sie wieder mal da sein sollte. 😍

    Kommentar


      #3
      Werde sie heute Abend in EF besuchen. Gab es denn beim 2. Mal ZK.

      Kommentar


        #4
        Nein, diese Küsse hatten aber auch etwas. Hatte mich vlt. falsch ausgedrückt. Sie waren nicht komisch sondern anders, war trotzdem schön.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Anfängerfänger (14.12.2018)
        Lädt...
        X