Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elfi in Stuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfi in Stuhr

    Hallo.
    War heute bei ihr in Stuhr. Trotz eines festen Termins um 12:30 war sie noch völlig verpennt. Angerufen und mürrische Bestätigung erhalten. Da hätte ich spätestens auflegen sollen.
    Leider fand ich die Bilder zu reizvoll. Vorort stellte sich Elfi als eine schöne, junge Frau heraus, besser als auf den Fotos.
    Schon beim warm-up war sie eher abweisend. Leider geblieben. Im Laufe der Session wurde sie immer unangenehmer. Das war nicht erlaubt, das andere mochte sie nicht. Konnte nicht mehr zurück, weil sie auch die Kohle nicht zurückgeben wollte. So nahm das Unheil seinen Lauf: nur angedeutete ZK, FN mehr als nur ruppig. lecken, obwohl vorher vereinbart, war auch nicht mehr erwünscht. Mit einer Kombination aus HJ und BJ bin ich endlich gekommen. Kühl wurde ich verabschiedet.
    Keine Wiederholung. Bezahlt wurden 100 4 30 Minuten.
    Empfehlung: Finger weg!!!!

    Satyr
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wüstenfuchs (05.12.2018), Commander (05.12.2018), dieter2811 (05.12.2018), Rock5 (04.12.2018), greeni68 (04.12.2018), tomfuc (04.12.2018), Däne15 (04.12.2018), Balke72 (04.12.2018)

    #2
    Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
    ... Bezahlt wurden 100 4 30 Minuten...
    Puhhhh

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rock5 (04.12.2018), tomfuc (04.12.2018)

      #3
      Habe ich vermutet!

      Telefefonisch hatte ich schon den Verdacht!! Sie hörte sich so langweilig an. Die Bilder haben mich auch sehr angesprochen, dass ich auch einen Besuch erwähnt habe.
      Wer vielleicht hatte jemand schon Erfahrungen mit Sofia oder Iren, die derzeit auch in der Poppstrase sind. Bilder sind auch top!

      Kommentar


        #4
        Ich bin mit dem Thema Proppstr. vorerst durch. Den Hinweis, bestimmte Adressen prinzipiell zu meiden, erspare ich mir. Bei der Propp stimmt entweder das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr oder die Mädels haben keine Ähnlichkeit mehr mit den Fotos. So kann man einen guten Ruf ruck zuck ruinieren. Ich werde dort nur noch aufschlagen, wenn die Top-Mädels wieder Vorort sind. Schade für diese Entwicklung.

        Satyr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (05.12.2018), dieter2811 (05.12.2018), Balke72 (04.12.2018)

          #5
          Stimmt!

          Ich war heute kurz da und habe die Elfi und die Iren kennengelernt. Als ich beide sah, keine Ähnlichkeit mit den Bilder. Dann bin ich gegangen. Ich war in der Stolzenauer Straße. Dort habe ich auch Cleo und Helen gesehen. Auch wieder gegangen. Letztendlich landete ich in Siam Paradies und habe mir eine schöne Massage mit Happy End machen lassen. Die Mädels dort entsprechend jedoch nicht meinen Geschmack. Ich hätte gerne Alexa besucht, sie war heute jedoch nicht erreichbar. Meine Meinung nach ist Irgendwie Bremen in Moment schlecht besetzt..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (08.12.2018), Däne15 (08.12.2018)

            #6
            Nun, einige DL hängen der These nach das viele Kunden zu Weihnachten die Besuche herunterfahren bzw. Einstellen. Weshalb sie schon jetzt nach Hause gefahren sind.
            Da du ja Mobil unterwegs bist, schau doch mal in Delmenhorst oder Oldenburg vorbei.

            Kommentar

            Lädt...
            X