Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Sabrina?

    Hallo zusammen,

    die Suchmaschine hier im Forum und Google liefern leider keinerlei Berichhte über Sabrina, die derzeit in Ehringshausen gastiert. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass noch niemand bei ihr war, so schwierig wie sie telefonisch erreichbar ist (Ich hatte leider kein Glück). Vielleicht hat jemand von Euch ja Infos über sie.

    Vielen Dank vorab!

    Gruß

    BL

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21340695

    Die Brüste habe ich kleiner in Erinnerung, aber vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit nachhelfen lassen. War schon lange nicht mehr bei ihr, da sie ne ganze Zeit lang irgendwie abgetaucht war. Freut mich, von ihr mal wieder was zu hören.
    Würde jederzeit wieder zu ihr gehen, bin von ihr noch nie abgezogen worden.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 04.12.2018, 21:03.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boobslover (12.12.2018)

      #3
      Vielen Dank!

      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21340695

      Die Brüste habe ich kleiner in Erinnerung, aber vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit nachhelfen lassen. War schon lange nicht mehr bei ihr, da sie ne ganze Zeit lang irgendwie abgetaucht war. Freut mich, von ihr mal wieder was zu hören.
      Würde jederzeit wieder zu ihr gehen, bin von ihr noch nie abgezogen worden.
      Hallo Duke,
      vielen Dank für die Infos! Ich bin gegen Ende der Woche geschäftlich in Ihrer Nähe und werde sie dann mal aufsuchen und natürlich auch berichten.

      Gruß

      BL

      Kommentar


        #4
        Wie versprochen mein Bericht

        Hallo zusammen,

        ich war zwischenzeitlich bei ihr und hier nun wie versprochen, mein Bericht:

        Zunächst einige Worte zum Standort: Kölschhausen ist ein kleines Dörfchen, unmittelbar an der A45 Ausfahrt Ehringshausen gelegen. Das Haus befindet sich direkt in der Durchgangsstraße von Kölschhausen auf der linken Seite an einer Straßenecke (Eckhaus). Das Haus ist sowohl von der Durchgangsstraße als auch von Nebenstraße her, in welcher sich auch der Eingang befindet, unübersehbar beschriftet. Parkplätze sind direkt im Hof vorhanden. Wer es diskreter mag, für den stehen ca. 150 m weiter einige Parkplätze am Bürgerhaus zur Verfügung. Doch nun zu Sabrina:

        Nach dem Klingeln öffnete mir eine Dame die Tür, die ich von den Fotos her nicht für Sabrina gehalten hätte. Sie ist deutlich schlanker und zierlicher, als dies auf den Fotos den Anschein macht. Auch kam sie in Natura überhaupt nicht so rüber, wie ich das anhand der Fotos erwartet hätte.

        Sie ist durchaus natürlich, hübsch und nett, jedoch äußerst introvertiert, scheu und schüchtern, ja fast schon gehemmt. Ihre Brüste scheinen auf den Fotos auch größer als sie in Natura sind. Sie machten auf mich nicht den Eindruck, als wurde operativ nachgeholfen.

        Angesichts dieser Umstände wählte ich die Einstiegsvariante ihres Serviceprogramms. Nun, was soll ich sagen: Je länger ich die Erlebnisse noch einmal Revue passieren lasse, umso mehr muss ich mich dem Bericht von Duke aus dem Jahr 2015 anschließen ( https://www.ladies-forum.de/showthre...ra%DFe-Sabrina ).

        Franz. und GV waren ok, jedoch kann man ein Date nicht richtig genießen, wenn man das Gefühl hat, dass sich das Mädel "schwer tut". Zwar kam kein Zeidruck, jedoch leider auch keine GFS Stimmung auf. Sie kann nicht verbergen, dass sie sich in diesem Job schwer tut und er ihr keinen Spaß hat.

        Fazit: Auch die seit dem Bericht von Duke vergangenen "3 Jahre Berufserfahrung", haben offensichtlich leider nicht dazu geführt, dass sie etwas lockerer und entspannter gerworden ist. Daher besteht für mich leider keine Wiederholungsgefahr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Duke of Screwingham (08.12.2018)

          #5
          Frage an die Moderatoren

          Warum ist die von mir eingebundene Anzeige nicht mehr vorhanden?

          Danke und Gruß

          BL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen
            Warum ist die von mir eingebundene Anzeige nicht mehr vorhanden?

            Danke und Gruß

            BL
            https://www.ladies-forum.de/showthre...erhalten/page2
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Solms-Obendorf - Sabrina

              Hallo @all, ich habe mal die Dienste von Sabrina getestet. Telefonischer Kontakt war nett. Ansonsten hätte ich mich nicht für sie entschieden. Bei Ankunft wurde ich in hot Dessous begrüßt. Wir haben den Umfang des Dienstes vereinbart und so wechselten 80 für 30 den Besitzer. Ich durfte mich dann frisch machen und Sabrina bot mir noch was zu trinken an. Bis dahin alles super. Aber dann.... Ihre Brüste sind aus meiner Sicht schlecht gemacht. Ich durfte sie auch nicht wirklich richtig "bearbeiten". Dann wurde schnell aufgummiert und mit Kaugummi im Mund losgelegt. Da mir das zu schnell ging, bremste ich sie aus und wollte sie erstmal lecken. Dem Wunsch wurde zugestimmt und nachdem sie erst noch mit Feuchttüchern ihr Lustgrotte gereinigt hatte durfte meine Zunge ran. Dabei wurde merklich gespielte Stöhnen eingebaut. Ihr Knospen durften auch nicht verwöhnt werden. Bei mir kam also nie richtig Stimmung auf. Bevor es zum GV kommen konnte wurde nochmal schnell geblasen und die 30 Minuten waren vorbei. Hatte dann auch keine Lust mehr auf Verlängerung.

              Als Person ist Sabrina eine liebe Person. Die Dienstleistung lädt aber nicht zur Wiederholung ein. Ist aber nur meine Meinung. Vielleicht gefällt es ja anderen. Die Örtlichkeit war sauber und OK.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Duke of Screwingham (11.11.2019)

                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...-kennt-Sabrina

                Kommentar


                  #9
                  Sie hat sich inzwischen tatsächlich die Brüste machen lassen?😨 Oh je.
                  Kaugummi im Mund geht mal gar nicht.

                  Schade. Ich kam damals mit ihr ganz gut klar, aber wie es scheint, hat sie sich nicht weiterentwickelt.

                  Ich glaube ich muss mal wieder zu ihr und mir einen aktuellen Eindruck verschaffen, würde mich nach wie vor reizen. Da sie in meine Gegend wohl nicht mehr kommt (ihre Bude hier wurde geschlossen), muss ich sie aber wohl mal in der hessischen Pampa besuchen, wenn ich das nächste Mal wieder in dieser Ecke bin.
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X