Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    80
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Wer kennt Sabrina?

    Hallo zusammen,

    die Suchmaschine hier im Forum und Google liefern leider keinerlei Berichhte über Sabrina, die derzeit in Ehringshausen gastiert. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass noch niemand bei ihr war, so schwierig wie sie telefonisch erreichbar ist (Ich hatte leider kein Glück). Vielleicht hat jemand von Euch ja Infos über sie.

    Vielen Dank vorab!

    Gruß

    BL

  2. #2
    Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    2.105
    Danke erhalten
    1.137
    Danke erhalten in
    598 Beitr.
    Danke gesagt
    1.518

    Standard

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21340695

    Die Brüste habe ich kleiner in Erinnerung, aber vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit nachhelfen lassen. War schon lange nicht mehr bei ihr, da sie ne ganze Zeit lang irgendwie abgetaucht war. Freut mich, von ihr mal wieder was zu hören.
    Würde jederzeit wieder zu ihr gehen, bin von ihr noch nie abgezogen worden.
    Geändert von Duke of Screwingham (04.12.2018 um 21:03 Uhr)

  3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Boobslover (12.12.2018)

  4. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    80
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21340695

    Die Brüste habe ich kleiner in Erinnerung, aber vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit nachhelfen lassen. War schon lange nicht mehr bei ihr, da sie ne ganze Zeit lang irgendwie abgetaucht war. Freut mich, von ihr mal wieder was zu hören.
    Würde jederzeit wieder zu ihr gehen, bin von ihr noch nie abgezogen worden.
    Hallo Duke,
    vielen Dank für die Infos! Ich bin gegen Ende der Woche geschäftlich in Ihrer Nähe und werde sie dann mal aufsuchen und natürlich auch berichten.

    Gruß

    BL

  5. #4
    Juniormitglied
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    80
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Wie versprochen mein Bericht

    Hallo zusammen,

    ich war zwischenzeitlich bei ihr und hier nun wie versprochen, mein Bericht:

    Zunächst einige Worte zum Standort: Kölschhausen ist ein kleines Dörfchen, unmittelbar an der A45 Ausfahrt Ehringshausen gelegen. Das Haus befindet sich direkt in der Durchgangsstraße von Kölschhausen auf der linken Seite an einer Straßenecke (Eckhaus). Das Haus ist sowohl von der Durchgangsstraße als auch von Nebenstraße her, in welcher sich auch der Eingang befindet, unübersehbar beschriftet. Parkplätze sind direkt im Hof vorhanden. Wer es diskreter mag, für den stehen ca. 150 m weiter einige Parkplätze am Bürgerhaus zur Verfügung. Doch nun zu Sabrina:

    Nach dem Klingeln öffnete mir eine Dame die Tür, die ich von den Fotos her nicht für Sabrina gehalten hätte. Sie ist deutlich schlanker und zierlicher, als dies auf den Fotos den Anschein macht. Auch kam sie in Natura überhaupt nicht so rüber, wie ich das anhand der Fotos erwartet hätte.

    Sie ist durchaus natürlich, hübsch und nett, jedoch äußerst introvertiert, scheu und schüchtern, ja fast schon gehemmt. Ihre Brüste scheinen auf den Fotos auch größer als sie in Natura sind. Sie machten auf mich nicht den Eindruck, als wurde operativ nachgeholfen.

    Angesichts dieser Umstände wählte ich die Einstiegsvariante ihres Serviceprogramms. Nun, was soll ich sagen: Je länger ich die Erlebnisse noch einmal Revue passieren lasse, umso mehr muss ich mich dem Bericht von Duke aus dem Jahr 2015 anschließen ( https://www.ladies-forum.de/showthre...ra%DFe-Sabrina ).

    Franz. und GV waren ok, jedoch kann man ein Date nicht richtig genießen, wenn man das Gefühl hat, dass sich das Mädel "schwer tut". Zwar kam kein Zeidruck, jedoch leider auch keine GFS Stimmung auf. Sie kann nicht verbergen, dass sie sich in diesem Job schwer tut und er ihr keinen Spaß hat.

    Fazit: Auch die seit dem Bericht von Duke vergangenen "3 Jahre Berufserfahrung", haben offensichtlich leider nicht dazu geführt, dass sie etwas lockerer und entspannter gerworden ist. Daher besteht für mich leider keine Wiederholungsgefahr.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Duke of Screwingham (08.12.2018)

  7. #5
    Juniormitglied
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    80
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Frage an die Moderatoren

    Warum ist die von mir eingebundene Anzeige nicht mehr vorhanden?

    Danke und Gruß

    BL

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •