Wer kennt Sabrina?

1. Boobslover:

Standard Wer kennt Sabrina?

Hallo zusammen,

die Suchmaschine hier im Forum und Google liefern leider keinerlei Berichhte über Sabrina, die derzeit in Ehringshausen gastiert. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass noch niemand bei ihr war, so schwierig wie sie telefonisch erreichbar ist (Ich hatte leider kein Glück). Vielleicht hat jemand von Euch ja Infos über sie.

Vielen Dank vorab!

Gruß

BL

2. Avatar von Duke of Screwingham

Duke of Screwingham:

Standard

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21340695

Die Brüste habe ich kleiner in Erinnerung, aber vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit nachhelfen lassen. War schon lange nicht mehr bei ihr, da sie ne ganze Zeit lang irgendwie abgetaucht war. Freut mich, von ihr mal wieder was zu hören.
    Würde jederzeit wieder zu ihr gehen, bin von ihr noch nie abgezogen worden.
    Geändert von Duke of Screwingham (04.12.2018 um 21:03 Uhr)

3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Boobslover (12.12.2018)
  4. Boobslover:

Standard Vielen Dank!

Zitat Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21340695

Die Brüste habe ich kleiner in Erinnerung, aber vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit nachhelfen lassen. War schon lange nicht mehr bei ihr, da sie ne ganze Zeit lang irgendwie abgetaucht war. Freut mich, von ihr mal wieder was zu hören.
    Würde jederzeit wieder zu ihr gehen, bin von ihr noch nie abgezogen worden.
    Hallo Duke,
    vielen Dank für die Infos! Ich bin gegen Ende der Woche geschäftlich in Ihrer Nähe und werde sie dann mal aufsuchen und natürlich auch berichten.

Gruß

BL

5. Boobslover:

Standard Wie versprochen mein Bericht

Hallo zusammen,

ich war zwischenzeitlich bei ihr und hier nun wie versprochen, mein Bericht:

Zunächst einige Worte zum Standort: Kölschhausen ist ein kleines Dörfchen, unmittelbar an der A45 Ausfahrt Ehringshausen gelegen. Das Haus befindet sich direkt in der Durchgangsstraße von Kölschhausen auf der linken Seite an einer Straßenecke (Eckhaus). Das Haus ist sowohl von der Durchgangsstraße als auch von Nebenstraße her, in welcher sich auch der Eingang befindet, unübersehbar beschriftet. Parkplätze sind direkt im Hof vorhanden. Wer es diskreter mag, für den stehen ca. 150 m weiter einige Parkplätze am Bürgerhaus zur Verfügung. Doch nun zu Sabrina:

Nach dem Klingeln öffnete mir eine Dame die Tür, die ich von den Fotos her nicht für Sabrina gehalten hätte. Sie ist deutlich schlanker und zierlicher, als dies auf den Fotos den Anschein macht. Auch kam sie in Natura überhaupt nicht so rüber, wie ich das anhand der Fotos erwartet hätte.

Sie ist durchaus natürlich, hübsch und nett, jedoch äußerst introvertiert, scheu und schüchtern, ja fast schon gehemmt. Ihre Brüste scheinen auf den Fotos auch größer als sie in Natura sind. Sie machten auf mich nicht den Eindruck, als wurde operativ nachgeholfen.

Angesichts dieser Umstände wählte ich die Einstiegsvariante ihres Serviceprogramms. Nun, was soll ich sagen: Je länger ich die Erlebnisse noch einmal Revue passieren lasse, umso mehr muss ich mich dem Bericht von Duke aus dem Jahr 2015 anschließen ( https://www.ladies-forum.de/showthre...ra%DFe-Sabrina ).

Franz. und GV waren ok, jedoch kann man ein Date nicht richtig genießen, wenn man das Gefühl hat, dass sich das Mädel "schwer tut". Zwar kam kein Zeidruck, jedoch leider auch keine GFS Stimmung auf. Sie kann nicht verbergen, dass sie sich in diesem Job schwer tut und er ihr keinen Spaß hat.

Fazit: Auch die seit dem Bericht von Duke vergangenen "3 Jahre Berufserfahrung", haben offensichtlich leider nicht dazu geführt, dass sie etwas lockerer und entspannter gerworden ist. Daher besteht für mich leider keine Wiederholungsgefahr.

6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Duke of Screwingham (08.12.2018)
  7. Boobslover:

Standard Frage an die Moderatoren

Warum ist die von mir eingebundene Anzeige nicht mehr vorhanden?

Danke und Gruß

BL