Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi- ich liebe Sex .... MIT IHR ! - endlich mal in Nürnberg

    Diese Annonce habe ich schon lange gestokt und immer gehofft dass die Kleine mal in erreichbare Nähe kommt. Sie war aber immer in Regensburg oder noch weiter weg, was mir -ohne sie zu kennen- zu riskant war. Nun hat's geklappt!!

    Naomi also endlich nach telefonischer Terminabsprache besucht. Es öffnete mir ein wunderhübsches Girl😙 mit toller Figur und Ausstrahlung. Die Haare sind jetzt glatter u. heller als auf den Bildern. Sie ist schlanker. Die Brüste sind kleiner und schlaffer als abgebildet, sicher auch Folge der Gewichtsabnahme. Aber alles Natur u. sehr nett anzufassen. Für mich kein Problem, es kann und muss nicht alles optimiert sein. Mir gefällt sie sehr gut. Sie hat eine nette Art und man hat gleich einen echt heissen Draht zu ihr. Ich nahm eine Stunde 130460 und hab noch verlängert auf reichlich 904200, weil's einfach geil war. ZK sind super. Echtes GF- Feeling vorhanden. Gutes FM mit ordentlich Druck, 69 und Doggy absolviert. Alles sauber und wohlriechend. Meine Murmeln⚽️ wurden auch nicht vergessen. Nachfolgend toller Ritt mit steigender Intensität, sodass es hier auch zum Abschluss🎈😜 kam, schön ausgezuckt. Das ☎️ hatten wir gleich zu Beginn abgeschaltet.

    Noch etwas gequatscht, sie spricht sehr gut deutsch. Zm Schluss noch zusammen geduscht.

    Sie ist mit Letti zusammen in der Wohnung, also immer die richtige Klingel drücken!😉

    Kurzfassung für Eilige:
    🏠Treppenhaus mies. Wohnung in der
    Feuerleinstr. nicht besonders, aber
    sauber. Bad mit Duschen in Wanne
    ausreichend. Gutes Handtuch.
    🚗 Parken ohne Problem in der Nähe
    € 50420, 70430, 130460
    🕑 gut eingehalten
    👱 Naomi: sehr hübch, nett, freundlich,
    gepflegt. Im Bildvergleich schlanker,
    Brüste schlaffer. Für mich alles top.
    👄 Service sehr gut. GF- feeling!😙
    Alle Stellungen gut mitgemacht.
    Dusche davor/danach und Getränk
    bekommen.
    💑Wiederholung ja, ja, ja!🤣

    Gute Vorberichte✔
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Naomi

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Naomi

    Viel Spass mit der süssen Maus.
    Good luck, good f*uck PeDi.
    I like everything fast but not sex
    All my dreams have four wheels or two legs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (27.06.2019), Bobby0506 (14.05.2019), Gogel2 (17.03.2019), Stinger (27.01.2019), Coburger (14.01.2019), savorer (05.12.2018), Speedfreakk (04.12.2018)

    #2
    Besuch bei Naomi Feuerleinstr.6.... Naja...

    Hallo Leute
    Ich musste mal wieder eine Dame besuchen und landete in der Feuerleinstr 6 bei Naomie.
    Da ich schon mal in der Adresse war und gute erfahrung gemacht hatte(Rebeca) dachte ich ..da geht was .
    In den Anzeigen sah ich Naomi auf den Bildern ..nicht schlecht !Blond, geile Figur.
    Angerufen Termin ausgemacht ..Deutsch kann sie ganz gut Zeit hat sie auch ,also nix wie hin und ganz ehrlich ich war schon ganz bockig
    Rein ins Auto und hin in die Feuerleinstrasse, Parkplatz war Natürlich keiner Frei also war ein wenig laufen Angesagt.
    Rauf in den Dritten Stock ..is schon ein wenig schmuttlig die Bude aber egal ...
    Geklingelt Naomi macht auf .. dachte im ersten moment das kann sie nicht sein .Mit Jogging Hose und Blüschen empfängt sie mich künstliche Wimper und der gesammt Eindruck war ,etwas Verbraucht das Mädel.
    Aber das war mir egal in dem Moment darum bin ich geblieben.
    50 Euronen für 20 min wechseln die Hände und schon war sie weg Geld verbunkern.Ich zog mich aus und ab ins Bad ,also Duschen war möglich und frisches Handtuch wurde auch gereicht.
    Dann in Zimmer zurück und aufs Bettchen mit ihr und bischen Küsschen keine Zungenküsse machte sie nicht.
    Dann ihre laschen Tittchen geknetet und versucht zu fingern...mag sie nicht.
    Ich muss dazu sagen ich habe vorher andere Berichte über sie gelesen die anderes berichteten.Blasen war auch nicht der hit
    Nagut hatte schon bisschen die Lust verloren und wollte fertig machen und lochte ein in der Missio und füllte den Gummi. Angezogen und schwups war ich draussen.
    Muss ich nicht Wiederholen einmal genügt .

    Gruss Rambo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (29.01.2020), Magnetpulverprüfer (14.03.2019), 5ilver5urfer (02.02.2019), Stinger (27.01.2019), savorer (10.01.2019), alex 0815 (10.01.2019), Massage-Möger (10.01.2019)

      #3
      Frage mich besorgt was da los war, sehr eigenartig. Naomi habe ich da ja völlig anders erlebt. Siehe auch mein Bericht vom Dez. u. weitere gut Vorberichte.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...nberg&p=747220
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Naomi
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Naomi
      War damals echt sehr zufrieden, bei allerdings längerer Buchungszeit, ZK gibt's allerdings bei 20min meistens nicht. Entweder hatte sie einen schlechten Tag oder bist du sicher das du wirklich bei ihr warst, in der Wohnung sind ja 2 Girls. Ich werde sie auch wieder besuchen. Schönen Abend noch PeDi.
      I like everything fast but not sex
      All my dreams have four wheels or two legs

      Kommentar


        #4
        @rambo

        Vielleicht hat die Lady nach dem Motto "Nomen est omen" gehandelt??? Sorry - ich mach mir halt Gedanken, warum andere Foristis sehr positiv über sie geurteilt haben....Und Du warst ganz enttäuscht!
        LG MM

        Kommentar


          #5
          Naomi - Sie liebt Sex und dieses Erlebnis durfte ich heute haben

          Nach langer Zeit mal wieder unterwegs.

          Die Anzeige von Naomi ist mehr schon seit längerer Zeit ins Auge gestochen. Heute hat dann ein Besuch in der Dorfäckerstr. Geklappt und es war ein tolles Erlebnis.

          Habe es mir schon reichlich überlegt, schon wegen der Adresse. Muss aber sagen das Zimmer ist sauber und zweckmäßig. Termin telefonisch vereinbart, pünktlich angekommen, Naomi öffnet die Türe, gleich küssen, strahlendes Lächeln, ich war sofort begeistert von Ihr. Wir einigten uns auf 30Minuten zu 70Euros wobei der Service nicht groß besprochen wurde.

          Getränk, Snack (süßes) und Dusche wurde angeboten, ich war bereits frisch geduscht. Zu Anfang netter AST, viel Lachen und immer wieder Küsschen und befummeln im Stehen. Naomi hatte ein durchsichtiges Neglischee, darunter oben nix und unten einen String an, was dann auch schnell ausgezogen wurde.

          Sie sieht so aus wie auf den Bildern, allerdings glatte Haare. Mit Locken, wie auf den Bildern, bestimmt eine Augenweide. Es ging dann, nach dem Befummeln, auf´s Bett und dort ging es erst mal weiter mit Küssen, fummeln und ich durfte Sie erst mal Oral verwöhnen. Es war sicht- und hörbar das es ihr Spaß macht, Ihre Nippel standen nach kurzer Zeit schön und Sie wurde feucht.

          Dann wurde ich Oral verwöhnt und dies war wirklich super, intensiv mit Ausdauer und so wie ich es liebe! Dann in die Misso und mit streicheln und küssen konnte ich Sie eine ganze Weile genießen. Stellungswechsel wollte ich nicht aber diesen Blow bis zum Schluss genießen, und füllte auch so, nach einer ganzen Weile die Tüte.

          Danach noch schön unterhalten, viel gelacht, es war wirklich klasse!

          Bei Naomi macht man bestimmt nix verkehrt und sehr gerne wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (14.05.2019), JoDux (14.03.2019), speedygonzales (14.03.2019), Speedfreakk (14.03.2019), savorer (14.03.2019), Amateur66 (14.03.2019)

            #6
            Ein Satz mit X?

            …Das war mal nix! Noch heute morgen den Vorbericht als bedankenswert empfunden, bin ich jetzt um 100 SDL-Dollar ärmer und um einiges klüger. Natürlich habe ich die anderen Berichte und Threads auch gelesen. Klang bestens. Ein negativer von rambo2014, aber ansonsten nur Lobgesang. Und als ich heute dezent untervögelt im verregneten Nürnberg unterwegs war und meine Wunschdamen A und B keine Zeit hatten, erinnerte ich mich an Naomi. Angerufen. Hatte Zeit. Jawoll und hin.

            Ich muss leider sagen, die grundsätzlichen Ausführungen von Rambo2014 treffen leider zu und ich habe keine Ahnung, von was für einer Frau die anderen da schreiben. Naomi sieht verbraucht aus. Hat zwar ein relativ hübsches Gesicht aber die Fotos haben sonst mit der Person nicht so viel gemein. Alle schimpfen über ihre Brüste, die waren für mich eher nicht das Problem. Schlimmer: Sie hatte künstliche Wimpern, die nicht richtig klebten und an den Enden halb abstanden. Da ich der Dame meiner Wahl gerne tief in die Augen schaue fand ich das viel störender – ungepflegt wie bei einer Transe auf St. Pauli um 6.30 Uhr besoffen auf dem Weg zum Fischmarkt. Ok, will nicht unfair werden: Unterm Strich trotzdem noch ne hübsche, also geblieben (ich Idiot!)

            Soweit war sie relativ gesprächig und erzählte gleich drauf los, das sie nur Termine mache und dass sie die letzten 3 Tage 30 Kunden hatte und dass sie später hier die Zelte abbrechen würde und dringend eine Pause brauche. Super!!! Also war ich die glückliche Nummer 31 und pünktlich zum „Resteficken“ oder was!? Will wie gesagt nicht gemein werden, aber Fakt ist: Naomi hat null Taktgefühl und keine Ahnung, wie man sich gegenüber einem Kunden professionell optimal verhalten sollte, um eine nette Atmosphäre zu schaffen. SOWAS SAGT MAN EINFACH NICHT!!! Aber davon gab’s noch mehr:
            - Es klingelte mehrmals das Handy (lauter Musikklingelton mit Lichtblitzen und Vibration) –*bin ich hier im Club? …keine Anstalten das Ding auf laut-, licht- oder bewegungslos zu stellen.
            - Es klingelte mehrmals an der Tür und sie rief kurze Kommentare wie „Gleich!“ und weiteres auf Ungarisch. Sie meinte, das sei Ihre Freundin. Bitte? Und was heißt „Gleich!“? Wir hatten gerade 2 Minuten gevögelt!

            Zur eigentlichen Show: Verhaltene Küsse. Viel Gekicher. Sehr schöne Muschi. Blasen kann sie sehr gut. Leider unterm Strich und mit dem ganzen Störfeuer null GF6 Feeling. Dann Missio und dann Doggy. Wollte nach Möglichkeit kommen und es elegant beenden, als es wieder klingelte und sie wie gesagt was auf ungarisch laut zur Tür rief, während ich in Ihr drin war. Ja nee, is klar! Da wars dann quasi durch. Sie hat dann nochmal geblasen und am Ende mittels HJ final auf ihre Brüste. Sofort Feuchttuch. Und gleich ab ans Handy. Telefoniert. Auf Ungarisch Dörfäckerstraße buchstabiert (das habe ich verstanden). Ich bin in die Dusche geflüchtet und schnell raus!

            Also ich war so gefrustet, dass ich um ein Haar noch zu Franzis gefahren wäre um das gerade Erlebte quasi sofort mit nem Konterfick wegzuvögeln! Wär ich Idiot mal besser gleich dorthin gefahren, denn dort sind zB gerade Wessy, Debbie und neu Lijana – das ist einfach ein ganz anderes Gespräch! Und ich rede hier vom genrellen Verhalten und der Art wie man mit dem Gast umgeht und sich als Frau präsentiert.

            Aber zurück zu Naomi: Sie ist definitiv komplett überfickt! Anders kann ich mir die anderen Berichte nicht erklären. Das war seit langem das Schlimmste überhaupt. Zudem war sie abspritzorientiert und währenddessen eher teilnahmslos und mechanisch. Hatte übrigens 100445, war aber eher nach 30 Minuten wieder draußen. Geschenkt!

            Empfehlung: NEIN!

            Klassenbucheintrag: Naomi war heute leider genauso wie die Location in der Dorfäcksterstraße: Etwas runtergekommen und unsortiert.
            Zuletzt geändert von savorer; 14.03.2019, 20:49.
            Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Razaneye (14.12.2019), Bobby0506 (14.05.2019), ChrisxCross (05.04.2019), delloslegov (15.03.2019), Fürthtester (15.03.2019), Magnetpulverprüfer (14.03.2019)

              #7
              Geht so

              Ich war die letzten Tage auch bei Naomi.

              70430!
              Ausdauerndes ficken - auch mit kurzen Unterbrechungen - war möglich. Busen kneten und Muschi "weiten" auch!

              Klar, eine Ähnlichkeit mit den Fotos bei FL ist für mich nicht feststellbar.

              Aber: Lieber Naomi, die alles mitmacht, auch sehr nett wirkt und ist, als Mädels, deren Gesicht viel jünger, der Busen strammer, die aber rumzicken, wie z.B.:
              "Das mag ich nicht und das auch nicht und jetzt hast du bezahlt und kannst wieder gegen".

              Auch die Verabschiedung nach vollbrachter Tat war angenehm. Kein Tritt in den Hintern beim Verlassen des Bude, vielmehr nette Umarmungen und Küsschen.

              Dass ein Unterhaltung auf deutsch möglich ist, ist eine weiterer Pluspunkt.

              Also meine Meinung: Durchaus empfehlenswert, für Leute die bumsen aber die Lady nicht heiraten wollen.
              Wer auf junges Gemüse steht, muss anderweitig bumsen gehen.

              Willi
              Gruß
              Willi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (14.05.2019), Massage-Möger (17.03.2019)

                #8
                Die unterschiedlichen Berichte haben mich schon was irritiert. Abwr vielleicht habe ich ja des Rätsels Lösung.

                Gestern Abend habe ich sie mal wieder besucht. Erst mal ein paar Komplimente und die 70€ ohne Kommentar hin gelegt.

                Kein gekobere, keine Diskussion, nicht lange bitten lassen.

                Es war wieder (Wie schon oft beschrieben) ein angenehmes Erlebnis, fast schon etwas privat.

                Nach dem aAkt ein wenig unterhalten und es kam raus. Wer kobert, diskutiert und sich Lage ziert. Nervt sie....

                Wer unfreundlich ist und sie ala "wWare" behandelt wird rausgeworfen oder abgezockt.

                Also immer dran denken. SDK sind auch nur Menschen und vor alle. Verkaufen Sie sich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (05.04.2019)

                  #9
                  Zitat von Robin0606 Beitrag anzeigen
                  Die

                  Wer unfreundlich ist und sie ala "wWare" behandelt wird rausgeworfen oder abgezockt.

                  Also immer dran denken. SDK sind auch nur Menschen und vor alle. Verkaufen Sie sich.
                  Ja die Meinung bin ich auch,
                  Ich bin auch immer freundlich, und ich bekomme bei manche Frauen einen extra bonus
                  Das sind auch nur Menschen

                  Kommentar


                    #10
                    Wer kobert, diskutiert und sich Lage ziert. Nervt sie....

                    Wer unfreundlich ist und sie ala "wWare" behandelt wird rausgeworfen oder abgezockt.

                    Also immer dran denken. SDK sind auch nur Menschen und vor alle. Verkaufen Sie sich.

                    Was für ein Schmarr’n!!! Du suggerierst daß jeder, der sich nicht benehmen kann, bei ihr schlechten Service bekommt! No way!

                    Ich bin immer freundlich und höflich – top gepflegt ist Grundvorraussetzung. Dazu bemühe ich mich charmant rüber zukommen und bin durchaus eloquent. Ich bin zu jeder Zeit der Frau gegenüber respektvoll. Gehe sogar gerne auf die Frau ein und komme erst gar nicht auf die Idee, etwas zu verlangen, das nicht von der Dame angeboten wird. An die Idee zu verhandeln denke ich erst gar nicht. Es ist eher umgekehrt, wenn ich im Vorgespräch keine gute Basis für ein Date sehe (und damit meine ich nicht die Kohle!) und freundlich ablehne, geht eher die Dame mit dem Preis runter – was im übrigen das sofortige Off-Kriterium für mich ist.

                    Ich spreche von einem schlechten Date, wenn meine besten Absichten und Bemühungen (plus mein Geld) kein Respekt entgegen gebracht wird. Und das Treffen mit Naomi war …ein schlechtes Date! (siehe Bericht)
                    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich war letzte Woche bei Naomi in Erlangen am Wetterkreuz. Die Adresse ist denke ich hinläufig bekannt aber da es mein erster Besuch in diesem Etablissement war hab ich dann doch ein wenig gestaunt.

                      Kontaktaufnahme über WhatsApp, Preise sind 70/30 und 120/60, nach 50/20 habe ich nicht gefragt, ich nehme aber an, dass sie dies auch tut.

                      Von den hier in der Anzeige gezeigten Bildern ist nicht wirklich eines dabei was ihr stark ähnelt aber in der "damaligen" Anzeige sind durch aus 2-3 Stück dabei, auf der man sie gut erkennen kann. Von ihren schönen Brüsten ist leider nicht mehr viel übrig, sie hat noch was abgenommen und so hängen diese leider nun etwas.

                      Dusche wurde angeboten. Der Start war dann etwas verhalten, da sie, wie ich später herausfand, wissen wollte ob ich Südländer sei, mit denen sie wohl schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht hatte und ich als Bartträger wohl anfangs den leichten Eindruck vermittelt hatte.

                      Nach kurzer Auftauphase ging es dann jedenfalls aufs Bett und zur Sache. Französisch beherrscht sie gut, ich habe sie dann in die 69 beordert und ihre Pussy schmeckt wirklich ausgezeichnet. Generell kann ich sagen war sie sehr gepflegt und auch enorm bemüht. Der Dreikampf war gut, sie hat gut dagegen gehalten und auch nicht so schrecklich künstlich gestöhnt wie ich es schon erleben musste.

                      Leider hatte sie schon einen Nachtermin vereinbart, der auch pünktlichst vor der Türe stand, als wir beiden noch im Bett zu Gange waren, was für mich ein No-Go ist und mir fast den Abschluss versaut hätte. Am Telefon hat sie ihn dann nach hinten vertröstet so dass ich noch fertig machen könnte.

                      Im anschliessenden AST, und ja, den gab es danach wirklich noch, haben wir uns dann trotzdem noch gut unterhalten und ich muss sagen, dass sie ein ganz nette Persönlichkeit hat, soweit man das in so kurzer Zeit beurteilen kann.

                      Mein Fazit: Würde ich wieder kommen - ja, aber sicherlich nicht so schnell wieder.

                      Kommentar


                        #12
                        NAOMI IN DER ROBERT-BOSCH-STR. 18 Ingolstadt

                        Nabend,

                        die o.g. Dame ist diese und wahrscheinlich noch nächste Woche in Ingolstadt.

                        Es wurde schon einiges geschrieben, hier mal mein Erlebnis:


                        80 4 30

                        Bilder sind ok.. man erkennt sie gleich wieder, immer noch skinny aber etwas verbraucht.
                        Sehr nett soweit, ihr Deutsch ist i.O. // mit ein paar Worten ungarisch kann man hier Punkten.
                        Dusche vorher und nachher wurde angeboten, sowie Obst ;)

                        An Küsschen und Schmuseeinheiten hat es definitiv nicht gefehlt.
                        Sie war unten rum soweit sauber, nur ein paar Stoppeln waren vorhanden. (Sie hatte zum Schluss den Rasierer in der Hand, denke die müssten jetzt weg sein).
                        Ihr Französisch war Top, der Dreikampf war aber nur Durchschnitt. In der Reiter waren wir nicht ganz so gut synchronisiert.. Missionar war gut und in der Doggy ist sie mir ein bisschen zu viel rum gehüpft.

                        Kein Optik-fick, aber 100% GF6 Feeling.
                        Ich gebe aber den Kollegen recht, wenn man die Dame an einem schlechten Tag erwischt,
                        oder ned ganz so nett ist, wird des sehr schnell zurück feuern.

                        Bei mir gab es keine Unterbrechungen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. (Hatte ich wohl Glück)


                        Wiederholung von mir sehr wahrscheinlich.
                        Empfehlung so bei 75%


                        Grüße Mourial
                        つ ✿◕‿◕✿༽つ

                        Kommentar


                          #13
                          weiß eigentlich jemand, wo die Gute abgeblieben ist? Bin schon so lange auf der Suche nach ihr, aber finde sie nicht mehr.

                          Hat sie aufgehört? Wäre echt schade drum, denn meine Treffen mit ihr, waren stets der Hammer - ausnahmslos!

                          Ich habe sie in den Jahren 2018 und 2019 mehrmals in Nürnberg und Regensburg besucht.

                          Sie hat mich dann schon erkannt und es ging oft schon an der Türe los mit Umarmungen und Knutschereien... Finanzielles haben wir oft erst nach dem Date geregelt.

                          Es stimmt, sie hatte noch was abgenommen, was der Figur gut, aber den Brüsten weniger gut bekam. Wir haben es in einigen verschiedenen Stellungen getrieben und ich wüsste keine, in der sie keine gute Figur gemacht hätte. Sie hat nicht nur gut dagegengehalten sondern vor allem in der Reiterstellung ein sehr intensives Cowgirl abgegeben.

                          Sie hat mir jedenfalls schon einiges an Sahne rausgemolken und wusste immer sehr gut damit umzugehen...

                          Jedenfalls, wenn einer sachdienliche Hinweise hat zu ihrem Aufenthaltsort oder so, dann darf er sich gerne bei mir melden!

                          Gruß
                          Tom

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X