Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Wieseck - Sonja

    Bericht folgt

    #2
    Wo bleibt er denn nun, der Bericht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (07.12.2018)

      #3
      Schwafelmaul

      Der Typ schreibt nie Berichte und will sich nur wichtig machen

      Kommentar


        #4
        Sonja

        War vor ca einer Woche bei Sonja, hatte erst mal keine Lust ein Bericht zu schreiben aber jetzt tu ich es einfach.
        Also
        Ich habe 30 min vorher ein Termin aus gemacht aber schon 1 Tag vorher schon nach denn Preisen bzw denn Services gefragt,und war pünktlich da sie bat mich rein das Zimmer war ganz ok, sie hat mich nicht nach Dusche gefragt trinken gab es auch nicht ok... Nicht schlimm, dann das finanzielle 70430 in dieser Straße halt üblich, und dann ging es los wir ziehen uns ich legte mich aufs Bett Kondom drauf und gel*scht hat sie mein Ding, es war ganz ok nur zu viel Hand arbeit danach fragte sie mich ,,Stellung,,? Ich sagte dann reiten und dann ritt sie auf mich bis ich gekommen bin machte mein Ding sauber und fertig

        Location bzw zimmer : 7/10
        Service: 6/10 ihr stönnen war gut geschauspielert, alles ohne viel Lust aber kein rum gezicke
        Sonja:6/10 ihr Körper sah echt gut aus ihr po war etwas fest mag es lieber weich aber eins hat mich genervt so wirklich wie auf denn bilder sieht sie nicht aus irgendwie zu viel schminke was ihr Gesicht kaputt gemacht hat, auf denn Bildern sah sie echt besser auch ihre Zähne waren gepflegt und sie roch gut

        Lg kangal

        Kommentar

        Lädt...
        X