Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casty in Pfungstadt - nett, mega hübsch und echte Lust...

    die tage in pfungstadt bei darmstadt gewesen und eine super nette, höfliche, gepflegte, geile und lustvolle casty kennen gelernt. angerufen, süße stimme, gutes deutsch, 100/45 ausgemacht für gf6, nichts weiter nachgefragt und hingefahren.

    parken problemlos möglich, geklingelt, steile treppe erklommen (aufpassen - kopfstoßgefahr, da sehr eng) und da stand sie und lächelte und fragte auch gleich, ob ich mir weh getan habe - alles gut, habe eine mütze aufgehabt.

    hammermädel, fotos sind ECHT (ich schwöre !!!), größe und alter ca. 22 kommen hin (keine 26 jahre und auch keine "dickeren" oberschenkel wie in duderstadt berichtet - das ist quatsch), high heels, schwarzes höschen und schwarzer bh, ALLES FEST an ihr und lange glatte schwarze haare bis zum popo, top zähne und blau-grüne augen und was für ein kußmund, boah !!! (lechz..., mega anblick!)

    mit handschlag und kussi links und rechts begrüßt und in die wohnung geführt worden, recht groß, zimmer schön warm und bad sauber und alles aufgeräumt.

    ihr gesagt, daß sie ein mega hübsches mädel ist, dabei gezwinkert und den hals sanft geküßt und ihr noch ins ohr gehaucht: "das wird gut..." sie verlegen gelächelt und etwas scheu nach unten geschaut...

    umschlag übergeben, sie unter die dusche (ich zu hause), ich mich von den klamotten befreit, auf dem bett lag ein frisches großes handtuch (konnte man riechen) kurz gewartet und sie dann zu mir aufs bett gehopst und sich neben mich gelegt.

    ganz langsam "kennengelernt", sie doch recht zurückhaltend (kann man doch verstehen bei so einer jungen frau, oder?), ich sie langsam zu mir gezogen, sanft gestreichelt an armen, wangen, oberschenkeln, bischen in den langen haaren gewühlt und dann auch die brüste berührt (feste 75b (nicht c), steil nach oben stehend und natur pur - ich bin fast verrückt geworden!).

    weiter den hals geschmust, mich ihrem ohr genähert und ihr noch ein paar nette dinge zugeflüstert und spontan einen "spruch" abgelassen und sie herzlich und natürlich gelacht und mich umarmt und meine brust gestreichelt mit ihren langen krallen und gesagt: "du darfst mich überall berühren und auch den körper küssen - aber es gibt keine zungenküsse." ich antwortete: "kein problem, die bekomme ich das nächste mal" und grinste frech. sie guckt mich an und wischt sich mit der einen hand mehrmals vor dem gesicht hin und her und meint, ich sei "ballaballa" und grinst.

    dann losgelegt, mein lümmel war mittlerweile hart und wurde noch härter als casty ihn und meine eier mit viel gefühl massierte. mittlerweile war sie entspannt und locker drauf und hat dann gesagt, daß sie loslegen will. also dann, gummi drauf, in die 69, sie saugt fest und mit druck und ich kümmerte mich um ihre muschi: das teil ist ein TRAUM - wohlgeformt, nicht zu groß und nicht zu klein, riecht gut, schmeckt saugut und alles schön ausgeprägt und ich habe erst in der 69 einen "sehr dezent dünnen streifen" bei ihr entdeckt - teilrasiert ! (juchuuu, stehe ich drauf) sie schön mitgestöhnt und geseufzt, dann missio, sie hat etwas gel genommen, die muschi ist eng - total eng!
    langsam angefangen, rein - ganz raus und wieder rein, sie sich dabei die nippel hart gemacht. ob ich denn auch ganz tief stoßen darf, fragte ich sie und sie nickte und seufzte: "du darfst, es ist schön".
    reiter wollte ich auch probieren und dabei ihre brüste saugen und streicheln. sie aufgestiegen, tief rein, sie sich im gleichmäßigen rhythmus abwechsend nach hinten und nach vorne bewegt und dabei noch gekreist, mega schön, ich merkte dann auch, wie sie ganz leicht schwitzte, feinste "perlen" auf der samtweichen haut.

    ich sagte ihr dann nach einer weile, daß ich es nicht mehr halten kann und sie nickte und ich feuerte den conti voll. sie mich angeguckt und weiter geritten, ich die augen verdreht, gestöhnt wie verrückt, sie mich irgendwann auszucken lassen und dann gesäubert worden.

    casty hat sich dann an mich gedrückt, die brust gestreichelt, gelächelt und ich meinte dann staunend zu ihr: "so jung und so heiß - wie schön das war, mann..."

    sie beugte sich dann zu mir und küsste mich sanft auf den mund... damit hat sie mich dann weggeflasht...

    die schöne zeit war dann leider zu ende. noch ein wenig erzählt, angezogen, nett verabschiedet und mit wackeligen beinen zum auto.

    was für eine sehr schöne zeit mit dieser frau !!!

    sie kommt nächstes jahr wieder ins rhein-main gebiet - und ich werde die lady wieder treffen!
    Zuletzt geändert von Gast_00096; 05.12.2018, 01:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.11.2019), TomGreiner (14.01.2019), chemistry (30.12.2018), hansa (18.12.2018), Dan1 (17.12.2018), radtiger (06.12.2018), Pay6ser (05.12.2018), magic2001 (05.12.2018), Scorpionlover (05.12.2018)
Lädt...
X