Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Natali süße 21 J. NEU

    Vorsicht Finger weg! ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht !!!

    Erläuterung;

    Ein hübsches junges Mädchen. wirklich optisch Top !!!
    ABER das war's dann auch schon. Ich habe sie über Whatsapp kontaktiert und spontan auch besuchen dürfen. Wir haben für 1 Stunde ausgemacht und da ich nicht wirklich auf das Geld wert lege, sondern eine schöne Unterhaltung mir viel wichtiger ist , habe ich ihr sogar vor Ort mehr als sie verlangte gegeben !

    nur jetzt kommt das wichtigste. Der Service war Katastrophe SCHLECHT. Ich habe über ladis.de bisher sehr viel Erfahrung gesammelt und die meisten waren auch Top und Super aber das was ich heute Nacht erlebt habe mit ihr, war das schlechtes überhaupt !!!!

    1. Sie lässt das Handy nicht aus der Hand.

    2. mitten im Geschlechtsverkehr geht's sie nochmal an hier Handy und wechselt Musik bzw. sucht Tracks über YouTube .

    3. ca 15 min. Geschlechtsverkehr wird sie extrem Lust los. (sieht man am Gesicht)

    4. nachdem wir eine kurze Pause gemacht haben, Anstand sie sich mit mir weiterhin zu kümmern, zum Beispiel neben mir zu liegen und reden, spielt sie wieder mit ihrem Handy, oder Tür klopft gibt der Freundin Zigarette und und und...

    und so ging's weiter....

    also, lange Rede kurzer Sinn. Sehr sehr sehr schlechtes Service. !!!!

    geht nicht sie nicht besuchen! lohnt sich nicht!


    Emre, 29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpionlover (05.12.2018)
Lädt...
X