Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Lana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Lana

    Hallo F***-Gemeinde,

    ich war gestern bei Lana, weil mich sowohl die Argumentation der Bilder, als auch die Forenberichte neugierig gemacht haben.
    Der Besuch war sein Geld (150430 alles Services außer AV) wert.
    Lana ist eine hübsche (etwas mollige) Frau, wer also auf schmale Frauen steht - Finger weg.

    Zungenküsse macht sie ausgiebig und innig, blasen mir EL wirklich TOP.
    GV (erste Runde Missio - zweite Runde geritten und abgeschlossen in Doggy) auch Super.
    Pause mit einer entspannenden Streicheleinheit (Rückenmassage) verschönert.

    Sollte es die Zeit zulassen, ist ein erneuter Besuch diese Woche denkbar.

    Sie ist das erste Mal in Trier, aber noch nicht ganz überzeugt - hoffe das kommt noch und wir sehen sie wieder
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2019, 22:23. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (04.10.2022), Stier73 (05.12.2018), Chap (05.12.2018)

    #2
    Liest sich ja nicht schlecht... ist die Oberweite naturbelassen?

    Kommentar


      #3
      ja, Sie lässt sich die Titten auch gerne kneten und liebkosen

      Kommentar


        #4
        150430? Ist das nicht etwas teurer?
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Sorry, TIPPFEHLER 150460 natürlich, ortsüblicher Preis

          Kommentar


            #6
            Lana aus Polen

            Hallo Ii Bims,
            gut zu hören das Lana dir gefallen hat. Weis nicht ob du den 69 auch Schmecken lassen hast! Ist immer ein Hochgenuss bei Lana.
            Ihr Pause mit eine Massage mit Öl ist auch immer schon weil sie dann mein Schwanz mit nimmt und wieder straff bekommt und dann mit der hand hinter mir, verlagert, im stehen fast zu ende bringt um dann kurz an zu halten und bei ihr zwischen den schone weiche fülle Brüste spritzen zu lassen.

            Ich frohe mich jetzt schon auf Bielefeld im Januar

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stier73 (06.12.2018)

              #7
              Zitat von Speedy Gonzalez Beitrag anzeigen
              Liest sich ja nicht schlecht... ist die Oberweite naturbelassen?
              In einem der vielen Threads und Beiträgen ist das sicherlich beschrieben.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Stier was fur ein gluck

                Lana und Alicija sind diese woche in Stendal !!!! Wieder ein schonen Dreier werden die Damen geben bestimmt. Selber noch nie gemacht, was hast du den dar fur bezahlt bei deinen lezten Dreier mit den?

                Kommentar


                  #9
                  Dreier mit Lana u Alicija

                  Hallo Faullie,

                  dann hoffe ich, das Du einen ausfürlichen Bericht schreibst, wenn Du den Dreier mit den Damen in Stendal hattest. Ist bestimmt sehr geil mit den riesen dicken Titten. Allerdings wäre mir Alicija zu alt. Lana ist aber sehr geil.

                  Gruß wwjung
                  Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Bericht zu Lana und Alicja

                    Mittwoch letzte Woche War ich doch bei Lana in Stendal, Kennzeichen SDL . Müsste 2 Stunden fahren aber ich wollte sie unbedingt doch vor den Weihnachten sehn. Alicja war auch dar in der gleichen Wohnung.
                    Nicht einfach zu finden aber mit Hilfe von Lana zu ihr Gekommen. An die Industriestraße 30C gleich nach den Deutschenpost Amt rechts den gebüßt hinein 😊. Die Wohnung ist auf die hinter Zeiten einen MC und Fitness Studio, auf den Werbegebiet in Stendal.

                    Die Wohnung ist klein aber in Ordnung, 2 großen Spiegeln ins ‘‘Schlafzimmer‘‘. Dusche könnte sauber gemacht werden. Aber weiterhin schon warm und das Bett war in Ordnung. Lana stand mit Telefon schon in der Tür Öffnung und trug ein schwarz-pink Dessous. Wir begrüßten uns herzlich mit schonen weichen Zunge Küssen, und wir packten uns fest in den armen. Im Gang begrüßte Alicija mich auch, hatte wohl die info zu 3er gelesen 😉. Die beiden Damen mussten doch darum lachen. Alicija seht schon gut aus etwas kleiner als Lana aber mit größerer Oberweite.

                    Ich wollte Lana erst ihren Weichnachts Geschenk auspacken lassen also gingen wir in ihr Zimmer. Als sie es auf machte glänzten ihre schönen Augen. Und sie küsste mich schon sanft und weich. Ich legte mich auf dem Bett hin, ich hatte mich vorher geduscht, und Lana packte ihre Zweiten Geschenk aus. Sie hatte nur noch ihren Oberenteil an. Und ich könnte sie schön erkundigen wie immer last sie hier alles zu. Sie griff mein bestes stuck und gummierte ein und fängt mit ihrem leckeren Französisch an! Immer schon von Lana zusammen ihre Augen Kontakt und sanfte Zunge streichelte mein Schwanz schon von oben nach unten und machte kleine kreise auf meine Eichel. Sie wollte sich jetzt auf mich setzen und wir reiten dar von und das Bett haltet gut mit genau so wie Lana, was für eine schöne Frau . Ihren Brüsten und Nippel konnte ich schon durchkneten und hart saugen. Was für einem Nippel hat Lana, wau!!! Es dauerte nicht lange und ich könnte den Gummi füllen. Wir kuscheln schon weiter und ihre Zunge und Meine Zunge machten sich warm und Nass ich streichelte sie auf den rucken und in ihren Nacken. Ihre feste Natur Brüsten pressten sich an meinen Körper. Nun könnte ich aus zucken und wurde sauber gemacht. Wir machten eine Pause und Lana verwohnte mich weiter mit einer schönen Öl Massage und ihre fingernageln . Zwischen durch könnte ich auch Lana einen Relax streicheln Massage geben wo sie sich wie eine Katze bewegte. Nach dieser Entspannung redeten wir small talk, und trunken was, nun kam Alicja freundlicher weiser (FBI 😉) herein und wurde gelacht und geredet. Aber mir war doch nicht nach ein dreier, nicht um Alicja, aber ich denke Lana und ich haben dar schon vieles mit einander verbracht und ich will das sehr gerne so halten, weil neben Lana brauche ich keine andere Frau . Alicja ist sehr sympathisch und mit ihr kann man gut lachen und sich auch schon unterhalten. Alicja verlies dann nach einige Gläschen wieder das Zimmer, Lana und ich kümmerten uns wieder auf unsere beiden Körper den schon wieder in Erregung Kamm. Jetzt wollte ich sie in die Mission nehmen und ihr schon hart und sanft durchficken. Lana ist schon und eng, und man kann tief hineinstoßen. Ihre Beine auf mein Schultern und meine linke Hand in ihren Nacken stoßen wir weiter. Biss ich dann explodierte und zum zweiten mahl ins Gummi meinen warmen Saft spritzte!! Machte ich ihre Zunge schon nass mit meiner Zunge und striegelte mit meinen Fingern durch ihre Blonde Hare. Lana lies mich ruhig auszucken und eine Säuberung wurde freundlich gemacht. Dann war es noch nicht getan und wir kuschelten weiter auf dem Bett. Lana ist empfindlich an ihre Po. Um den sanft zu küssen erregt es ihr schon richtig auf. Die Zeit war dann etwas überzogen und die Dusche wurde angeboten. Dan verabschiedeten wir uns warm mit Zunge und Küssen von einander und wünschte ihr schone Weihnachten und biss bald in Bielefeld 😊.
                    Fazit: Lana ist eine sehr schone sympathische Frau, ist für vieles dar. Haltet gut mit und hat schone brüsten und Körper. Nichts für Männer die schlanken dünnen Frauen wollen. Seit gut zu Lana komm gepflegt herein ein dufte gut dann wird Lana die ihre Service zu 150% geben.

                    Kommentar


                      #11
                      Lana

                      Hallo Faullie,

                      das hätte ich genau so gemacht, bei Lana braucht man keine andere Frau mehr. Bin total begeistert von ihr und hoffe, sie nächstes Jahr wieder zu daten.

                      Gruß wwjung
                      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Sieht aus wie die DSDS Sängerin. Wäre eine Reise im neuen Jahr zu ihr wärt.

                        Kommentar


                          #13
                          Lana

                          Hallo puff1,

                          Lana ist immer eine Reise wert. Ihre geilen dicke Titten, sowie ihre unkomlizierte Art sind schon der Hammer. Besuch sie und berichte.

                          Gruß wwjung
                          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Lana braunschweig

                            Hatte Lana vor 2 Wochen in BS besucht hagenmarkt 16 hinter Hof, ihre Agenda wahr gut gefullt, aber Termin 150460 aus gemacht. Diese Frau muss man haben 😘. Sie macht jetzt eine pauze hatte sie gesacht. In Marz wider in Trier am 17 Marz biss 22/23. Das ist mir zu weit. Werde sie dan besuchen wenn sie wider in BS ist die Wochen DA nach ☺️👍

                            Kommentar


                              #15
                              @Faullie
                              Dein Name ist Programm!?
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X