Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Angi im Pretty woman

    Auf der Suche nach ner neuen Location in Augsburg, fand ich das Pretty Woman in der Steinerne Furt 58 1/3. Ich wählte Angie...

    Zur Location: Ein Eckhaus, direkt an der Strasse gelegen. Durchs Eingangstor, erste- rechte Tür. Drei Klingeln mit Namen versehen.
    Nach dem läuten öffnete mir Angie.

    Vorher musste erst ne Terminabsprache mit den Wünschen zu ihren Konditionen stattfinden. Angie arbeitet normal und braucht ca. Ne Stunde Vorlauf. Geparkt hab ich auf den 60 Meter fernen Aldi Parkplatz.

    Das äussere Aussehen entspricht den Fotos. Ihre linke Brust ist gepierced. ( überflüssig, ich brauchs nicht)
    Angie ist am Rücken tättooviert... auch überflüssig- mir gefallen grundsätzlich keine Tattoos.
    Sie hat erwachsene Kinder, also hat Angie gewisse Rundungen.
    Das ist für mich ok.

    Nach dem duschen, Dusche sowie gesamte Wohnung sehr sauber, ging's auf die Massageliege.
    Angie massiert anfangs in Dessous die sie aber bei Rückenlage ablegte. Angie hat keine Berührungsängste... ich massierte ihre gepiercte Brust. Auch durfte ich Fingern... Sie wird sehr nass!
    Ihre HE war sehr gut.. Sie versteht es Mann... besser klein Manni...
    Zappeln zu lassen... GEIL!
    Meine Zufriedenheit war danach 100%.

    Angie Massage ist soweit ok... natürlich kein Vergleich zu den Thais.
    Man kann es mit rhythmischen, gleichmässigen Bewegungen vergleichen. Kein kneten, oder Ellbogen Einsatz.

    Ich bezahlte faire 70460.

    Wiederholungsgefahr 60%


    Manni
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (05.12.2018)

    #2
    Schöner Bericht, Manni!

    Kommentar


      #3
      Zweiter Besuch

      Besuch in Augsburg. Wieder vorher telefonisch angemeldet. Diesmal wollte ich 90445.

      Bei der Begrüßung wurde ich erkannt und in den ersten Stock geführt. Nach dem Abklären der Details, ab unter die Dusche.
      Angie überlegte sich einstweilen den "Fahrplan" und überraschte mich mit ihren Dessous.

      Ich wollte mal das "Kreuz" ausprobieren. Hier wurde ich nackisch an die Wand gestellt. Das große Holzkreuz besaß vier Lederfesseln die mir nun angelegt wurden.
      Unfähig mich den Neckereien zu erwehren liebkoste und massierte mich Angie am Oberkörper... und zwischen den Beinen. Die Vorstellung wie sie vor mir steht, sich bückt und die Arschbacken auseinander zieht, ließ klein Manni steil gen Norden zeigen.
      Nach einer Weile wurde ich abgebunden und durfte mich auf dem Bett ihren Massagekünsten ergeben.
      Da 45 min nicht die Welt waren, ich ziemlich rattig wurde, bat ich um Stellungswechsel.
      Ich durfte ihr saubere, rasierte, mittlerweile sehr nasse Muschi lecken...

      Nun war ich an der Reihe. Auf die neben dem Bett stehende Liege bequem gemacht..doch,
      die Handentspannung auf der Massageliege brachte mich auch nicht mehr weiter...

      Ich hatte keinen guten Tag.. vielleicht kennt ihr das.
      Also durfte ich nochmals in der 69er auf dem Bett Platz nehmen.
      Nach ewiger Zeit, endlich entspannt.

      Angie war prima. Andere Ladys hätten mich wohl im Regen stehen lassen.
      Sowas nenn ich Service. Leider hatte ich kein weiteres Geld einstecken. Aber ein Tipp beim nächsten mal ist ihr gewiss.

      Wir unterhielten uns noch einige Zeit über... mich, anderen Kunden und deren Fehlverhalten, dem OA, welches bei diesem Hause keine Einwände hat, ihre Kolleginnen und warum sie nie lange bleiben...

      Nach 80 min stand ich auf der Strasse .

      Wer mal keine Asiatin mag und ner deutschen Dame Zeit schenken mag, ist bei Angie in Augsburg in besten Händen.

      Abgerundet wiederum durch saubere Räumlichkeiten, leicht zu findende Lage... perfekten Parkmöglichkeiten, sehr diskret. Meine Stammlocation in Augsburg, Empfehlenswert.



      https://up.picr.de/35636842ez.jpg
      Zuletzt geändert von manni62; 29.04.2019, 20:30.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

      Kommentar

      Lädt...
      X