Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - LENA

    Mein Erstbeitrag wird überwiegend positiv ausfallen.
    Die Brüste und das frische Alter haben mich dazu gebracht einen Termin mit Lena zu vereinbaren. Das ging über eine Dame, die telefonisch die Dates organisiert und war unkompliziert.
    Bei Lena angekommen öffnete eine für mich sehr hübsche junge Dame die Tür mit einem Lächeln und einem Begrüssungskuss.
    Gebucht war 604130 inkl Zk. Sie bot mir eine Cola Light an, ich übergab das Honorar und schon konnte es losgehen.
    Ihr deutsch ist ok für die ersten 2-3 min, bisschen englisch zwischendurch...
    Unter die Dusche sind wir zusammen, und das Erotikprogramm nahm seinen Lauf.
    Gutes franz ohne viel Hand, leckeres 69, und Gv in allen von mir gewünschten Positionen, was sie ordentlich mitmachte mit dem Eindruck, dass es ihr Spass machte.
    Die zweite Runde sollte eine Ölmassage werden, Body/Body, wobei sie aber mit dem Öl etwas sparte, damit das Bett nicht zu sehr verschmiert wird, wie ich das verstand. Trotzdem war auch das dann gut und ich konnte mich nochmal erleichtern. Die Dusche machten wir am Schluss nochmal zusammen, und ich wurde verabschiedet mit Kuss und Lächeln.
    Ich denke sie ist wirklich 18, zumindest aber nicht viel älter. Brüste sind natur.
    Service 9/10
    Location sauber, neutral 8/10
    Wiederholung ist möglich, wobei ich sehr selten 2 Mal zur gleichen Dame gehe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (14.12.2018), TomGreiner (12.12.2018), Ananga (11.12.2018), lostinxs2005 (10.12.2018), Remus75 (06.12.2018), Ejaculator (05.12.2018)

    #2
    Lena aus Moldawien

    Habe heute mit Lena ein Date über **blockierter Link** abgemacht. Treffen war in einem Saarbrücker Hotel. Wenn man da ist, anrufen, dann gibts die Zimmernummer.

    Lena ist ein junges, durchaus hübsches Mädchen. Gesicht guter Durchschnitt, etwas Speck an Hüften, Arsch und Bauch. Sie kommt aus Moldawien, ist eigenen Angaben zufolge 19 Jahre und spricht gut Englisch. Ihr Deutsch ist zu vernachlässigen.

    Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde. Service wurde kurz bestätigt wie bereits zuvor über KM abgesprochen.

    Das beste sind ihre Titten. Sieht man auch auf den Fotos. Herrlich feste und stehende Milchtüten. Die Dinger zu kneten und die Stachel zu lutschten war der perfekte Einstieg.

    Französisch war anfangs etwas hektisch, Lena ging jedoch auf meine Wünsche ein. Dann wurde es ein angenehmes Lutschen, was mehrmals durch ZK unterbrochen wurde. Beim GV spreizte Lena ihre Beine auseinander und ließ mich ungehindert loslegen. Die Muschi vermittelte ein angenehmes Gefühl mit gutem Gripp.

    Abschließend wurde ich noch massiert. Das einzige was zu bemängeln war, dass ich 10 Minuten vor Ablauf der Zeit gebeten wurde, abzuhauen.

    Trotzdem, für mich war es guter Sex mit einem jungen Mädchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (14.12.2018), TomGreiner (12.12.2018), Ananga (11.12.2018), lostinxs2005 (10.12.2018)

      #3
      Mein Eindruck ist alles andere als positiv

      Ich war gestern auch bei ihr und bin alles andere als begeistert, muss aber gestehen, dass ich das hätte ahnen können, wenn ich bei Ejaculator aufmerksamer zwischen den Zeilen gelesen hätte.

      Das Prozedere mit Terminfindung über kaufmich und dem Verraten der Zimmernummer erst wenn Mann vorm Hotel angekommen ist, gestaltete sich enorm umständlich, doch irgendwie stand mir nach einem Blind Date mit einem Teeny im Hotel.

      Im Nachhinein kann ich ein weiteres Kapitel im Buch "Wie doof kann Mann sein?" schreiben.

      Es begann alles recht positiv: Freundliche Begrüßung mit Küsschen auf den Mund, Optik ganz okay und Dank einem Netzfummel konnte ich die wirklich formidablen Brüste nicht nur erahnen.

      Dann machte ich wohl einen kapitalen Fehler, denn ich beschwerte mich bei ihr, als sie mir vorm Gang ins Bad ein feuchtes und offensichtlich GEBRAUCHTES (!!!) kleines, weißes Handtuch reichte. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich wohl das Image eines schwierigen Gastes, denn mit angewidertem Blick reichte sie mir ein großes, grünes Handtuch, das sie von irgendeinem Haufen griff.

      Ich merkte erst nach dem gemeinsamen Duschen, welches sich als kleines Highlight entpuppte, dass dieses ebenfalls bereits benutzt war. :-(

      Während ich ihre Brüste einschäumte stand mein Schwanz wie eine Eins, schade, dass sie ihn mit recht groben Griffen schrubbte wie frisch geernteter Spargel.

      Danach mit Widerwillen das bereits feuchte Handtuch benutzt und vergeblich auf Zungenküsse gehofft, nach denen ich dummerweise nach dem Begrüßungskuss nicht fragte.

      Französisch ihrerseits leider sehr zielgerichtet mit gaaaanz viel Handeinsatz, sodass bei mir keine Freude aufkam. Obwohl mir jetzt die Lust schon vergangen war, hoffte ich mit meinem Französisch das Date in die richtige Richtung zu lenken.

      Ich wurde dann aber gleich forsch belehrt, dass der Spaß max. 2 min dauern darf, weil ne halbe Stunde so lang nicht sei. Obwohl es ihr offensichtlich nicht so schlecht gefiel, beendete sie meine Bemühungen abrupt, um zum GV überzugehen.

      Nun machte ich den 2. Fehler und wünschte mir die Missionarsstellung, wobei sie - zwischenzeitlich genauso angewidert wie ich - mir den Kopf gar nicht weit genug abwenden konnte.

      Wer bin ich und was mach ich hier?

      Nachdem die Stimmung im Keller war begann sie sehnsüchtig zu fragen ob ich nicht endlich abspritzen möchte, dabei war ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal 17 min bei ihr.

      Ich stimmte dem Wechsel in Doggy zu, musste ich mir dann wenigstens ihre finstere Mine nicht mehr ansehen. Nun waren bereits 22 min vergangen und es wurde uns beiden zu bunt.

      Erst ihr, weil ich ihr nicht den Gefallen tat, in < 20 min abzuspritzen und danach mir, weil mir ihr Gehabe einfach zu blöd war.

      Offensichtlich fertigt sie 30-min-Gäste in der Regel schneller ab als andere beim Quicky?
      Mag auch sein, dass sich das Ganze etwas positiver gestaltet hätte, wenn ich eine Stunde gebucht hätte?

      Ich wollte ihr jedenfalls nicht den Triumph gönnen, mich zum Abspritzen zu bringen und habe die Aktion abgebrochen, mich angezogen und nach genau 25 min das Zimmer um eine negative Erfahrung reicher und 80€ ärmer verlassen.

      Wiederholungsgefahr eher nicht. ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Excalibur (14.12.2018), Ejaculator (14.12.2018), Asterix (14.12.2018), schoko (14.12.2018), disillusioned (14.12.2018)

        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Wer bin ich und was mach ich hier?
        Das sind echt die schlimmsten Momente. Ich meine, wir sind alle erwachsen und klar bezahlen wir für Sex, aber dieses Gefühl vermittelt zu bekommen, dass hier jemand etwas quasi am Rande der Schmerzgrenze über sich ergehen lässt, ist so ziemlich das Frustrierendste und Abtörnendste, was es gibt.

        Danke auf jeden Fall für die Warnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (14.12.2018), piet (14.12.2018)
        Lädt...
        X