Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - July

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - July

    Liebe Forumgemeinde
    Leider kann ich mein Erlebnis heute mit July nur mit meinem Mitstreiter aus Freiburg teilen . Damals war sie noch die Deutsche Sunny.
    Termin gemacht , hin gefahren . Die Fotos kommen nur 50% an die Realität.
    8,0/ halbe
    Die Adresse ist bekanntlich auch schon in die Jahre gekommen.
    Auch bei mir keine nette Begrüßung, kein smaltalk.
    Nach dem Bad ging es direkt auf die Spielwiese.
    Sie war sehr lustlos und leider gab es nur einen lustlosen handjob und ein unterdurchschnittlich schlechten blowjob .
    Der Hund im Arbeitszimmer hat zusätzlich das letzte bisschen Atmosphäre kaputt gemacht .
    Wiederholungsgefahr 10%
    Lg Heinz

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-besser-passen

    #2
    July

    Also ich muss sagen, das stimmt überhaupt nicht. Bei mir war sie sehr aufgeschlossen, haben erst bisschen smalltalk gemacht bis wir zur Sache kamen. Sie hat eine top Figur und konnte auch gute Arbeit leisten. Ich würde auf jeden Fall noch öfters hin gehen. Vllt bist du einfach etwas anderes gewöhnt. Aussehen eine 9 und was den sex anging würde ich auch eine 9 geben.
    Das Haus OK das könnte bisschen besser sein, aber das ist ja relativ egal, man kommt zum Spaß und nicht um Luxus zu haben.
    Vllt hatte sie einen schlechten Tag wo du mit ihr etwas hattest, sie sind auch nur Menschen und wer weiß vllt wenn du nochmal hin gehst ist sie besser drauf. Da kannst du deine Meinung ja nochmal neu ändern 😊

    Kommentar


      #3
      Schon seltsam, dass eine Dame so unterschiedlich beurteilt wird. Und das von 2 verschiedenen, die aber am gleichen Tag sich hier angemeldet haben. Hiermit ihren ersten Beitrag gemacht haben ...

      Bin gespannt, wer Licht in das Dunkel bringt....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
        Schon seltsam, dass eine Dame so unterschiedlich beurteilt wird....
        warum sollte das Seltsam sein, es ist doch Normal das unterschiedlich empfunden wird. Beide Beiträge klingen durchaus authentisch. Ggf. kann ja noch ein "erfahrener" User etwas beisteuern.

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Musterknabe (06.12.2018)
        Lädt...
        X