Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fortuna war mir hold, ich durfte eine Stunde bei Tina in Offenbach verbringen

    Liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

    vorab: bin noch nicht lange dabei, auch nicht im P6.

    Getrieben über die tollen Berichte war ich vor einigen Tage bei Tina.

    Kontaktaufnahme per KM hat prima funktioniert, es gab noch ein kurzes zum "Beschnuppern"
    und schon hatte ich einen Termin, vereinbart war Gefühl-voller GF6 mit OV&GV.

    Ja, die Baustelle nervt ein wenig, neben den beiden oben beschriebenen Parkplätzen gibt es auch noch den Tedox Baumarkt Parkplatz (2-3 Min. zu Fuß). Der Eingang ist vor dem Haus links vom Tai-Restaurant.

    Die Tür ging auf, in dem Outfit, das ich mir gewünscht hatte, stand Tina vor mir.
    Ein Traum.
    Dass Tina super schlank ist, war klar - aber so grazil hatte ich sie nicht erwartet. Ich bin ein großer Freund eines knackigen Fahrgestelles und das hat Tina wahrlich.
    Es folgte die erste Umarmung & einige zärtliche Küsse. Kurz das Geschäftliche (180460) erledigt, ein Getränk erhalten, das Bad aufgesucht und schon übernahm Tina die Regie:

    Zunächst ein kurzer Small Talk (warmup) sitzende auf dem Bett, dann sollte ich mich hinlegen und schon saß Tina auf mir, bisser gesagt auf meinem Gesicht und hat unmißverständlich gezeigt, dass ich meine Zunge bemühen soll, was ich auch tat. Jeweils nach einigen Minuten zog Tina eines der wenigen verbliebenen Bekleidungsteile aus und das mit viel Niveau und Stil und einem unvergesslichen fast schon laszivem Augenaufschlag. Tina wechselte zunächst in OV, dann 69 und setze sich schliesslich wieder auf mich.

    Nun, um ehrlich zu sein, das war nicht mein bester Tag, vermutlich hätte ich an dem Morgen nach der Terminbestätigung besser das MTB in der Garage gelassen. Voller Freude auf das, was mich erwartet, bin ich 2 Std. über die hessischen Hügel gestrampelt.
    Ergo, ich habe ein wenig geschwächelt und schon saß Tina wieder auf meinem Gesicht. Nach einiger Zeit erneut OV langsam intensiver werdend und mit viel Gefühl und schliesslich war der Conti gefüllt.

    Anschliessend kuschelte sich Tina an mich und ich durfte sie noch weiter streicheln, Penetrieren mag sie bekanntlich nicht.

    Hab nicht auf die Uhr geschaut, gefühlt hat Tina die Stunde ab Smal talk gut eingehalten, zum keinem Zeitpunkt habe ich Tina ungeduldig erlebt.

    Ja, Tina kommt aus Sachsen und ist wochenweise in Frankfurt, Ihr perfekt durchtrainierter Körper ist sicherlich dem Umstand zu verdanken, dass sie in einem Studio arbeitet und selber trainiert. (Body-weight)
    Ja, hinter der grazilen Erscheinung und der super süssen Stimme verbirgt sich eine selbstbewußte junge Frau, die weis, was sie will und sich das auch nimmt. (Für mich die erste Erfahrung im softdom Bereich).
    Ja, mit Tina kann man super quatschen. Bin mir nicht sicher ob das ihrer leichten Erkältung geschuldet war, habe sie bei dem AST ganz leicht, dezent introvertiert erlebt. Das was sie sagt, hat Hand und Fuß. Anders formuliert, viele Worte sind Ihr Ding nicht, und wie oben geschrieben, sie macht, ohne viel zu fragen.
    Ja, die Tätowierungen haben mich ein wenig befremdet. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich mich im Adams-Kostüm vor den Spiegel stelle, sehe ich auch VIELES, was da nicht hin gehört. Also Tolleranz udn Akzeptanz hat immer 2 Seiten.
    Das Appartment war zweckmäßig und super sauber, da gab es nichts zu meckern.

    Im Eva-Kostüm brachte sie mich an Tür, ein letzter Kuss, eine Umarmung und den Worten: "Man sieht sich hoffentlich." wurde ich von Tina verabschiedet.

    Ja, die Stunde mit Tina war klasse. Sie hält sich an Vereinbarungen. Darüber hinaus gab sie mir auch bei dem ersten Date das Gefühl der Nähe & Vertrautheit und ist voll bei der Sache.

    Nun nächste Woche bin ich bei meinem Diabetologen (Typ 2), bin mal gespannt, ob des vielen ZUCKERS, den ich erhalten habe, was er sagt.

    Auch am Tag danach noch nette Kommunikation via KM-Nachricht.

    Tina vielen Dank und bleib, wie Du bist.
    Jungs bitte seid ganz lieb zu Tina und behandelt sie mit Respekt

    So long
    Geniesser_reif

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (14.09.2019)

      #17
      Nachtrag/Ergänzung

      ..... bevor wie die Spielwiese verliessen, griff sich Tina ein paar Papiertücher und tupfte mir den Schweiss von der Stirn..... passt in dem Kontext des obigen Berichtes

      Kommentar


        #18
        Passt ...

        ... zu meinen Erlebnissen mit Tina.
        Bin sozusagen Wiederholungstäter.

        Grüße

        Kommentar


          #19
          Tina macht eine Auszeit

          Eigentlich hatte Tina sich für die nächste Woche (1.12. bis 7.12.) angekündigt.
          Aber sie kommt wohl nicht. Und macht eine längere Auszeit. Ob sie wiederkommt?
          Da ich die Gründe für die Auszeit nicht kenne, kann man nur spekulieren. Auch über die Länge der Pause.
          2018 hatte sie jedoch auch schon einmal vier Monate ausgesetzt. Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen,
          dass Tina wiederkommt. Ich hätte nichts dagegen.

          Kommentar


            #20
            Erreichbarkeit Tina

            Guten Morgen Amor,

            gestatte mir bitte die Frage: Wieso kommt Tina nicht bzw. wieso kommst Du zu dem Schluss?

            Die Anzeige auf Kaufmich ist geschaltet, ab morgen tel. erreichbar, zuvor nur per Whatsapp
            ggf. auch per Kaufmich.

            Hintergrund meiner Frage: Überlege, ob ich sie mir nicht noch einmal sozusagen als Weihnachtsgeschenk gönne.

            Vielen Dank für Deine Erläuterungen
            der Reife Geniesser

            PS: Ähnlich ist es mir allerdings mit Sofia ergangen, bei der es auf Ladies eine Anzeige gab, telefonisch oder per SMS war sie nicht zu erreichen. Schade. Glaube hier jedoch, dass der Fehler bei Ladies lag und hoffe, dass sie noch einmal im Dezember hier weilt.

            Kommentar


              #21
              Hallo geniesser_reif,

              Tina hat mich und wahrscheinlich auch andere Stammkunden vorab informiert. Wir waren eigentlich verabredet.
              Zu den Gründen hat sie nichts gesagt. Bei mir funktioniert der Link zum kaufmich-Profil auch nicht mehr.
              Geschaltete Anzeigen sehe ich keine mehr (Quoka usw.).

              beste Grüße
              Amor

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (30.11.2019)

                #22
                Freiclub Aktuell

                Laut aktueller Mitteilung im FC ist sie bis auf weiteres nicht erreichbar. Das dortige Profil wurde deaktiviert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amor (01.12.2019)

                  #23
                  Bisher wohl leider nichts Neues, oder hat jemand von euch inzwischen genauere Informationen?

                  Hatte letztes Jahr auch das ein oder andere Mal die Ehre mit Tina und habe es definitiv nie bereut. Wie bereits erwähnt, ist das Küssen mit ihr eine absolute Offenbarung (in der Hinsicht meine bisher mit Abstand beste Erfahrung) und sie reitet wie ein Teufel.

                  Und was noch gesondert positiv herausgestellt gehört: Tina legt sehr großen Wert auf Professionalität und gute Kommunikation. Bei anderen Damen scheint es mir leider manchmal fast eher die Regel als die Ausnahme zu sein, dass man auf Anfragen nur pampige Halbsätze als Antworten bekommt oder auch einfach mal spontan mitten im Buchungsprozess tagelang warten gelassen wird . Bei Tina gibt es solche Zickereien nicht. Grammatikalisch korrekte, ausführliche, voll ausformulierte, nette und zielführende Antworten. Ein Traum . In der Form kenne ich das sonst leider nur von der guten Lea Love. Hat eben doch seine Vorteile, mit einer gut gebildeten Deutschen zu tun zu haben.

                  Wäre schade für uns, wenn sie sich dauerhaft zur Ruhe gesetzt hätte .

                  Kommentar


                    #24
                    Ich weiß auch nichts Neues, sie hatte aber sowieso eine längere Reise geplant. Geduld ist angesagt. Sie wird "irgendwo" in der Sonne sein....

                    Deinem Lob kann ich mich ansonsten nur anschließen. Tina hatte auch schlechtere Tage, aber die lagen immer noch weit über dem Durchschnitt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X