Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Laura AV Liebhaberin

    Hallo zusammen,

    hierbei handelt es sich um ein sehr dubioses Profil.
    Anrufe kommen nicht durch und per WhatsApp kommt keine Antwort.

    Nummer des Profils wurde auch schon mehrfach geändert.

    Sehr komisch... rate jedem davon ab sich dort zu melden.

    #2
    Bamberg - Laura AV Liebhaberin

    Ich kann auch nur abraten von der Dame. Sie will vorab Bilder per WhatsApp geschickt bekommen wie Man(n) aussieht!!! Da frage ich mich, gehe ich zu einem Parship-Date oder zu einer Prositituierten? Sie quartiert sich in ein Hotel ein was ich auch sehr ungewöhnlich finde. (Wenn das mal die Hotel Leitung erfährt) Von der Optik her OK aber zieht sich nur nach Aufforderung aus und die Brüste sind gemacht. Vom Akt her auch nix besonderes. Gibt sich wenig Mühe.

    Kommentar


      #3
      Angeblich will man die Fotos vorher um ein bestimmtes, orientalisches Klientel fern zu halten. So hat mir das eine der "Nummern" mal erklärt. Ging dann übrigens auch ohne Gesichtsbild.

      Kommentar


        #4
        hi erstmal

        ich hatte Laura schon länger auf meiner Liste und habe sie jetzt endlich besucht. Zur Location im der Berliner Ring, es ist sauber, schön und diskret.
        Sie wollte auch ein Bild von mir was ich ein wenig komisch fand, Grund sag ich euch zum Schluss.
        Sie bat mich freundlich herein und fragte was ich wollte ich nahm die 604150 und waren sehr gut angelegt.
        Kurz frisch gemacht und dann im Zimmer auf sie kurz gewartet und dann kam sie mit Dessous echt top Body.

        Sie bat mich sich aufs Bett zu legen und wir redeten ein wenig was ich so für Vorlieben habe.
        dann sollte ich sie noch ein wenig eincremen,und ehe ich mich versehen habe war der Conti schon drauf und sie war auch schon zwischen meinen Beinen verschwunden und bearbeitete meine bessere Hälfte gekonnt nach allen Regeln der Kunst. Hier muss ich erwähnen das sie einen Hammer blick drauf hat während sie so da unten rum züngelt. Als ich sie dann in die 69 er gebeten habe und sie meinen Wunsch sofort nachkam, war es um mich geschehen. Ich leckte und wollte gar nicht mehr aufhören! Da ich sie aber unbedingt noch ...... wollte, lud ich sie auf einen kurzen Ausritt ein.
        bis ich es nicht mehr zurück halten konnte

        sie säuberte mich und dann gingen wir noch kurz ins bad zu sauber machen, da wir aber nicht die finger von einander lassen konnten fing also gleich die zweite runde im bad an.
        im bett wieder angekommen fast das gleiche spiel nochmal wie oben.
        am ende unterhielten wir uns noch ein wenig und sage mir das sie immer ein bild sehn will weil sie nicht jeden kommen lassen würde.
        sie hat noch ein wenig angst weil sie erst Anfängerin ist ( das war ihre dritte Woche erst)

        100% Wiederholung. Sie ist absolut empfehlenswert und die Bilder geben Sie nicht mal ansatzweise her den in echt sieht sie noch viel besser aus.

        ach ja bitte nicht Töten das ist mein erster Bericht

        Kommentar


          #5
          ganz so neu ist sie glaube ich nicht im Geschäft.
          Bilde mir ein ihre Bilder/Anzeige schon öfter letztes Jahr in Bamberg gesehen zu haben

          Kommentar


            #6
            Naja das stimmt schon zu mir hat se halt gesagt das das sie bis etz erst 2x eine Woche in Bamberg war, und eine Woche wo anders und das es ihre ersten drei Wochen waren 😁

            Kommentar


              #7
              Note ausreichend

              War gestern bei ihr. Termin wurde per wathsapp problemlos ausgemach. Sie hat gemachte titten und frisch aufgeblasene Lippen weswegen küssen und französisch ausfielen😕 das hätte man mir auch sagen können bevor ich die 150 für 60 bezahlt habe. Als anal Liebhaberin müsse sie erst sehen wie groß mein dödel sei.. dieser war dann zu groß hier wurde 50€ für 30 min aufgerufen😱😒 da sie zwar alles machte aber eben nur auf Kommando keine eigene Initiative litt bei mir die Stimmung. Und durch das fiele gleitgel die Reibung. Das langweilte mich so das mich meine Manneskräfte Verliesen. Sie machte dann per Hand fertig.

              Zeitdruck kam keiner auf.
              Dusche & Handtuch vorhanden.
              Zimmer sauber.
              Die Bilder aus der Anzeige stimmen. Das welches sie im wathsapp Profil benutzt bezweifle ich. Sie ist am Rücken und sonst am Körper stark tattoowiert.

              Kommentar


                #8
                Falsche Profile?

                Kann es sein dass ehemals Laura jetzt diese beiden Profile verwendet oder irre ich mich da?

                https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...m-9400794.html

                https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...9-9400336.html

                Kommentar

                Lädt...
                X