Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! ALIS - Erotica Voyage

    Im nachfolgenden Bericht teile ich meine Erfahrungen mit "Alis" aus dem Etablissement " Erotica Voyage" am 04.12.2018

    Terminvereinbarung:

    Ich rief Mittags gegen 15:00 Uhr im Erotica Voayage an und erkundigte mich, ob Alis im Haus sei.
    Nach Bestätigung fragte Ich, ob ein Termin um 21:00 Uhr möglich sei. Ich wurde gebeten in 5 Minuten nochmals anzurufen. Beim zweiten Telefonat wurde meine Anfrage bestätigt und am Telefon bekundete Ich, dass Ich eine Buchung für 60 Minuten wünsche, welche mit 100€ berechnet wird.

    Ankunft:

    Ich traf um 20:55 bei der genannten Adresse ein und klingelte an der Eingangstür. Kehrtwendend nahm mich die Hausdame in Empfang. Sie ist osteuropäischer Herkunft und kann sehr gut Deutsch. Sie grüßte mich direkt beim Namen und begleitete mich ins vorgesehene Zimmer. Dort angekommen schloss sie das Fenster, welches zur Belüftung geöffnet war. Das Raumklima war sehr angenehm, sprich wohl temperiert und frische Luft. Sie fragte mich, ob ich etwas trinken wolle. Zur Auswahl standen Cola und Mineralwasser. Ich wünschte eine Cola. Sie entgegnete, dass Alis gleich einträfe und ich mich gerne setzen könne.
    In der kurzen Wartezeit nahm ich die Einrichtung in Betracht. Der Raum ist modern eingerichtet und sehr reinlich. In ihm befinden sich ein Bett ( 1,8 x 2 Meter ), ein Nachttisch, sowie ein Sessel.
    Auf dem Nachttisch stand eine Flasche Bodylotion und ein Radio. Die Betwäsche war akurat trapiert und passte zum restlichen Raumdesign. Der Raum erinnert Einrichtungstechnisch einem römischen Tempel. Alles in allem ist das Konzept sehr stimmig.

    Vorbereitung:

    Nach lediglich 3 Minuten traf Alis ein. Ich war von Ihrem äußeren sehr angetan. Vor allem, da sie die Erwartungen, welche durch die Bilder aufkamen nicht trübte. Heutzutage sind eine Vielzahl der Bilder dermaßen mit Photoshop getrimmt, dass eine 80-prozentige Erfüllung dieser mir sehr zusagte.
    In Ihrer Hand das Tablet mit dem von mir gewünschten Softdrink. Zudem befanden sich auf dem Tablett noch Softbonbons.
    Die Begrüßung Ihrerseits war sehr herzlich und mit einem ZK verbunden.
    Sie fragte ratterte nicht direkt die Auflistung der Servicepauschalen herab, sondern startete einen angenehmen Smalltalk. Daraufhin erfragte sie, welchem Service ich wünsche und ob ich die Preise kenne.
    Ich entgegnete Ihr, dass ich gerne eine Stunde für 100€ verweilen möchte.
    Dies nahm sie freundlich zur Kenntnis und ich überreichte Ihr das Geld. Sie nahm es beiläufig und nicht fordernd. Daraufhin verabschiedete sie sich um sich frisch zu machen und kehrte 5 Minuten später zurück. Leider ging dies von der Buchungszeit ab.
    Sie gab mir ein Handtuch und überprüfte, ob der Flur frei von Gästen ist.
    Anschließend kam sie zurück und begleitete mich zum Bad. Dort angekommen fragte Sie mich, ob ich alleine zurecht käme. Dies bejahte Ich und fing an mich dort frisch zu machen.
    Im Bad ist eine ebenerdige Dusche mit Hebelmischamatur, eine Toilette und ein Waschbecken.
    Auf dem Waschtisch steht Deodorant und Mundspülung, welche dem Gast bereitgestellt sind.
    Nach vollendeter Vorbereitung meinerseits schritt ich hinaus, wo mich Alis schon erwartete und zum Zimmer zurück führte.

    Hauptteil:
    Im Zimmer angekommen bat sie mich, dass ich mich meiner Kleidung entledige. Sie übernahm dies leider nicht.
    Nun folgten sehr lange und intensive Zungenküsse, dies jedoch nur nach Nachfrage Ihrerseits und Bestätigung meinerseits. Auf dem Bett liegend fragte Sie mich, welche Wünsche Ich habe. Ich lies Ihr freie Wahl und sie startete mit zärtlichen Berührungen von Kopf bis Fuß, welche dann an meiner Lanze ihr Ziel fanden.
    Dort angekommen fragte Sie mich, ob ich einen Blowjob wolle. Dies bejahte Ich natürlich und sie packte meine Lanze in ein Präservativ. Sie verwöhnte mich mit einem ausdauernden und einfallsreichen Blowjob. Anschließend fragte sie mich nach der gewünschten Stellung. Ich bat Sie meine Lanze zu besteigen. Dies tat sie auch mit Blickrichtung meinerseits. Nun konnte ich endlich Ihre Ausstattung begutachten und stellte fest, dass die Brüste operiert sind. Jedoch sind diese sehr gut umgesetzt. Die Viskosität der Implantate würde Ich im mittleren Bereich einordnen. Sie sind so zentral positioniert, dass man diese erst durch beherztes Zupacken fühlt. Die Implantate umgibt natürliches Bindegewebe, welches wohlgeformt ist. Der Hintern ist schön Prall und wohl propotioniert. Sie stöhnte in leidenschaftlicher Hingabe und setzte die Stellung gekonnt um.
    Nach einigen Minuten war es dann soweit und ich entlud mein Erbgut in das Kondom.
    Sie stieg ab und fragte mich nach vollendeter Reinigung, ob ich eine Massage wünsche.
    Dies nahm ich gerne an und so fing sie an mich zu massieren und wir redeten ein wenig.
    Sie stammt aus Spanien und war dort erst kürzlich wieder. Sie trainierte bis vor wenigen Monaten noch regelmäßig, komme jedoch momentan aufgrund der Arbeit nicht dazu. Dies schien mir auch plausibel, da Ihr Körperbau den Rückschluss auf vorrangehendes Training war. Nach Beendigung des selben setzte sie jedoch ein wenig Speck an. Dieser ist widerum nicht unangenehm, er verteilt sich proportional und untermalt Ihre weibliche Figur.
    Nach einiger Zeit des Redens fragte Sie mich, ob ich eine zweite Runde wolle und ich stimmte zu.
    Sie ritt mich nun mit abgewandtem Blick. Dies war auch sehr gut und ich entlud einige Minuten später. Danach war die Stunde auch schon vorbei und sie fragte mich ob ich nochmals das Bad benutzen wolle. Erst dann fiel mir auf, dass Ich ganz vergaß meine Cola zu trinken. Dies verneinte Ich, da Ich die Dusche zu Hause vorziehe. Sie fragte mich, ob ich den Service genoss und verabschiedete sich. DIe Hausdame erkundigte sich nach Alis Abgang nochmals ob ich zufriedengestellt sei und Ich konnte dies voller Überzeugung bestätigen. Sie wünschte mir noch einen schönen Abend und begleitete mich zum Ausgang.

    Fazit:
    Ich war mit dem Service von Alis Rundum zufrieden und würde Sie jederzeit wieder besuchen.
    Die Stellungen waren gekonnt umgesetzt und Sie pflegt eine sympathische Art des Umgangs.

    Daten:
    Realitätsnähe der Bilder: 80/100
    Zungenküsse: 75/100
    Geschlechtsverkehr: 90/100
    Oralverkehr: 70/100
    Serviceangebot: 70/100
    Körperbau: 90/100
    Stimme: 85/100
    Umgangsart: 100/100
    Deutschkenntniss: 60/100
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.02.2020, 07:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (26.02.2020), Alex2015 (23.02.2020), hansdampf23 (15.05.2019), HansiDampf (19.12.2018), cees (10.12.2018), Däne15 (06.12.2018), ray-s (06.12.2018), sidewinder (06.12.2018), Triberius4P6 (06.12.2018), Guy-Richi (06.12.2018), Chap (06.12.2018), Dan1 (05.12.2018)

    #2
    Wow...das nenn ich mal einen sehr detaillierten Bericht...Respekt...👌

    Schade das die Dame soweit weg weilt...

    Kommentar


      #3
      Schon allein aus lokalpatriotischen Motiven heraus nach Mainz-Wiesbaden verschoben ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        AV-schlecht; Nachkobern inklusive

        Moin,

        gebucht war 1h für 100€ + AV für 50€

        Figur nicht mehr ganz so knackig wie auf den Bildern. Kein Bauchspeck, aber von der oben beschriebenen Sportlichkeit ist nichts mehr zu sehen. Der ausladende Hintern ist mit der sonst schlanken Figur extrem gut anzusehen. Titten sind gemacht, hart und dürfen nur gestreichelt werden. Insbesondere das Gesicht ist nicht so krass hübsch wie auf den Bilddern, eher normal. Eine hübsche Frau mit geilem Arsch.

        Ich weiß nicht aus welchem Grund sie meinte mir gegenüber dominant auftreten zu müssen, aber auch nach mehreren Hinweisen meinerseits, unterließ sie es nicht mir ihre Machtposition zu verdeutlichen. Die ZK kamen einer Vergewaltigung gleich. Sie packte mich am Bart, drehte meinen Kopf hier hin und dort hin und fickte mich mit ihrer Zunge in den Mund. Will sagen, sie presste die Zunge durch meine geschlossenen Lippen in den Mund, rührte kurz darin rum und zog sich wieder zurück, ohne jegliche Interaktion zuzulassen, während sie meinen Kopf mit einen Griff in den Bart so dirigierte, wie sie es gern hatte. Ich war davon so überrascht, dass es einen Augenblick brauchte mich aus ihrem Griff zu befreien und erklärte, dass das so nicht mein Fall ist. Was sie im weiteren Verlauf unseres Stelldicheins geflissentlich ignorierte, sich aber sofort beschwerte, wenn ich sei mal ein bisschen härter (nicht grob) am Arsch oder der Brust anfassen wollte. Ich musste sie jedes Mal am Handgelenk packen und ihren Arm wegziehen, um dem Bartsteuerungsgriff zu entgehen.

        Ich dachte mir: 'Mensch, wenn das so losgeht, kann das ja nur heiter werden!'
        Als sie ihren geilen Arsch an meinem Gemächt rieb und sich mir entgegenstreckte, verfehlte das seine Wirkung nicht. Sie verpasste mir einen wirklich phänomenalen Blowjob. Dieser Umstand lies die Hoffnung in mir aufkeimen, dass es vielleicht doch noch zu gutem Verkehr kommen könnte. Insbesondere als sie sich daran machte die Eier miteinzubeziehen. Aber nur andeutungsweise. Ein kurzes Lecken, ein kleines Küssen, ein bisschen ansaugen und schwupp wieder weg. Deswegen wies ich sie höflich darauf hin, dass sie das doch intensivieren möge. 'Kostet 20€!" Ich war überrascht und perplex: 'Bitte was?!' Bam! biss sie mir in die Innenseite des Oberschenkels. 'Zwanzig Euro!' 'Ja, gut. Machen wir!' Ich befand mich in einer für Verhandlungen sehr schlechten Position. Zum einen extrem horny und durch den guten BJ angeheizt, zum anderen die Angst vor weiteren Bissen. Also ergab ich mich in mein Schicksal und dachte mir: 'Scheiß auf dir 20€!' Das folgende Eierlutschen war auch wirklich sehr gut!

        Im Anschluss kam es zu GV Doggystyle. Auch sehr gut und hübsch anzusehen bei diesem Arsch!
        Guter Dinge ging ich zum AV über. Alles eingeölt, vorsichtig angedockt (Mann macht das ja nicht zum ersten Mal) und schon ging das Elend wieder los: 'Nicht so fest! Nicht so tief!' Dabei habe ich mich überhaupt nicht bewegt, sondern sie machen lassen. Sie probierte noch ein bisschen den Schwanz in sich hinein zu drücken, um den Anschein eines echten Versuchs aufrechtzuerhalten. Aber ich konnte förmlich spüren wie sie ihren Hintereingang zusammenpetzte, um mich nicht tiefer in sie eindringen zu lassen. Als sie mir dann ernsthaft erzählen wollte, dass mein Schwanz 'pyramidenförmig' aufgebaut ist und deswegen nicht tiefer in sie vordringen konnte (ja, ihr habt richtig gelesen), wusste ich, dass ich abgezockt werde.

        Da suchte die Erektion natürlich das Weite.
        Um das Ganze noch irgendwie zum Abschuss zu bringen, wollte ich auf sie onanieren. 'Tittenfick? Zwansch Euro!' 'Nein, nur Titten anfassen und dabei wichsen! Das durfte ich dann umsonst, quasi kostenlos.

        Fazit: Abzocke mit Nachkobern, gepaart mit einer unerwünschten dominanten Art.
        Körper gut, Arsch eine Wucht.
        AV-Gütesiegel: Mangelhaft

        Da das für mich die zweite negative Erfahrung im Erotica Voyage war, werde ich das Etablissement in Zukunft meiden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (25.02.2020), Alex2015 (23.02.2020), Reinstecke Fuchs (28.07.2019), egglo85 (26.06.2019), Triberius4P6 (12.06.2019), mr_n1ceguy (10.06.2019), Rillesralles (10.06.2019), Symbi (10.06.2019), Burgherr (10.06.2019), Chromstange (10.06.2019)

          #5
          Fort isse

          Jetzt in Stuttgart bei Fa. Schiller!

          Kommentar


            #6
            Mainz - Hechtsheim - Neu! ALIS - Erotica Voyage

            Diese Woche war ich zum ersten Mal auf Besuch bei Erotica Voyage in Mainz. Alis hatte ich schon vor längerer Zeit mal ins Auge gefasst. Leider war sie schon einige Zeit nicht mehr in der Bodensee Region. Am Vormittag einen Termin für eine Stunde vereinbart, dass sie dann auch wirklich verfügbar ist.
            Pünktlich bei EV angekommen und wurde von der Hausdame ins (kleinste) Zimmer geführt. Anscheinend waren alle anderen schon besetzt (um 11.00h).
            Alis erschien sogleich frisch geduscht und mit einem freundlichen Lächeln. Kurz das Programm ausgewählt - 100460 und die Euronen übergeben. Danach die übliche Dusche und frisch machen.
            Im Stehen ging es mit, trotz Spange, angenehmen Küssen los und mit Begrüssung meines Freundes. Nach einiger Zeit ging es aufs Bett und ich habe sie verwöhnt. Ihr schien es zu gefallen. Nun wollte sie sich revanchieren. Conti gekonnt montiert und hat mit einem tollen Französisch angefangen wobei ich sie mehrmals etwas bremsen musste. Es war sehr gut, genau die richtige Portion an Handeinsatz (minimal). Kurz vor der Explosion bat ich sie in die Missio und ich habe sie schön gestossen mit abwechselnden Küssen und kneten ihrer tollen Brüste. Sie hat sehr schön gegen gehalten. Es kommt so wie es kommen musste und ich habe den Conti gefüllt.
            Danach noch ein sehr netter AST über diverse Dinge, die unter uns bleiben sollen.
            Sie fährt nächste Woche in den Urlaub und dann nach Hause.
            Optik: wie auf den Bildern oder noch besser, Alter schätzungsweise 30, perfekter Body (10)
            Typ: sehr nett, tolles Gespräch, gutes Deutsch
            Wiederholungsfaktor: 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (23.02.2020)
            Lädt...
            X