Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Alte Neustadt - TS Cindy

    Moin...ich bin so ziemlich nagelneu auf der Plattform und habe trotzdem schon einmal einen Kommentar abzugeben....
    Naja anfangs des Monats gönnt man sich Mal das Vergnügen ��.
    Habe heute Cindy besucht... kurzfristig entschieden, angerufen und sofort nen Termin bekommen...vom Aussehen einfach echt lecker,hat mir sofort zugesagt....lange Beine und eine angenehme Kôrbchengrôße....dabei super schlank...sehr freundliche Begrüßung mit Küsschen links und rechts, dann ab auf's Zimmer und die Formalitäten geklärt...80430 u 150460... für den kleinen Hunger bietet sie auch 50420...kleiner Tipp am Rande...wenn ihr geklärt habt was ihr wollt, dann laßt Cindy vertrauensvoll machen...nichts kommt zu kurz...ewiges rumerklärendes Gebrabbel beim Akt turnt sie ab....
    Wie dem auch sei...nach getaner Körperpflege ging's ab auf die Spielwiese...die Massage zum warm werden war zum dahinschmelzen...dann in verschiedenen,leidenschaftlich muss ich sagen, Stellungen zum Höhepunkt..noch kurzer Smalltalk (verständigen kann man sich mit ihr gut)...dann Abflug...klare Wiederkommgatrantie bei mir...klare Weiterempfehlung!
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.01.2019, 19:44. Grund: Werbebericht ausgegraut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (06.12.2018)

    #2
    4yI

    Guten Abend,

    Querverweis -> https://www.ladies-forum.de/showthre...-01-besuchbar-!


    Bastian
    Administrator

    Kommentar

    Lädt...
    X