Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Bianka - FRANZ. EXPERTIN

    Sehr guter Service, abends ist die Adresse schwer zu finden aber sonst sehr gut, top Zimmer, sie ist schöner als auf dem Bildern kommt direkt zur Sache macht viele Stellungen mit und für 30 Minuten 50 Euro inkl massage und smalltalk, wie Getränk top
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Goran (14.01.2019), Kobold666 (06.12.2018)

    #2
    Kannst du was zu der Telefondame sagen oder warst du ohne Termin dort .
    Danke, Der Rhönie

    Sie ist scheinbar nicht immer anwesend .
    Zuletzt geändert von rhoenie; 06.12.2018, 08:42.

    Kommentar


      #3
      Bianka- die Tage in Zeitz

      Ich war bei ihr in Zeitz, da war keine Telefondame, Bianka spricht sehr ordentlich deutsch und klärt das alleine.
      War eine Stunde für 100 bei ihr, mit Termin.
      Es war ganz ok. Alle Leistungen wurden eingehalten...
      Negativ ist mir aufgefallen, dass sie stoppelig in der Bikinihzone war, dafür hatte sie sich aus entschuldigt.
      Anhand der Bilder, trifft man auf viel mehr Frau, als vorgestellt. Von Kopf bis Fuß ist sie breiter, als abgebildet, Bauch ist auch vorhanden....
      Französich war recht passabel, Sex geht gut, war recht eng und griffig. Abschlussmassage gab es auch...und eine Cola.
      Es war gut, ich war zufrieden, kein Reinfall und kein Geld sinnlos versenkt.
      Aufgrund ihrer nicht mehr so geschmeidigen Figur, werde ich sie in diesem Jahr nicht mehr besuchen, wer bei diesen Vorraussetzunen gern ein Auge zudrückt, der kann bei ihr eine ordentliche und angenehme Nummer erwarten! Darf in der nächsten Woche in Gera in Anspruch genommen werden, hat sie gesagt.....

      Allen Lesern ein sonniges WE!

      Kommentar


        #4
        Super Date

        Hab die hübsche heute in Meiningen besucht und es war mit das beste Date was ich jemals hatte.

        Zu ihrer Figur, die oben etwas kritisiert wurde, kann ich nur sagen, dass sie absolut geil ist. Sie ist kein Skinny Typ, das sollte jedem klar sein, aber auf „viel mehr Frau“ trifft man definitiv nicht. Sie hat eine schöne Figur mit ein bisschen was zum anfassen und an Genau den richtigen Stellen.

        Sie ist auch sehr nett, aufgeschlossen, spricht gutes Deutsch und ist auch kleinen blödeleien nicht abgeneigt, was dem guten Service noch das Sahnehäubchen (Wortspiel 🤣) aufgesetzt hat.

        Es gab richtige ZK, beidseitiges gutes französisch und zwei Stellungen (Reiter, Doggy). Sie kam auch richtig in Fahrt, so dass am Ende alle Utensilien vom Nachttisch auf dem Boden lagen 😅

        Achso, gewählt hatte ich die halbe Stunde für 50. absolutes top Preis-Leistungs-Verhältnis.

        Wenn sie mal wieder in einer Stadt ist, wo ich auch bin bzw. Gut hin komme, werde ich sie definitiv wieder besuchen und ich hoffe, das ist bald.

        Und die neuen Fotos (blonde Haare) treffen sie schon gut aber in Wirklichkeit sieht sie meines Erachtens noch viel besser aus. Die Haare sind auch länger als auf dem Fotos.
        Zuletzt geändert von thboy26; 30.04.2019, 14:43.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          c-leg1 (03.05.2019)
        Lädt...
        X