Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal * Zarte Anna 23J. - Frischling

    Ich hab mir diesmal nicht so viel Mühe gegeben nach einem anderen Bericht zu suchen, da sie relativ neu ist.
    Wenn es doch welche gibt, dann entschuldigt.

    Eigentlich wollte ich nochmal zu Elyn, weil mir der Service echt gut gefallen hatte. Dann hat leider niemand die Tür aufgemacht und dann wurde halt die andere Klingel benutzt, da mir Anna auf den Bildern gefallen hat.
    Die Bilder entsprechen auf jeden Fall auch der jungen Frau die die Tür aufgemacht hat. Das Alter passt mit Anfang 20 auch gut, die Größe ebenfalls. Ein Bildhübsches und symphytisches Mädchen. Deutsch war eher schlecht. Russisch war's mal wieder geworden.
    Man merkte, dass sie neu in dem Gewerbe ist (was sie später auch gesagt hatte), denn sie wirkte leicht schüchtern. 80430 wurde gewählt. Den Preis hatte sie vorher von einem Handgeschrieben Zettel abgelesen.

    Nach dem ich mich frisch gemacht hatte im Bad, hatte sie im Zimmer noch Telefon und Handy ausgeschaltet.
    Dann gings auch gleich aufs Bett und gegenseitigen erforschen. Sie hat richtig schöne Brüste mit kleinen süßen Nippeln und ein richtigen Knackarsch. Ich erforschte sie noch weiter, während sie gummierte und mit Blasen anfing. Beim Blasen braucht sie auf jeden Fall noch Übung. Mühe gegeben hat sie sich, aber leider war da nicht viel zu spüren. Aber ich war sowieso mehr mit meinen Händen beschäftigt und begutachtete was sich unter dem Höschen befindet. Das kleine Pfläumchen wurde schnell feucht, dennoch wurde noch flutschi drauf gemacht und es ging in die Missi. Ich musste langsam anfangen, da sie echt Eng und zierlich ist. Dabei kams auch zu Körperkontakt und leichten Küsschen, aber nicht zum ZK. Ich hatte diesmal vorher auch nicht gefragt und einfach loslegen wollte ich in dem Fall auch nicht. Danach hat sie mich geritten und da hatte man gleich gemerkt dass sie sich erstmal aufwärmen musste. Da ging sie gut zur Sache. Danach noch Doggy auf dem Bett. Ging auch ganz gut mit. Dann gings mit Doggy im Stehen zum Absch(l)uss.
    Es gab in dem Zimmer wieso auch immer keine Tücher, daher gings direkt danach ins Bad zum Saubermachen.
    Danach kurz gequatscht und mit Küsschen verabschiedet.

    Körper: Ne glatte 1. Hat mir sehr gefallen. Nichts zu meckern.

    Service: Einiges hätte besser laufen können, aber ich denke das liegt an dem neuen Job. Sie war bemüht und wird sich bestimmt steigern, wenn sie weiter macht. Dann wäre bestimmt auch schöner GF6 möglich, wenn die Schüchternheit und die leichten Berührungsängste weg sind, bzw. wenn sie nicht so lange warmlaufen muss. Lag aber auch vielleicht an mir. Daher eine 2-



    Eine Wiederholung wird es bestimmt irgendwann mal geben, aber im Moment denke ich das es nicht der Fall sein wird. Ich fand sie aber unglaublich schön und sie hat ein echt geilen Körper. Sie ist halt so die jüngere Traumfreundin der man noch was beibringen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (07.12.2018), Balke72 (06.12.2018), michelangelo50 (06.12.2018), Däne15 (06.12.2018), foreverivan (05.12.2018), J. Treehorn (05.12.2018)

    #2
    Hallo,

    Danke für deinen Bericht. Ich glaube man muss dir gratulieren, denn ich bin mittlerweile fast der Meinung sie ist schon wieder abgereist?
    Kann evtl. noch jemand etwas berichten?

    Ich habe jetzt die letzten Tage mehrmals versucht anzurufen ohne Erfolg und war 2x vor Ort und habe geklingelt, nichts. Und das obwohl alles leer war und man absolut gar nichts gehört hat, also entweder hatte ich viel Pech oder sie arbeitet nur Vormittags? War 2x abends dort.

    Glaube aber ich habe jetzt schweren Herzens aufgegeben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von shady Beitrag anzeigen

      Nach dem ich mich frisch gemacht hatte im Bad, hatte sie im Zimmer noch Telefon und Handy ausgeschaltet.
      Alleine dafür würde ich sie sofort heiraten
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Zitat von random Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Danke für deinen Bericht. Ich glaube man muss dir gratulieren, denn ich bin mittlerweile fast der Meinung sie ist schon wieder abgereist?
        Kann evtl. noch jemand etwas berichten?

        Ich habe jetzt die letzten Tage mehrmals versucht anzurufen ohne Erfolg und war 2x vor Ort und habe geklingelt, nichts. Und das obwohl alles leer war und man absolut gar nichts gehört hat, also entweder hatte ich viel Pech oder sie arbeitet nur Vormittags? War 2x abends dort.

        Glaube aber ich habe jetzt schweren Herzens aufgegeben.
        Dann bin ich wohl ein Glückspilz 😀
        Ich war gestern bei ihr und sie sagte das sie noch ein paar Tage da ist. Genauen Tag nannte sie nicht. Also nehme ich mal an das Sonntag Abreise ist.
        Vielleicht hat sie auch einfach nur vergessen das Telefon wieder anzuschalten 😂. Sie ging bei mir die Tage davor übrigens auch nie ans Telefon.

        Gruß Shady

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ringelah (08.12.2018)
        Lädt...
        X