Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Cherry im Haus Maithai Massage

    Nachdem ich noch recht neu auf diesem Gebiet bin und gestern zum dritten Mal die Tornauer Straße besucht habe, Entschied ich mich hier im Forum nicht nur Leser, sondern auch mal Verfasser zu sein.

    Eigentlich kam ich nur spontan zu Cherry, da meine eigentliche Wunschdame bei meinem spontanen Besuch ohne Termin nicht frei war. Aber war ja schließlich gekommen um ein sexuelles Erlebnis zu haben. Also zog ich es vor zu bleiben und eine der freien, mir noch unbekannten Damen, kennen zu lernen

    Also wurde ich von der Hausdame ins Zimmer gebracht und zwei hübsche junge Damen betraten das Zimmer. Cherry fiel mir sofort durch ihr gut geformtes Becken auf. Die Bilder in der Anzeige sind etwas geschönt, zeigen aber dennoch ein realistisches Bild von Cherry auf. Brüste würde ich eher auf eine B tendieren, was aber keinesfalls ein Minuspunkt ist. Sie liegen gut in der Hand und sind optisch ein echter Leckerbissen. Sie ist noch neu in Deutschland und spricht kein Deutsch. Kommunikation auf Englisch funktioniert jedoch tadellos.

    Da ich sie vom Aussehen sehr ansehnlich fand und ich jede Menge zeit mitgebracht hatte, entschied ich mich für die Variante 604130. Da die Dusche noch von einem anderen "Pärchen" besetzt war, wusste Cherry gekonnt die Wartezeit zu überbrücken und wir machten uns im Stehen schonmal mit körperlicher Erkundung und Küssen warm. Sie küsst sehr zärtlich auch mit Zunge, so wie ich es mag. Ihr Körper fühlt sich wunderbar an. Alles fest und knackig:D.
    Als die Dusche frei war also ab gemeinsam Duschen und anschließend aufs Bett. Auch hier wieder mit Streicheleinheiten und Küssen warm gemacht, bis ich schließlich mit meinem Mund immer tiefer wanderte um sie oral zu verwöhnen. Ohne Einwände ließ sie sich lecken und schien es sehr zu genießen. Fingern lehnte sie in höflicher Form ab. Dies gefällt ihr nicht. Also leckte ich weiter bis sie schließlich lächelnd andeutete, ob ich nicht auch Lust auf Französich hätte. Was soll ich sagen? Es ist der Wahnsinn gewesen. Ohne Handeinsatz mit viel Gefühl aber dennoch variabel im Tempo. Nun wollte ich endlich in sie eindringen. Wir starteten in der Missio wo sie gut gegenhielt und mich immer wieder zu leidenschaftlichen Küssen heranzog. Stellungswechsel in den Reiter, welcher wunderbar von ihr dominiert wurde. Man merkte dass sie leidenschaftlich und mit viel Spaß dabei war. Schleißlich füllte ich die Tüte. Anschließende Reinigung von ihr und ein wenig Kuscheln. zur zweiten Runde wollte ich sie nochmal im Doggy nehmen. Auch hier hielt sie gut gegen. Jedoch verließ mich meine Ausdauer und ich konnte die Runde nicht zu Ende führen. Da noch 10 Minuten auf der Uhr standen kuschelten wir also noch und führten Small Talk mit ein paar kleinen Schwierigkeiten aufgrund der englischen Konversation.

    Verabschiedung erfolgte mit einem Kuss und einem Versprechen meinerseits sie wieder zu besuchen.
    Als Fazit möchte ich diese Dame sehr empfehlen. Sie hat eine lockere charmante Art und ist mit viel Freude und Leidenschaft dabei. Die Kommunikation ist etwas erschwert aber mit dem klassischen Schulenglisch ist man gut gewappnet. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei ihr.

    LG an alle Leser:)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (06.12.2018)
Lädt...
X